Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub und "mist bauen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LarZ, 21 Juli 2005.

1. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

Ich fahre bald in den Urlaub mit Kumpels und Kumpelinnen, soweit alles schön und gut, aber meine Freundin bleibt leider hier, weil als wir gebucht haben, kannte ich sie noch nicht.
    Jetzt mache ich mir die ganze Zeit sorgen und Gedanken, dass ich "mist baue" wie Fremdgehen, wenn ich Voll bin (Wir fahren nach Spanien, Party Ort etc.. ).
    Jetzt bereue ich es, dass ich in den Urlaub fahre und das belastet mich die ganze Zeit und macht mich völlig kaputt.

Habt Ihr das auch schon erlebt oder könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich sowas vermeiden kann?
    Ich denke ja schon, das ich sowas nicht mache, weil ich es noch nie gemacht habe, als ich Voll war.

Vielen Dank im Voraus :smile:

LarZ, 21 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich nicht. Denn ich habe die wunderbare Gabe der Selbstbeherschung. Damit habe ich die Möglichkeit meinen eigenen Willen zu kontrollieren und fremdgehen gezielt zu vermeiden.
    Vielleicht besitzt du ja auch diese wunderbare Gabe, und mußt dir dann gar keine Sorgen machen.

Doc Magoos, 21 Juli 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Keinen Alkohol trinken, du zweifelst ja daran, ob du dann fremdgehen könntest, also lass das trinken.

User 37583, 21 Juli 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Boah.. das ist nicht wirklich ne ernstgemeinte Frag, oder?

Also, 1. hast du dir das doch schon selbst beantwortet:
    Wenn du Angst hast, du könntest sie im Vollrausch betrügen, lass es nicht zum Vollrausch kommen!

Ein Absturz ist eh nur peinlich, und mal ehrlich... besteht in deinem Alter der Gruppenzwang echt noch?

Und 2.)
    Liebst du sie?
    Wenn du es wirklich tust, wird so etwas nicht passieren.
    Wenn doch, sei so nett und lass das Mädel ab dem Moment in Ruhe und bettel nicht um eine zweite Chance.

Xenana, 21 Juli 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das liegt doch ganz an dir.
    Lass halt den Alkohol aus dem Kopf, wenn du dich sonst dadurch nicht mehr unter Kontrolle hast...

gohenx, 21 Juli 2005
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.818
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dann besauf dich halt nicht zur Besinnungslosigkeit -Party-Ort hin oder her :zwinker: ! Klar, ETWAS kannst du schon trinken, aber nicht so viel, dass du nicht mehr stehen kannst! Und überhaupt:

MAN KANN AUCH OHNE ALKOHOL SPAß HABEN :jaa: !!!

Und selbst wenn nicht: Alkohol ist trotzdem keine Entschuldigung für's Fremdgehen, denn so viel Selbstbeherrschung sollte man schon haben *find*!

LG
    Daylight

User 15352, 21 Juli 2005
  7. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Würde den anderen einfach mal zustimmen.
    Sie vertraut darauf, dass du weißt was du tust. Und wenn die Beziehung scheint ja noch frisch zu sein, wenn du gebucht hattest bevor du sie kanntest.
    Ich würde sagen: Ruf sie öfter mal an oder schreib ihr SMS, dann denkst du hoffentlich auch genug an sie, dass du nicht auf dumme Ideen kommst. Ein Seitensprung ist nicht nur ein Betrug an ihr, es wäre auch ein Betrug an dir selbst und deinen Gefühlen.

Just my thoughts

Losti, 21 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

:verknallt :anbeten: :knuddel:

Xenana, 21 Juli 2005
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    genial!
    Und, wie siehts aus? Glaubst du daß du das kannst? Dich beherrschen mein ich?

ElfeDerNacht, 21 Juli 2005
  10. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Sorry, aber bis zur sabbernden Unmündigkeit saufen und das Gehirn ausschalten ist nun wirklich nicht was ich normativ als diskutables Problem akzeptieren kann. Wenn Du Mist baust, würde ich Dich unter diesen Prämissen nicht nachsichtig verhätscheln, sondern Dir eher zeigen, wo die Tür ist.

Wenn Du mental so wankelmütig bist, solltest Du vielleicht Deiner Freundin auch nen Gefallen tun und Dich von Ihr trennen oder ihr eine offene Beziehung vorschlagen. Ich mag jetzt grob klingen, aber für sowas habe ich kein Verständnis

Nata, 21 Juli 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So in etwa würde ich auch raten. Muss ja ned gleich in Abstinenz ausarten. Das Glas halt wegstellen, bevor die Grenze überschritten is.

Kenshin_01, 22 Juli 2005
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur den anderen anschließen. Trink halt nicht so viel, dass du nichts mehr blickst, sondern dich noch kontrollieren kannst... :grrr:

miezmiez, 22 Juli 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit selbstdisziplin ?
    macht sich als mann immer gut ...
    so als tip für die zukunft

Fireblade, 22 Juli 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    Sieh halt zu, dass es keiner mitkriegt und erzähls ihr nicht... :grin:

ansonsten: wenn du weißt, dass du dich beim Trinken nicht unter Kontrolle hast - Alkohol oder Freundin? :eek4:

cat85, 22 Juli 2005
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    mir ist das ganze LEIDER auch schon mal passiert... aber was ich das schlimmste finde, dass du es dir irgendwie vornimmst!!
    ich meine, hallo?!?! wie kann man schon im voraus darüber nachdenken? da ist das ja schon vorprogrammiert... :rolleyes2

schnittchen, 22 Juli 2005
  16. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir grad ein spruch von nem kumpel ein:
    "Ich kann auch mit Alkohol Spaß haben" ^^

Matti-2k, 22 Juli 2005
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal nix schlimmes dabei .. klar ist es schade das die Freundin nicht mikommen kann aber ich denke die Zeit wirst du überstehen und es gibt viele Paare die getrennt in den Urlaub fahren
    Spanien = Fremdgehen oder wie ? :ratlos:
    Nur weil man in einen Ort fährt wo man viel Party macht heisst das doch lange nicht , das man auch fremdgehen muss .. das könnte dir doch Zuhause genauso passieren wenn ihr mal getrennt weg geht oder ?
    Ich finde wenn man sich vorher schon solche Gedanken darüber macht ,dass man Fremdgehen könnte und sich das fast schon einredet, kann ja irgendwas nicht stimmen oder ?
    Ich meine wärts du so glücklich mit deiner Freundin ,wie du sagt, dann würdest du in den Urlaub fahren spass haben aber die Finger von anderen lassen und dir gar kein Gedanken darüber machen und die Aussage von wegen " ich armer ich kann unter alkoholeinfluss nicht mehr denken und merke nicht was ich tue " ist mehr als arm .!!! :madgo:

Wie gesagt dann hör auf dir so einen Mist einzureden fahr ganz normal in den Urlaub .. hab spass mit deinen Freunden .. und das war es dann auch .. ich meine wenn du deine Freundin liebst warum solltest du dann fremdgehen .. überle dir vielleicht mal warum du überhaupt solche Gedanken hast ??

illina, 22 Juli 2005
  18. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Erstmal Danke!

Du hast ja recht.

Ich rede mir den ganzen Schei** nur selber ein.
    Vielen Danke!

LarZ, 22 Juli 2005
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.818
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: :knuddel: :grin:

Ich glaube, wir verstehen uns :zwinker:...

User 15352, 22 Juli 2005
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na siehst du also Urlaub geniessen nicht so viele Gedanken machen und wie gesagt du hast doch keinen Grund zum fremdgehen .. also.. ab in die Sonne :zwinker:

illina, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...