Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kettcar, 22 Oktober 2006.

1. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ja hallo euch allen,

Vor einiger zeit htte ich ein paar recht negative beiträge geschrieben darüber dass ich mit mir selbst nicht zufrieden war und ich die kriese bekommen hatte das um mich herum alle glücklich vergeben sind.

Ich war jetzt mit ein paar kumpels aus der uni im urlaub gewesen und bin doch etwas verändert zurück gekehrt.
    meine laune hat sich erheblich verbessert was woh vorallem daran lag das ich dort ein mädchen kennen gelernt hatte das ich sehr nett und interessant fand und auch fast mehr gelaufen wäre nur hatte sie einen freund und wollte daher nicht.

Weshalb ich eigendlich wieder hier schreibe ist folgendes.
    Wie kann es jetzt weiter gehn? so in der normalität mit uni und allem ich steh da ziemlich auf dem schlauch da ich zur zeit hat auch keine mädchen mehr kenne die solo sind und ansich hatte ich nicht vor mein studium über ewig solo zu bleiben
    ich wäre also dankbar wenn hier ein paar erfahrenere Tipps und tricks posten könnten.

danke schon mal kettcar

Kettcar, 22 Oktober 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    uhm... hört sich zwar negativ an, ist es auch... aber es ist kein Hindernis, wenn die Frau bereits vergeben ist.
    Ich würde auch Frauen bevorzugen, die nicht vergeben sind, aber es ist halt so, dass es sehr gut möglich ist, mit einer Frau zusammenzukommen, die noch in einer Beziehung steckt..
    Es ist zwar gegen die moral, aber es ist nunmal tatsache, dass Frauen genauso gerne Fremdgehen könnten, wie Männer. (In meinen Augen können sich Frauen gegen das Fremdgehen sogar noch schlechter wehren als männer...)

Cloud, 22 Oktober 2006
  3. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    a.d. Vorposter:Dass das von einem Mann kommt, ist mir klar *scherz*

Zum Topic:

Ne, es ist sehr schön, dass deine Situation sich verändert hat! Ist verdammt hart, das weiss ich! Aber du hast schon den ersten Schritt gemacht und wenn du WIRKLICH willst, dass dein Zustand so bleibt, dann wird das auch klappen! Such dir Möglichkeiten, dein Selbstbewusstsein zu pushen und dann klappt es auch mit dem anderen Geschlecht! Es wird immer wieder in den Kakao gezogen, aber es ist wirklich war! So wie du dich siehst, werden dich andere auch sehen! Also lern als erstes, dich selbst zu mögen, dann hast du auch die Möglichkeit andere zu mögen und gemocht zu werden!

BlackMoon, 22 Oktober 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ja, dem kann ich nur zustimmen.
    Selbstbewusstsein ist das A und O...
    Wichtig ist die positive Ausstrahlung, und positive Ausstrahlung erreichst du damit,
    dass du dich zunächst selbst liebst, dich glücklich fühlst.

Cloud, 22 Oktober 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Ich kann mich nur anschließen - arbeite an dir selbst! Versuche, mehr selbstbewusstsein zu erlangen, tu was für dich! Ich weiß wirklich, dass das ein schwieriger und steiniger Weg ist, aber du musst dich traun, denn es lohnt sich echt!

2. Nein, auch ich als frau sage: Im prinzip macht es garnichts, ob deine angebetete einen freund hat oder nicht, probiern geht über studiern, mann!Wer weiß schließlich, ob sie mit dir nicht vllt glücklicher wär. Ich finde es auch gut, dass du deinen korb im urlaub relativ gut überstanden hast (sag, wenn ichs falsch verstanden hab!), dazu gehört nämlich auch selbstbewusstsein!

3. Versuch, Mädchen kennenzulernen! Mach dich mit Kumpels auf die Suche in Bars, Clubs, Diskos, Cafes, etc... Kannst sie dir ja auch erstmal gediegen aus der Ferne anschaun! Wenn du so krampfhaft nach einer Liebe suchst, wirst du sie warscheinlich eh nicht finden. Sowas kommt schleichend und leise von hinten. Oder du probierst es im internet. Lass es auf jeden fall langsam angehen, vorsichtig um weder dich noch eine frau zu enttäuschen und tue sowas auf keinen fall nur deswegen, weil es dir selbstbewussstsein gibt!!
    Suchst du eine frau, weil du dich nach liebe sehnst?

schnuckchen, 22 Oktober 2006
  6. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für eure ersten schnellen antworten,

seit dem urlaub exestiert sowas wie ein selbstbewustsein bei mir überhaupt erst wieder und bin auch recht zufrieden damit.
    Die geschichte mit dem mädchen im urlaub seh ich eigendlich nur positiv irgendwie hab ich sie ziemlich beeindruckt und nach den ewig vielen enttäuschungen war das sehr aufbauend und das sie ihren freund nicht betrügen wollte fand ich ok. Als korb empfand ich das nicht.

Ich tu mich nur schwer punkt 3 von schnuckchen umzusetzen.
    Bisher hab ich noch nie beim ausgehen mädchen kennen gelernt wenn ich abends mit leuten unterwegswar was wohl auch mit daran lag das die letzten zwei jahre ich immer nur mit pärchen unterwegs war wegen mangel an alternativen.

Also noch mal die frage WIE STELLE ICH DAS MIT DEM KENNENLERNEN AN ???

danke schon mal

Kettcar, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...