Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub,was beachten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bitchy, 30 Mai 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich fliege mit meinem Schatz im Juli in den Urlaub,nach Spanien(in der Nähe von Competa).
    Ne Bekannte von mir, besitzt da ein Haus, ziemlich weit in den Bergen. Und sie hatte mich davor gewarnt, da es in den Sommermonaten übelst heiß ist.
    Hat einer ne Ahnung wie heiß das da wohl ungefähr ist? Und wie is das mit Sonnencreme? Welchen Lichtschutzfaktor?
    Sollen wür überhaupt nen hohen Lichtschutzfaktor nehmen, nicht das wir nachher genauso weiß wiederkommen wie wir hingefahren sind?:zwinker:
    Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Antworten..
    Liebe Grüße
    Bitchy:tongue:
     
    #1
    Bitchy, 30 Mai 2006
  2. Bitchy
    Gast
    0
    Naja aber die Sonnenschatzcreme ist doch nicht dazu da, um Braun werden zu vermeiden oder?

    Naja aber die Sonnenschatzcreme ist doch nicht dazu da, um Braun werden zu vermeiden oder?
     
    #2
    Bitchy, 30 Mai 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Nein, du wirst trotzdem braun.
    Nur nicht rot *g*

    Aber ich denke nicht, dass du nur wegen dem Braun-werden nach Spanien fährst *?*

    Kauf dir auf jeden Fall vorher in Deutschland ein paar Tuben Sonnencreme, lieber zu viel als zu wenig. Denn im Ausland, gerade in den südlichen Ländern, wo die ganzen hellhäutigen Menschen schnell 'nen Sonnenbrand bekommen, sind sie Cremes sauteuer. Manchmal sogar doppelt- und dreifach so teuer wie bei uns!
    Habe in Griechenland schon Nivea Sonnencreme für 20 Euro gesehen.

    Ich fange meistens mit etwas über 20 an und nehme die dann so 2-3 Tage.
    Anschließend 18 und 12 und am Ende vielleicht 8 und 6.

    Ich bereite mich aber auch schon Zuhause vor und sonne mich ab und zu im Garten oder geh 1-2x pro Woche ca. 2 Monate vorher ins Solarium.
    Dann bin ich nicht so sonnenempfindlich :zwinker:


    Schönen Urlaub! :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 30 Mai 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich nehme grundsätzlich den höchsten Faktor den ich kriegen kann.. unter 12 geht da gar nix.. am liebsten über 20.. so komische abstufungen mache ich net oO

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub beachten
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
16 Mai 2014
41 Antworten