Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub - Was habt ihr schon vergessen einzupacken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von betty boo, 19 April 2007.

1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hallöchen :smile:

bald fahren ja viele von euch in den urlaub und vorher ist meistens das große kofferpacken angesagt. auch wenn manch einer noch so organisiert vorgeht, irgendwas wird doch immer vergessen :tongue: vllt. hilft der thread ja auch, solchen vergessern vorzusorgen :zwinker:

also was habt ihr bis jetzt schon alles vergessen für den urlaub einzupacken?

vergesst ihr bestimmte dinge immer wieder? welche?

gab es dadurch irgendwelche probleme? welche?

also ich hab auch die angewohnheit, immer, aber auch wirklich jedes mal irgendwas zu vergessen :grin: mal sind es flip flops, die gesichtscreme, shampoo, fön, badehandtuch, wecker oder sonstige kleinigkeiten. zum glück war nocht nichts lebensnotwendiges dabei :engel: die letzten male war es aber immer mein rasierer :ratlos: und letztes jahr war es nicht einfach ersatz im urlaub zu finden! 2 wochen ohne rasieren geht nämlich gar nicht. habe dann zum glück noch ne packung einmalrasierer auftreiben können :grin: aber damit hab ich mich ständig geschnitten :geknickt:

freue mich auf antworten,
    eure betty boo

betty boo, 19 April 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nie etwas wirklich wichtiges vergessen.
    Klar bin ich schon mal draufgekommen, dass ich diese Hose ein jenes Shirt noch mitnehmen wollte - aber das wars auch schon.
    Ich mach mir eigentlich immer eine Liste und was ich einpacke wird abgehackt - so kann ich nichts vergessen.

Klinchen, 19 April 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also was habt ihr bis jetzt schon alles vergessen für den urlaub einzupacken?
    Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Shampoo...

s.o.

naja, dann muss man halt los, und es irgendwo auftreiben. ist halt ätzend! (wieso vergess ich bloß immer hygieneartikel...???:eek:)

luke.duke, 19 April 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Erstaunlicherweise noch gar nichts, obwohl ich sehr oft Koffer packe.

User 29290, 19 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Vergessen nicht direkt. Aber die Rache von viel zu wenig Sonnencreme auf Kreta war schmerzhaft:

Off-Topic:
    Quelle blog.platoon.org

Dr-Love, 19 April 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als Kind mal die Zahnbürste im Reiterhofurlaub. :grrr_alt:
    Ansonsten mal ein spezielles Buch, das ich vor der Abreise begonnen hatte und unbedingt fertig lesen wollte.

Ginny, 19 April 2007
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, ja, ich habe meine Badehose vergessen.

Beim Durchsuchen meiner Klamotten war die so offensichtlich, daß sich sie gleich zur Seite gelegt hab. Und da lag sie dann auch, als ich schon längs weg war...

Aber gut, ich habe mir dann vor Ort eine super günstige gekauft. Erstaunlicherweise ist die von der Qualität her ziemlich gut - und meine Freundin freut sich, daß ich auch mal was mit Muster drauf trage...

Event Horizon, 19 April 2007
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich war letztes Jahr von der Arbeit aus mit einer kleinen Gruppe in einem Feriendorf in Dänemark, total abgeschnitten von umgebenen Dörfern und Städten, und weil es schon September war, hatte der Kiosk in der Nähe nur noch, was übrig war, und natürlich keine Zahnbürsten mehr :kopfschue
    Das war furchtbar :tongue:

Laja, 19 April 2007
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bisher habe ich zum Glück auch noch nichts wirklich wichtiges vergessen.
    Meist vergesse ich auch Shampoo, Zahnpasta oder Socken!

Auf dem Weg zum Flugplatz muss meine Mutter (oder wer auch immer dabei ist) alle Dinge aufzählen die ich vergessen haben könnte :smile: Notfalls könnte ich die Dinge dann noch in der Schweiz kaufen.

*Cara*, 19 April 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    meine freundin hatte mal ihre bikinis vergessen als wir nach spanien fuhren, war auch recht lustig :grin:

User 37284, 19 April 2007
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mir im Taxi auf dem Weg zum Flughafen nen Kaugummi aus der Handtasche genommen und dabei meine Kontaktlinsen auf der Rückbank liegengelassen. Im Flieger stellte ich dann fest, dass sie weg waren....:eek: Musste mir dann im Ausland erst mal welche besorgen. :cool1:

Hab dann mit der Taxizentrale telefoniert, die haben mich dann bei Rückflug wieder abgeholt und mir meine Packung Linsen überreicht. :smile:

Powerbienchen, 19 April 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

und was macht man, wenn man keine zahnbürste auftreiben kann? improvisiert man oder leiht sie sich von wem anders oder wie? :grin:

betty boo, 19 April 2007
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab vorletztes jahr meine BHs vergessen einzupakcen- war auch ganz schön doof, denn ich musste dann immer die zwei bikini oberteile tragen. und das bei auch abends über 30 grad und NICHT am strand... und da es auf nem famtrip war und wir ständig unterwegs, kam ich auch 14 tage lang nicht zum einkaufen...

taitetú, 19 April 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was habt ihr bis jetzt schon alles vergessen für den urlaub einzupacken?
    diesen monat habe ich bei meiner reise zum 1x etwas vergessen: rasierer

nein, eigentlich nie. bin ein durchorganisierter pack-profi :grin:

nee, sind einfach zu wal-mart und habe mir welche gekauft

xoxo, 19 April 2007
  15. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin eine chronische Zahnbürstenvergesserin. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal muss ich mir im Urlaubsort nen Laden suchen, der Zahnbürsten verkauft! :grin:

-nubes-, 19 April 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab das zanhbürstenproblem gelöst (damit ich sie gar nicht erst vergesse ^^), indem ich extra eine für reisen habe. die bleibt in meinem kulturbeutel und so kann ich sie gar nicht vergessen, weil sie schon eingepackt ist :grin:

schon witzig, was hier so einige vergessen :tongue:

betty boo, 19 April 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Jaja, immer dieses verdammte Zahnbürste, die vergesse ich auch regelmäßig...:grin: Egal ob es in den Urlaub, zur Freundin (wenn vorhanden), oder auf eine Fortbildung ins Hotel geht. Da putzt man sich noch schnell vorm weggehen wie sich das gehört die Zähne, und schwupps ist sie vergessen... Aber zum Glück gibts an fast allen Tankstellen Zahnbürsten zu kaufen!:zwinker:

User 56700, 19 April 2007
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe nur zweimal etwas vergessen, einmal die Zahnbürste und einmal alle meine T-shirts...

User 32843, 19 April 2007
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich habe schon so ziemlich alles vergessen einzupacken ;-)

#Hannes#

dubAUT, 19 April 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nachtzeug, also das was man Nachts beim Schlafen trägt. Wobei das mehr oder weniger Absicht war :engel:

User 37583, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...