Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 28 Januar 2001.

1. Blinky
    Gast
    0
    Bin mit meinem Freund jetzt seit ´nem halben Jahr zusammen. Beziehung läuft eigentlich super. Nächste Woche fährt er 2 Wochen mit nem Kumpel in den Urlaub (auch noch ins Ausland). Wie soll ich das überleben?Ich krieg ja auch nicht mit ob er fremdgeht usw

Blinky, 28 Januar 2001
  2. Martin
    Gast
    0
    hi du,

also ich weiß genau, als ich damals noch mit meiner EX zusammen war, habe ich mir auch immer unnötig sorgen gemacht.
    es gibt nur 2 möglichkeiten:

1. du vertraust ihm (tipp: sag ihm auf jeden fall nicht ständig, dass du dir sorgen machst, er könnte z.B. fremdgehen oder so; das gibt ihm zu denken --> nicht soo gut)

2. du vertraust ihm nicht und machst dir die ganze zeit sorgen und kannst dich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren --> noch schlechter, denn es bringt so wie so nichts !

also, wenn du deinem freund vertraust, dann lässt du ihn fahren, wenn nichth dann sagst du ihm immer wieder, dass du angst hast !
    das wäre nicht gut !

also, denk mal drüber nach !

gruß, martin

------------------

Martin, 28 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ähem...? Eure Beziehung läuft super- und trotzdem traust du deinem Freund zu, dass er dich betrügt??? Irgendwie klingt das wie ein enormer Widerspruch!

Bombadier' ihn während seines Urlaubs mit SMS voll (es sei denn, er gehört wie ich zu den Steinzeitmenschen, die kein Handy besitzen und auch noch glücklich darüber sind). Auf keinen Fall 'Geh' mir nicht fremd, geh' mir nicht fremd!!!' sondern Sachen wie 'Das Wetter ist hier sooo mies...', 'ich vermisse dich' oder 'hoffe, dir gehts gut, ich war heute mit Anna Eislaufen, hat total Spaß gemacht!'. Gib' ihm für jeden Tag ein kleines Päckchen zum Auspacken mit, irgendeine süße Kleinigkeit. Oder, kurz gesagt: Tu' alles, damit er an dich denkt!

Und mal davon abgesehen: Zwei Wochen ohne Ehekrisen, Schwiegerelterdramen und Autofachsimpeleien können doch auch mal ganz schön sein :zwinker:... Wenn eure Beziehung DAS nicht überlebt, hätte es ohnehin keinen Sinn mit euch. Genieß' das Leben, schick' ihm SMS und freu' dich drauf, dass er bald wiederkommt!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 29 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    Glaubst du denn, dass du ihm vertrauen kannst?
    Vertraust du ihm?

Mit dem Freund in den Urlaub..
    das hört sich aber schon gefährlich an..
    hat sein Freund denn eine Freundin?

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 29 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Da kann ich nur eins zu sagen: Entweder zu vertraust ihm - oda nicht! Wenn er dir fremdgeht, dann is er's eh nicht wert gewesen!

@searching: An Urlaub an sich ist doch nix auszusetzen! Nur dass er nur mit nem Freund fährt! Also, an Blinky's Stelle würd ich mir erst ernsthaft Sorgen machen, wenn das Urlaubsziel eins der typischen Orte wie z.B. Lloret de Mar wär!!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 29 Januar 2001
  6. Wölfchen
    Gast
    0
    Nunja, ich verstehe die Panik nicht. Nur weil er 2 Wochen in Urlaub fährt heisst das ja noch lange nicht, dass er fremdgeht. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso gering, als ob du ihn am Wochenende mal nicht siehst und er dann fremdgeht würde ich sagen. Denn wenn er Dich liebt geht er nicht fremd, und wenn er fremdgehen wollte würde das auch passieren wenn er nicht in Urlaub fahren würde!

Mein Tipp: Ruhig bleiben, es wird nichts passieren.

------------------
    Wölfchen grüßt euch!

EMail: faulwurf@lupuz.de

Wölfchen, 5 Februar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Was für ne Meinung habt ihr eigentlich von Männern ?

Also ehrlich, wenn er mit seinem Freund in Urlaub fährt heisst das doch noch lange nicht, dass es fremdgeht. Ich versteh euch nicht, ausser er hätte sich schonmal ähnliches zu Schulden kommen lassen oder es gäbe eindeutige Anzeichen, dass er mal ne Abwechslung von dir sucht - aber sonst ???

Du musst es wissen, ob du Angst haben musst. Aber übermäßige Angst kann ich eigentlich nicht verstehen, jedenfalls nicht wenns bisher keine Anzeichen gab.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 5 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    Hi Blinky!
    Irgendwie kann ich dich schon verstehen, aber
    ich muss den anderen mit rechtgeben. Es ist schon eine Frage des Vertrauens und der Stärke Eurer Liebe. Ich kann das jetzt schlecht einschätzen, aber wenn du das absolute Gefühl hast das er sich wirklich in
    eurer Beziehung mitdenkt und dich respektiert und dir schon oft genug gesagt hat wie sehr er dich liebt, dann solltest du dir keine Sorgen wegen des Fremdgehens machen. Fremdgehen hängt ja auch davon ab wie ernst ihr die Beziehung nehmt und ob es Probleme gibt.
    Wenn du mehr Hilfe willst solltest du auch mehr schreiben.

Ciao

------------------

Duke, 5 Februar 2001
  9. squadron
    Gast
    0
    Also leuts ich meine wenn du ihm vertrauen kannst, wo ist dann bitte schön das Problem? Frag ihn doch mal, wenn du dir dann doch net so sicher bist!

Ob er vielleicht etwas von Treue gehört hat!

tschüss ihr alle lieben

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...