Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Daniel1984, 5 Mai 2003.

  1. Daniel1984
    Gast
    0
    Hi Leute, ich weiß viele hätten sicher gerne mein Problem, aber ich bin froh im Moment nur das eine zu haben!!!

    Also so wie es aussieht muß ich mit meiner Mutter drei Wochen nach Gran Canaria oder Ibiza oder so fliegen. Leider kann zu dem Zeitpunkt keine andere Person mit!!! Wie kann ich das beste draus machen? Wie mach ich das das die nicht immer alleine rumrennt und wie das ich auch das durchziehen kann was ich da will, viel Sport machen mit Mädels.....und so!!! Oder kennt ihr ein reiseziel das auch für ältere Menschen ansprechend sein kann?
    Ich könnte theoretisch ja auch alleine fahren aber erstens is das auch bei Last Minute sehr viel teurer und zweitens ganz alleine für drei wochen is ja auch scheiße!!!
     
    #1
    Daniel1984, 5 Mai 2003
  2. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Haste denn keine Freunde?? :ratlos: :zwinker:

    Versteh ich nicht, dass sich da keiner findet - ICH würd ja (fast) sofort mitkommen! :grin:
     
    #2
    ZoRaLiA, 5 Mai 2003
  3. Daniel1984
    Gast
    0
    Doch, doch aber die sind zu dem Zeitpunkt um den ich fahren will um einiges weniger frei Schule, Arbeit und so. Einer kommt vieleicht in Frage, aber wenn er abspringt dann keiner mehr, weil dem die dreiWochen noch nicht so gefallen!!! Sonst kann dann keiner.
     
    #3
    Daniel1984, 6 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist denn genau das Problem daran, dass Du evtl. alleine mit Deiner Mutter fährst? Kann doch auch mal schön sein, sich was mehr zu sehen.

    Ansonsten könntet ihr doch einfach auch alleine einige Sachen dort unternehmen! Deine Mutter wird bestimmt n paar Leute in ihrem Alter kennenlernen und Du welche in Deinem Alter und dann kann man ja getrennt voneinander etwas unternehmen.
     
    #4
    Lila, 6 Mai 2003
  5. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Also ich würd auch nicht gern mit Mama fahren...

    da verstehe ich Daniel schon recht gut!! <mitfühl> :zwinker:
     
    #5
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mhmm...ich find, das sollte man immer positiv sehen.

    Bei mir war es auch immer so, dass Mami ganz viele Sachen hat rausspringen lassen, wie zum Beispiel zusammen essen gehen, abends was trinken, irgendwelche shows angucken.
    Ausserdem haben wir im gemeinsamen Urlaub oft Sachen gemacht, die ich supergern gemacht habe (zB Bootstouren, Städtereisen während dem Urlaub,Besichtigungen), die ich mir alleine aber nie hätte leisten könnte!
     
    #6
    Lila, 6 Mai 2003
  7. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Da haben wir die "Mama bezahlt alles Sache", ja.. ok!

    Aber dann hörts auch schon wieder auf! So wie ich das rauslesen konnte, hat er eher Interesse daran neue Leute (insbesondere Mädchen) kennenzulernen...

    Und mal ganz ehrlich... mit Mama im Schlepptau macht sich das net so dolle! :zwinker:
     
    #7
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das habe ich ja auch garnicht gesagt. Es ist doch normal, dass man, auch wenn man gemeinsam in Urlaub fährt, dann abends alleine weggeht oder nicht? Naja, zumindest würde ich meine Mama bestimmt nich sehr oft sehn. Wir haben in unseren Urlauben meistens so 2-3 Tagesausflüge gemacht und die restlichen zehn Tage bin ich immer alleine durch die Gegend gezogen!

    Oder will er dann die ganze zeit nur mit Mädels rumhängen?
    Ein Problem wäre natürlich, wenn er ein Zimmer zusammen mit seiner Mutter hat. Das kann ich natürlich verstehen, dass das nicht so prickelnd ist (für beide).

    Aber er hat ja auch gefragt, wie er den Urlaub dann überleben könnte! Und da kann ich nur sagen: Einfach alleine rumziehen! Man findet doch egtl immer Anschluss im Urlaub, nicht nur Du, sondern auch Deine Mama. Wenn ihr zusammen fahrt, heisst das ja nich, dass ihr euch ständig auf der Pelle hängt. Und man lernt so schnell tierisch vielle Leute kennen, da dürfte das doch kein Problem sein. Also: Einfach alleine abhängen!

    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Mama sowieso garnich mitwill, wenn Du auf die Piste gehst oder irgendeinen Sport machst oder Mädchen aufreisst oder was auch immer?
     
    #8
    Lila, 6 Mai 2003
  9. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Na so wie das bei dir geklappt hat - is doch ne super Aufteilung! :smile:

    Nu diskutieren wir hier und der Herr der Schöpfung meldet sich gar net mehr zu Wort! :ratlos: :eckig:
     
    #9
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Zoralia: Jo, das dachte ich mir eben auch! Der hat bestimmt schon längst wen gefunden, der mitfliegt und wir machen uns hier n Kopf! :grin: :grin:
     
    #10
    Lila, 6 Mai 2003
  11. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Gut möglich!

    Dann hätt er auch ruhig uns die Reise überlassen können :grin:
     
    #11
    ZoRaLiA, 6 Mai 2003
  12. Daniel1984
    Gast
    0
    Also ich bin noch da hatte nur keine Zeit immer reinzukommen.
    Ich hab keinen gefunden der mit kann, aber vieleicht ja sogar mein vater anstatt meiner mutter, aber das ist genau so schlimm ich seh die ja so schon oft genug!!! Also ich ahb nichts gegen die, aber ich finde das muss trotzdem nicht sein. Es wird wohl ein doppelzimmer sein weil es am billigsten werden würde, so toll ist das nicht auch wenn ich da eh fast nie bin. Und wenn ich die wahl hab mit Mädchen oder Vater, Mutter rumzuhängen mach ich das lieber mit Mädchen. Naja ich werd mal sehen was ich da mit denen mache.
     
    #12
    Daniel1984, 7 Mai 2003
  13. XEROX
    Gast
    0
    Hä???!!!!

    Also mich würds auch saumäßig stören drei Wochen nach Gran Canaria oder Ibiza zu "müssen"...

    Nö, aber mal im Ernst. Ich finde da nix schlimmes dabei. Man kann sich ja auch mal mit Vadda oder Muddi ganz gut amüsieren....ausserdem musst ja nit immer bei denen am Rockzipfel kleben.

    Unternehmt halt gewisse Sachen alleine und gewisse zusammen; du gehst ja bestimmt z.H. auch mal alleine auf die Piste da kennst auch nit jeden....da wirst schon ein nettes Mädl kennenlernen mit dem dann rumhängen kannst...
     
    #13
    XEROX, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Domust
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2015
11 Antworten
MeliiMickymouse
Kummerkasten Forum
20 Juni 2014
7 Antworten
Test