Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 15 Juni 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Da so wie es aussieht unser großer Famielienurlaub (2 Wochen Norwegen) zu platzen scheint. LEIDER !! Hat meine Freundin vorgeschlagen das wir beide eine Woche irgendwohin fahren ich dachte zuerst sie meinte mit Kumpels oder so Party machen aber sie meinte nur wir zwei.Haben aber nicht soviel Geld max. 500Euro (bei der Norwegenreise hätten meine Eltern den großteil bezahlt die hätte aber auch 3500,-Euro gekostet)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge.Wir haben bisher nur kurz drüber gesprochen und meinten vielleicht ein haus in Dänemark oder so.

Since1887, 15 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. also Dänemark ist immerhin bezahlbar und wenn ein Strand in der Nähe ist doch ganz schön.
    Ansonsten wenns nicht so teuer sein soll halt Zelten, aber das ist ja nicht jedermanns/fraus sache :smile:.

Yana, 15 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Für 500 Euro (pro person?) könntet ihr's mal Last Minute probiern!
    Meine Freundin und ich haben dieses Jahr auch nicht den mega-geldbeutel aber aufn letzten Drücker dürfte ne Woche Bella Italia wohl drin sein.
    Zelten am Gardasee z.B. is super!

Edit: Bei Dänemark imemr bedenken, dass Lebensmittel etc. dort SCHWEINETEUER sind ;-)

glashaus, 15 Juni 2003
  4. wie wärs mit ner Billigfluglinie?

UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal bei www.rainbowtours.de vorbei .. die haben relativ günstige Reisen ... zum Beipsiel auch 5 Tage Paris mit Disneyland (kann ich nur empfehlen, hab ich auch gemacht *g*) ... musste dich mal umschauen.

Juvia

P.s.: Habt ihr denn jeweils 500€ oder für beide zusammen 500€? Wenn die 500€ nämlich für euch beide reichen müssen, kanns schwierig werden, ne ganze Woche wegzufahren ... es sei denn, man hat so viel Glück wie ne Freundin von mir und bekommt noch nen Platz in nem Last-Minute-Flieger und zahlt für eine Woche Mallorca inkl. Flug und hotel 300€ :zwinker:

User 1539, 15 Juni 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    Genau weiss ich das jetzt auch nicht, weil wir darüber noch nicht weiter gesprochen haben. aber denke mal so 700,- für 2 Pers. ist nicht viel ich weiss.

Mal schaun hab gerade mal bei Dancenter reingeschaut gibt es einige nette Häuser sogar mit Sauna und whirlpool für 622,- 1 Woche.

muss ja auch keine woche sein 4-5Tage wären ja auch ok.Mal sehen was ich so finde.

(hab aber auch ein wenig bedenken naja)

Since1887, 15 Juni 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    achja die reise sollte so in dem zeitraum von 19.07 bis 02.08 stattfinden.Nur so zur info

Since1887, 15 Juni 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    (darf man fragen, weshalb du bedenken hast?)

Finja, 15 Juni 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    Weil ich mich dann ja zusammenreissen muss wenn sie keine Lust hat(sex) und das nicht leicht ist wenn wir eine Woche allein zusammen in einem Bett schlafen, aber mal sehen wie das ist wenn wir mal in einer anderen umgebung sind und wirklich ganz alleine.Hoffe nur das ich mir da nicht zu viele Hoffnungen mache.
    Deswegen leicht bedenken, aber auch wenn sie eben keine Lust haben sollte kann es ja ein schöner Urlaub werden.

Since1887, 15 Juni 2003
  10. Bugs-bunn
    Gast
    0
    bedenkt aber das ihr auch noch irgendwie dort hin kommen müsst. War über weihnachten mit meiner freundin für 3 tage in der nähe von passau, richtig schönes hotel mit saune/dampfbad/schwimmbad und das für uns beide zusammen für 322 EUR mit bahnfahrt [ice] und halbpension dort, die "zimmer" waren eher wie 1,5 zimmer wohnungen mit einer kleinen küche und kühlschrank und balkon. Also einfach mal schauen bei der DB die haben auch öfters mal gute angebote gleich mit bahnfahrt dort hin

Bugs-bunn, 15 Juni 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    hab auch schon überlegt ob sonst vielleicht so ein schönes Wellnesswochenende.Achja mit dem hinkommen nach Dänemark wäre es ja nicht schwer, weil ich ja mein Auto hab.

(Auch wenn in mein Auto nicht viel Gepäck reinpasst, naja nachteil eines Sportwagens)

Since1887, 15 Juni 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also da würde ich definitiv zu Neckermann raten!! (falls ihr bei den grossen Reiseveranstaltern buchen möchtet) Ich kann nämlich auch erst ab 19.07. und die waren in dem Fall sehr viel günstiger als alle anderen Anbieter, da wir dort noch in Preisklasse B gefallen sind. Vielleicht ist das bei eurem Reiseziel ja dann auch der Fall. :zwinker: Wir haben Tunesien gebucht (schon im Januar), für 400,- Euro p.P. für 2 Wochen oder 500,- Euro für 3 Wochen im 3 Sterne Hotel mit HP.

Aber dich scheints ja in kältere Gefilde zu ziehen, deshalb hilft dir der Tipp wahrscheinlich garnicht. :grin:

Lila, 15 Juni 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ansonsten soll kroatien auch sehr billig sein, hab allerdings jetzt keine angebote für dich!
    ne freundin von mir war letztes jahr da und super zufrieden!

twinkeling-star, 16 Juni 2003
  14. james brown
    0
    500 ? ??
    da sagt ihr nur? ich will's ja net überspannen, aber 500 euro habsch die letzten beiden jahre net für urlaub gebraucht...
    ich denk ma je 500euro da schafft ihr locker 'nen super urlaub, braucht's euch keine sorgen zu machen *g*

bye james b.

james brown, 17 Juni 2003
  15. Nightfly
    Gast
    0
    www.gratistours.com

Leider verspricht der Name mehr...umsonst ist also nicht drin, aber sehr günstige Reisen, zB auch Italien, Spanien, Ungarn, Schweiz, Österreich, Skandinavien....

Klickt Euch halt mal durch, vielleicht ist ja was dabei.
    Der Clou der Sache ist das man für die Übernachtung nichts zahlt, nur für die Verpflegung. Ist aber trotzdem eine seriöse Sache (wurde auch schon getestet von Warentest glaub ich). Nur empfiehlt es sich ganz genau alles durch zu lesen, denn manchmal sind inkl.-Leistungen für "normalzahler" hier extra zu löhnen. Das betrifft aber meistens nur Sport oder so. Aber wenn ihr nur mal ne Woche ausspannen wollt, dann schaut mal rein.

P.S.: Hab natürlich nichts mit denen zu tun, wurde mir auch nur empfohlen und wir werden wohl im Herbst 2 Wochen Ägypten über Gratistours.com buchen.

So long...
    The Nightfly

Nightfly, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...