Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub.. ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sellerie, 17 Juni 2003.

1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade in Urlaub-Plan-Stimmung (heuer mal Italien), und wollte euch fragen, wer von euch schonmal Campingurlaub in der Toskana gemacht hat? Wie wars denn?

Habt ihr irgendwelche Tips - Campingplatzempfehlungen (am Meer natürlich. *gg*) oder ähnliches? :smile:
    (Das heisst die Umstände stehen schon fest -> Zelt, Anreise im Auto, der Ort allerdings noch nicht genau.. *g*)

Ich bin leider eine arme Studentin, das heisst, so billig wie möglich wär angenehm - dafür nehm ich aber auch gern fehlenden Comfort in Kauf.. :smile:

Also.. weiss wer was? :smile:

Achja - Edit: Urlaub mit Freund, nur zu zweit. (Nur so zur Information..)

Sellerie, 17 Juni 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1) Fahr am 24. Dezember - da feiern die Fliegen Weihnachten und bleiben zuhause.

2) Traue nie, nie, NIEMALS irgendwelchen Wanderführern. Wenn du das tust, stehst du früher oder später auf einem privaten Hof mit einem bissigen Hund und einem bissigen italienischen Landwirt und wunderst dich, wo die geteerte Straße bleibt, von der im Führer die Rede ist.

3) Grab dir in der Nacht einen Graben um dein Zelt. Das hält die Heuschrecken auf Abstand. Was den Lärm angeht, musst du dir die Ohren verstopfen - oder einen Flammenwerfer mitnehmen, der vernichtet die Viecher zu Tausenden.

Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen mit der italienischen Toskana *g* - aber ich will natürlich nicht verschweigen, dass die kleinen toskanischen Dörfer wunderschön und sehenswert ist, dass das "Wäscheleinen - über - den Straßen" - Flair einfach unvergleichbar ist und es in der Zeit, in der ich da war, nicht einmal geregnet hat... man, ich wünschte, ich hätte auch das Geld, um wieder hinzukommen.

Liza, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...