Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003.

  1. ich wollt mal fragen, ob wer schon mal am brombachsee (bei nürnberg, altmühltal) zelten war und ob die zeltplätze da arg teuer sind und wies so ist usw. :smile: und wo man da zeltplatz buchen kann, weil kurzfristig geht da ja nix, weil die immer überfüllt sind usw.

    wär cool wenn mir wer Tipps geben könnte usw :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey da wohn ich fast um die Ecke :tongue:

    Mit zelten hab ich allerdings recht wenig am Hut :eek4:
     
    #2
    Chilly, 22 Juni 2003
  3. ahja :zwinker: und wie isses wasser so? warm?*g* war da noch nie, hoff das alles klappt das ich+mei leutz hin können :grin:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ääähm ja...bei den Temperaturen pisswarm *G*
    Und Parkplatz kostet recht viel...aber wenn ihr auf nen Zeltplatz wollt erübrigt sich das ja :smile:

    So als Tip: Tretboot mieten mit mehreren Leuten und dann mitten aufn See reinspringen, da isses kühler und nicht so viel los und man muss nicht durch den Schlamm waten *G*

    (obwohl das am Brombachsee eigentlich nicht so das Prob ist aber ich bin bei sowas immer empfindlich *gg*)
     
    #4
    Chilly, 22 Juni 2003
  5. jo, parkplatz brauchen wir keinen, da wir alle noch keien 18 sind *g* würden uns hinfahren lassen oder mitm zug. aber rad und zug? glaub nit das des so gut wär *gg*
    liegt der brombachsee eigentlich arg abseits? also das man ohne rad/auto nirgendhin kommt oder wie is des?*gg*ausfrag* :grin:
    jo des mim tretboot is doch ne ganz gute idee, wenn alles läuft wie wir des wolln, machen wir des bestimmt mal :grin:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    #6
    muenti, 22 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm, naja Auto oder Fahrrad braucht ihr eigentlich schon. In der Nähe gibts zB ne Sommerrodelbahn!

    Ansonsten gibts eigentlich alles rund um den See was ihr so braucht, aber da der ja groß ist, ist Fahrrad ned schlecht :smile:
    Also massig Restaurants, Minigolfplätze, son Netz für Badminton und Beachvolleyball...ööhm...Segeln kann man auch, dann eben Ruderboot und Tretbootverleih...äähm...tjooo...Strand und Grasflächen zum sonnen am Ufer...

    Ne größere Stadt ist da ja allerdings nicht in der Nähe...also alles Dörfer ringsherum...höchstens Gunzenhausen aber am Brombachsee wird schon am meisten los sein...
    Claustrophobic wird sicher auch noch nen Kommentar abgeben, der wohnt hier auch *ggg*
     
    #7
    Chilly, 22 Juni 2003
  8. ahja gut dann müsst wa mit nem fahrrad ja gut auskommen :smile: weil dachten schon, dass man da ewigst fahren muss oder so...aber dann ist ja gut :smile:
    naja hört sich doch schon mal alles gut an, jetz müssen wir nur noch klären wer alles mitgeht, campingplatz reservieren usw. un dann hat sich dat *freuuuu* :grin:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  9. jo, ich wohn auch da in der nähe wie chilly weiß.
    also am brombachsee ists schon cool! viele junge leute!

    zelten war ich allerdings da noch nicht, ich mag das grundsätzlich ned. aber es gibt zeltplätze. angeblich sogar nen FKK, aber das glaub nur ein gerücht.

    ja, der see ist schon ne nette sache!
     
    #9
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  10. viele junge leute...des is doch immer gut :grin:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Nussbaum
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
0 Antworten
Test