Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chicken, 3 Juli 2003.

  1. Chicken
    Gast
    0
    Na ihr! :smile:

    Ab morgen bin ich erstmal weg für 10 Tage, flieg schön in Urlaub.
    WEHE jetzt freut sich hier Jemand darüber, das sich 10 Tage lang nicht nerven kann :tongue:
    Wartet ab, ich treibe schon ein Internetcafé auf... *lol*

    Habt ihr vielleicht auch grad Urlaub? Oder hattet ihr grad Welchen?
    Was habt ihr so gemacht und wo wart ihr überhaupt? Seid ihr alleine gefahren?
    Was macht generell einen "schönen" Urlaub für euch aus? Von morgens bis abends party oder nur Relaxen?
    Könnt ihr vielleicht auch Urlaubsziele empfehlen, die evtl. NICHT in jedem Reiseführer stehen? Oder bestimmte Eckchen, die man nicht verpassen sollte?!?

    Fragen über Fragen...
    falls es euch interessiert, würd mich freun, wenn ihr zahlreich postet! :zwinker:

    so long,
    bye bye
    cu soon

    chick
     
    #1
    Chicken, 3 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu dem Thema kann ich leider nix sagen.

    War das letzte mal vor 5 Jqahren mit meinen Eltern in Urlaub (Ostesee).
    Im Ausland war ich bis dato nur 1 1/2x.

    Ich find relaxen toll - und da man das auch zu Haue wunderbar kann muss ich gar ned erst weg :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Juli 2003
  3. ich krieg erst noch ferien...in ca. 4 wochen un dann gehts auch erst mal ne woche weg an brombachsee mit friends *freu*

    ich mach das bei meinem urlaub immer so...am tag relaxen und den schlaf nachhholen, den ich in der nacht nicht kriege :grin: und abend dann paaaaarty&saufen usw :smile: weil wenn ich nur rumhängen würde, wäre das kei urlaub für mich, kann ich auch daheim bleiben *g*

    viel spaß dir :eckig:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich flieg mit meinem Schatz bald nach Ibiza...war das letzte Mal vor 3 Jahren im Urlaub und freu mich daher total...
     
    #4
    Schnuckl20, 3 Juli 2003
  5. ich war erst kürzlich eine woche segeln mit ein paar freunden.
    wir haben uns sie segelyacht in kroatien gechartert und sind dann eine woche lang vor insel zu insel, denn da gibt es massig von.

    hier unsere yacht und eines der schönsten bilder:
    [​IMG]

    war bisher mein genialster urlaub. leider auch schweinsteuer.
     
    #5
    Claustrophobic, 3 Juli 2003
  6. Chicken
    Gast
    0
    Also ich fliege malwieder nach Irland *freu*
    Ist ja so halbwegs meine zweite Heimat, da meine schwester dort wohnt.
    Zum ersten mal werde ich jetzt auch mal für 2 Tage nach Belfast reinfahren. Nungut, das gehört zu GB, aber ich weigere mich das auch so zu sehen, immerhin bin ich auf der gleichen Insel!!! *g*
    Naja, nur das Geldumtauschen sucks!!! Was solls.

    Aber ansonsten ist Irland genial.
    AM Tage kannst du die schönsten Städte und Landschaften besichtigen, relaxen (auch am Strand! *g*) ode rman kann genial shoppen gehen.
    Naja und Abends ist immer high life, besonders in Dublin, wo ich ja auch die hälfte der Zeit sein werde.
    Genial finde ich die Pubs.
    Ohne Pubs würde in Irland ganrichts laufen. Die Iren gehen da hin zum frühstücken, zum mittagessen und abends wird da abgefeiert! :zwinker:
    Richtig genial! Ich kann euch allen Irland nur ans Herz legen! *ggg*

    Für mich muss Urlaub auch eine gesunde Mischung sein.
    Ich möchte ein wenig Kultur haben, möchte etwas relaxen, ein wenig sport machen oder zumindest nicht den ganzen Tag auf einem Fleck rumhängen, aber ich möchte auch Party haben.
    DAS ist für mich dann Urlaub.

    Naja, am liebsten natürlich noch mit meinem Schatzi zusammen... aber naja... diesmal klappt das nicht.
    Wird denke ich mal aber trotzdem schön...
    und dann ist wneigstens die VOrfreude auf zu Hause da! *g*

    so far,
    cya @ all
    and till Sunday the 13th of july

    chick
     
    #6
    Chicken, 3 Juli 2003
  7. @Claustrophobic

    das der urlaub geil war, glaub ich dir sofort. sieht ja scho saugeil aus, wie die yacht so im meer is unten hinten dran die sonne :zwinker:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    Am 18. gehts für mich erst mal nach mallorca mit nem Kumpel... oi das wird wieder lustich :tongue:
    Haben da ne wohnung.. mal sehen was es bei uns dann zu essen gibt..
    wahrscheinlich:
    1. Reis mit uncle Bens
    2. Nudeln
    3. pizza
    4. ->1.

    :smile:
     
    #8
    HousePrinz, 3 Juli 2003
  9. Chicken
    Gast
    0
    Hey, das ist erstaunlich, es gibt ganze 3 varianten?!?! :tongue:

    aber dann wünsch ich euch schonmal im Vorraus viel spaß!
    Wo habt ihr denn eure wohnung wo man fragen darf?
    Bitte sag nicht Arenal! *hoff*
    :grin:

    bis denne,
    chick
     
    #9
    Chicken, 3 Juli 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wow ganze 3 gerichte!!! respekt!
    als ich in Holland (entschuldigung Niederlande) mit 5 kumpel war, gab es jeden tag Spaghetti mit Tomatensosse (2 wochen lang) und dazwischen die ganze Zeit Fla :grin:

    mondmann flaflaflalfalfa
     
    #10
    Mondmann, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2015
14 Antworten