Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cherry88, 3 Juli 2003.

  1. Cherry88
    Gast
    0
    Hallo,

    hab da mal wieder eine Frage.
    Mein Freund und ich verbringen den Urlaub (3Wochen) diesen Sommer mal wieder getrennt.
    Findet ihr das in Ordnung, wenn ihr diese Zeit nicht gemeinam verbringt?
    Fahrt ihr zusammen weg oder geniesst ihr die Zeit, da man sich nach so langer Zeit ja wieder sehr aufeinander freut?
    Irgendwie haben wir noch nie gemeinsam die Ferien verbracht!
    Schon komisch, aber ich kenne es nicht anders!
    Würde mich über ein paar Mitteilungen freuen, wie ihr es so handhabt!
    Cherry
     
    #1
    Cherry88, 3 Juli 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir fahren zusammen weg wiel wir auch zusammen wohnen und immer zusammen weggefahren isnd aber ich würde auch durchaus noch mal ne woche mit freundinnen wegfahren ich finde da ncihts schlimmes dran nur nie mit meinem freund mal weg fände ich auch doof mal ganz für sich im urlaub ist schon was anderes als hier aber auch mal nen kleiner abstand ist nicht schlecht und mann freut sich umsomehr auf den anderen geniess deinen urlaub ich finde es gut wenn man das so handhabt man braucht ja auch seine Freiräume
     
    #2
    illina, 3 Juli 2003
  3. Unerfahren
    Gast
    0
    Schonmal was von Satzzeichen gehört?
     
    #3
    Unerfahren, 3 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe meine Ferien bislang immer mit meinem Freund verbracht, da wir ne Fernbeziehung geführt haben. Ich hab da immer viel Wert drauf gelegt, weil uns da endlich mal länger sehen konnten.
    Wenn er hier wohnen würde, würde ich auch mit meinen Freundinnen wegfahren, denn man hat ja auch sonst die Möglichkeit sich oft zu sehen.
     
    #4
    glashaus, 3 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich werde vorraussichtlich mit meinem Freund für 2 Wochen wegfliegen. Und darauf freue ich mich jetzt schon total!!
    Da wir erst knapp n halbes Jahr zusammen sind, haben wir noch keinen richtigen Urlaub zusammen verbracht (bis auf n 5-Tages-Trip).
    Sonst bin ich immer mit Freundinnen gefahren, und das war auch immer einfach nur super! Trotzdem will ich dieses Jahr viiiel lieber mit meinem Freund fliegen, ist einfach was anderes.

    Und zu deinem Fall: Also wenn ihr immer im Sommer getrennt fahrt, fänd ich das an deiner Stelle auch ziemlich ätzend (wobei ich ja nicht weiß wie lange ihr schon zusammen seid?). Und das dann auch noch lange 3 Wochen... Ich glaub drei Wochen ohne meinen Schatz würd ich durchdrehen.
    Klar hat das auch seine Vorteile... man freut sich total auf den anderen, wenn er wieder da ist und man weiß seine Anwesenheit wieder mehr zu schätzen. Aber wenn das bei euch wirklich regelmäßig der Fall ist, wär ich damit auch nicht glücklich.
     
    #5
    User 7157, 3 Juli 2003
  6. Bärchen84
    Gast
    0
    also mal ganz ehrlich, ich würde es scheisse finden wenn meine freundin ihren urlaub ohne mich verbringen würde ...
     
    #6
    Bärchen84, 4 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ein paar Tage oder mal ne Woche mit guten Freunden, das wär mal OK, aber immer? Und schon gar nicht, wenn man sich sowieso nicht so oft sieht.
    Sag ihm mal persönlich, wie sehr dich das nervt, vielleicht verbringt ihr ja doch noch irgendwann mal ne Woche gemeinsam.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 4 Juli 2003
  8. Tiger82
    Gast
    0
    Wat? Wie? Wo?

    Also ich finde, dass Bärchen84 recht hat. Ich würde auch voll Plack kriegen, wenn meine Freundin alleine in den Urlaub fahren würde.
    Hat er denn mit dir nie darüber gesprochen, ob du mit willst oder wie? Wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt, dann würde ich das aber ganz schnell mal machen. Falls ihr schon mal darüber gesprochen habt und er trotzdem alleine Urlaub machen möchte, würde ich jedenfalls voll die Kriese kriegen und mit meiner Freundin heftig diskutieren.
    Das ist aber alles meine Meinung und am Ende musst du wissen, was du willst oder auch nicht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück im weiteren (Liebes)leben.

    Ciaoi
     
    #8
    Tiger82, 4 Juli 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Getrennter Urlaub kommt für mich prinzipiell nicht in Frage, höchstens in Ausnahmesituationen, z.B. wenn einer aufs Examen lernen muss oder so.
     
    #9
    texx, 4 Juli 2003
  10. Abraxas
    Gast
    0
    da sie in nem andern bundesland wohnt, andere ferienzeiten hat.. können mer schonmal nicht gemeinsam in urlaub fahren, zumindest nicht so, wie es geplant war..

    aber trotzdem sehen wir uns knapp zwei wochen am stück, erst bei ihr, bei nem festival, und dann zu mir.. :zwinker: und wie ich mihc da drauf freu.. das glaubt ihr gar net :smile:=
     
    #10
    Abraxas, 4 Juli 2003
  11. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es schon in ordnung wenn man die ferien ohne seinen freund verbringt
    kommt halt auch drauf an was man für meine Beziehung hat,etc wie die verhältnisse sind.
    nur manchmal ist es leider auch so das der urlaub zu sachen verführt...
    das hab ich schon bei mehreren miterlebt was natürlich nichts heißen soll
    wünsche euch/ dir schöne ferien/urlaub
     
    #11
    ShiningStar, 5 Juli 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich habe da kein Problem mit. Ich fliege in den Sommerferien auch mit einer Freundin weg und er mit seinen Kumpels.
    In den Herbstferien fliegen wir dann beide zusammen in den Urlaub.
    Ich vertraue ihm und er vertraut mir.
     
    #12
    *BlackLady*, 5 Juli 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Ich fahre MIT meinem schatz weg!! 2 Wochen.....und ich freue mich schon tierisch....war letztes Jahr ohne ihn weg und das war schon sehr komisch!!! aber auch ganz ok.....nur ich freu mich mehr, mit ihm 2 wochen mal richtig auszuspannen
     
    #13
    Vivian, 5 Juli 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wenn ich wieder ne freundin hätt würd ich doch lieber MIT ihr wegfahren ...

    wie meine ex ne woche weg war , war danach die Beziehung im eimer ...
     
    #14
    W0m847, 5 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    du bist bestimmt noch stolz auf deinen titel "kaum hilfreiche beiträge", gell? *kopfschüttel*

    @thread: naja also ich würde auch lieber mit meinem freund(wenn ich einen hätte) in urlaub fahren, als beide alleine. vor allem wenn man sowieso nicht so viel zeit miteinander verbringen kann. aber schlimm wäre es jetzt auch nicht, aber es ist doch schöner zusammen in urlaub zu fahren. aber wenn man sich vertraut ist es auch kein prolem alleine in den urlaub zu fahren.
     
    #15
    Engelchen212, 5 Juli 2003
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich fahre immer mit meinem Freund zusammen in den Urlaub,mal mit meinen Eltern und mal mit Freunden,aber wir fahren auch mal alleine weg,das ist ganz unterschiedlich.
    Wenn mein Freund ohne mich wegfahren wollte,würde mir das sehr komisch vorkommen.
    Ich fahre sehr gerne mit meinem Freund in den Urlaub,owbohl wir uns so schon oft sehen,aber da können wir beide entspannen und haben mal richtig Zeit füreinander und können mal was anderes tun als sonst.
     
    #16
    ~VaDa~, 5 Juli 2003
  17. Cherry88
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    erst einmal vielen Dank für eure Beiträge!

    @sunbabe: also wir sind schon seit 2 Jahren zusammen, und wir wohnen ebenfalls zusammen. Daher ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, da wir uns ja jeden Tag sehen.

    @tiger: doch, er hat mir auch vorgeschlagen, mitzufahren, allerdings fährt er nur mit seinen Freunden, ich wäre das einzige Mädel und irgendwie schon recht fehl am Platz!

    Meiner Meinung nach stellt sich in einem Urlaub aber auch heraus, ob und wie gut man zusammen passt.
    Man ist Tag und Nacht zusammen und muss natürlich auch Kompromisse eingehen. Außerdem vermisse ich die Nähe, die in so einem Urlaub aufkommen kann. Man beschäftigt sich mehr mit dem anderen, hat die Zeit dazu, kann vom Alltag abschalten....alles Sachen, die wir zu Hause nicht haben oder können. Einfach mal "ganz allein zu zweit", ohne andere Leute....leider war das noch nie so bei uns!

    Trotzdem Danke für eure Statements!!!!
    Cherry
     
    #17
    Cherry88, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Test