Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaub!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raver3000, 7 Juli 2003.

  1. Raver3000
    Gast
    0
    meine freundin ist ja im urlaub!
    gestern hab ich sie angerufen!
    sie sagte mir das sie fast jeden tag in de disco geht und sonst bis in die nacht am strand liegt!aber so ist sie garnicht!sie geht sonst fast nie zu sowas!
    sie hat auch erzählt das sie sone typ angesprochen hatte und die sich dann um 1.30uhr früh verabredet haben!sie sagt da ist nücht gewesen!aber kann ich das glauben?wozu verabredet man sich woll mit einem jungen!?
    wie würdet ihr das finden wenn eure freundin/euer freund sich mit einem anderen geschlecht verabredet?
    ausserdem denkt sie fast garnicht mehr an mich!!!
    denkt ihr sie hat sich neu verliebt?
    THX IM VORRAUS
     
    #1
    Raver3000, 7 Juli 2003
  2. mod.x-TrEmE
    0
    wa noe ...mein gott...des ist normal ...glaubst sie wird sich ihren schönen urlaub zur hölle machen weil sie die ganze zeit an dich denkt und dass sie nicht bei dir sein kann (...macht sie sicher !)

    ne ich denke dass sie irgwie versucht die zeit runterzubiegen !!!

    und is aber wirklich ned so dass man da gleich was laufen haben muss wenn man mit irgjemanden in die disco geht ...

    also mach dir ned zviel sorgn bald is sie wieda daheim und dann hast sie wieder ...und sie dich ... :cool:

    kk dann gl & hf !!!
    der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:
     
    #2
    mod.x-TrEmE, 7 Juli 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wir kenne diene Freundin nicht, aber im Urlaub verhält man sich meist anders als zu Hause. Und das sie sofort mit den Jungen was hat, muss auch nicht sein. Vertrau ihr und freu Dich wenn sie wieder da ist.

    Gruss Toerroe
     
    #3
    toerroe, 7 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich denke auch das sie nur ihren spass haben will und einen schönene urlaub hat. das sie sich neu verliebt hat muss doch nicht sein. versuch einfach die zeit rumzubringen bis sie wieder da ist und dann redest du einfach mit ihr. weil nur sie kann dir sagen was im urlaub passiert ist und nicht wir.
     
    #4
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  5. fastjungfrau
    0
    Wenn Du Dir wegen ihrer Verabredung Sorgen um Eure Beziehung machen müsstest, würde sie Dir ja wohl kaum davon erzählen! Oder! Eben! Also! Wäre ja auch unlogisch, gell!?
    Ich mache im Urlaub auch allen möglichen Scheiß, den ich sonst nicht mache! Hat doch nix zu bedeuten!
     
    #5
    fastjungfrau, 7 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Woher willst du denn wissen ob sie 'fast gar nicht mehr' an dich denkt? Ich denke, dass ist doch blanker Unsinn, weshalb sollte sie dir sonst am Telefon erzählen was sie macht und wo sie sich herumtreibt. Ich für meinen Teil finde es im Urlaub ziemlich normal bis nachts am Strand oder in der Disco zu sein - dafür ist Urlaub nunmal da. Also mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich wenn sie wieder da ist.
     
    #6
    glashaus, 7 Juli 2003
  7. supergirl_007
    0
    hm also sorgen das sie dir fremdgeht oder so brauchst du dir wohl nicht machen!
    sie würde dir wohl kaum von dem typen erzählen, wenn sie dir verheimlichen mag das sie da nen kerl hat mit dem sie eventuell was anfängt!
    mei dei freundin will halt spaß im urlaub haben, und ich mach auch im urlaub total andre dinge die ich zuhause ned mach, z.b weil ich daheim einfach nie so zeit dafür finde!
     
    #7
    supergirl_007, 7 Juli 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    darf sich nicht ein mädel bzw. deine freundin jetzt nicht sich mit ein junge treffen ?

    du müsst ihr vertrauen , das da nicht´s läuft , wie schon gesagt


    bienelein
     
    #8
    bienelein, 7 Juli 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht is sie eine von der kindischen sorte die das irre witzig findet ihren freund eifersüchtig zu machen....wie schrecklich!
     
    #9
    Carfunkel, 7 Juli 2003
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn sie dir schon von dem Kerl erzählt, wird sie wohl ehrlich und treu sein.
    Ansonsten solltest du etwas mehr Vertrauen in sie haben und wirklich daran denken, dass Leute im Urlaub immer etwas anders sind, als im "normalen" Alltag und sie muss ja auch irgendwie die Zeit rumkriegen. Also mal keine Sorge zur Panik.

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 7 Juli 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mal andersrum gefragt: was soll sie denn deiner meinung nach im urlaub sonst machen?..soll sie den ganzen tag in ihrem zimmer hocken und abends um acht das licht ausmachen???..
    bezüglich des anderen typen würde ich sagen, daß das ganz easy ist..wieso sollte sie dir sonst ganz unbefangen von ihm erzählen??..
    natürlich würde ich persönlich auch komisch reagieren, wenn mein freund sich im urlaub mit anderen mädels treffen würde...
    aber entweder er ist mir treu oder er ist es halt nicht...ändern könnte ich die situation eh nicht mehr...
     
    #11
    Speedy5530, 7 Juli 2003
  12. stulle
    Gast
    0
    mach dir da ma kein kopp :smile:
    die is im urlaub un will einfach nur ma die seele baumeln lassn, spass haben was ma so im urlaub macht!!!

    wenn sie nachts ausgepowert im bettchen liegt denkt sie bestimmt an dich un vermisst dich...
    nur weil sie sich mit sonem schnösel da im urlaub getroffn hat, heißt das noch lange nich, dass sie nen andern hat...

    die fällt dir ummen hals wenn se wieder da is :zwinker:

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #12
    stulle, 8 Juli 2003
  13. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #13
    Jax80, 11 Juli 2003
  14. Raver3000
    Gast
    0
    ihr meint das alle das sie net fremdgeht?oh man ich hab sone schiss das sie es tut aber wenn ihr alle der meinung seit?
     
    #14
    Raver3000, 11 Juli 2003
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Nu komm mal wieder auf den Teppich! Ich meine ich kann dich ja in einem Gewissen maaße noch verstehen, aber so extrem!

    Zu deiner ersten Frag: Wozu verabredest du dich denn mit Mädelz aus deiner Clique??

    Also ich hab nichts dagegen wenn sich meine Freundin mit männlichen Leuten abgiebt! Ich meine was willst du machen?ß Sie einsperren??

    Und dass sie nicht mehr an dich denkt .... wie stellst du das denn fest??
     
    #15
    webfighter, 11 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten