Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BieneJ, 31 Mai 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    hallo ihr lieben!
    eigentlich ist urlaub ja ein schönes thema.....wenn nicht der ex freund in der selben bungalow anglage wäre wie man selber =(
    wir haben uns vor 1nem monat getrennt hatten aber unseren unrlaub schon gebucht....sein bester freund und seine eltren kommen auch mit....(ich kann sie alle nicht leiden)....die anlage ist nicht sooo groß 300 bungalows..aber trotzdem werde ich ihn jeden tag sehen-wohl oder übel....die trennung hat mich sehr mitgenommen.
    umbuchen können wir auch nicht mehr ,mein papa hat alles versucht.
    ich bin da jetzt alleine mit meiner familie...und ich will ihn jetzt nicht auch noch im urlaub sehen :kopfschue
     
    #1
    BieneJ, 31 Mai 2007
  2. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr beide eure Eltern dabei habt und er zusätzlich seinen besten Kumpel? Problematisch. Also wenn deine Eltern dabei sind, dann versuch einfach einen möglichst schönen Familienurlaub mit ihnen zu verbringen. Man kann die Bungalow-Anlage ja auch sicherlich mal verlassen. Geh vielleicht auch ein bisschen weg und versuch dich abzulenken. Ich weiß ja nicht wie ihr euch getrennt habt und ob es definitiv zu Ende ist, denn ansonsten könnte so ein Urlaub ja auch vielleicht wieder zusammenführen.
     
    #2
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Ja das hast du richtig verstanden...
    er hat mich verlassen wegen ner anderen...desswegen ist eine versöhnung ausgeschlossen....
    aber ich kenne die familie und meinen ex gut genug um zu wissen das wennich mir einen patzer erlaube die sich darüber lustig machen...
    ich kann nicht entspannen...kann mal nicht ungeschminkt oder mit etwas weiterm ausschintt rumlaufen, das mögen sie nicht und werden darüber herziehen und gaffen...
     
    #3
    BieneJ, 31 Mai 2007
  4. Um gottes Willen, scheiss auf sie. Du bist nicht mehr mit ihm zusammen und so wie es sich für mich anhört hast du sie nie richtig gemocht. Lass dir nicht anmerken, dass du immernoch verletzt bist und ich würde vermutlich grad extra den weiten Ausschnitt nehmen. Ich meine - was sollen sie dir schon noch tun? Du wirst die Familie vermutlich so schnell nicht wieder sehen, oder? Und gibt es denn keine Möglichkeit sich etwas aus dem Weg zu gehen? Mach Tagesausflüge mit deinen Eltern, lenk dich irgendwie ab und achte nicht auf die Spießer.
     
    #4
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  5. IbaneZ
    IbaneZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo BieneJ

    Da musst du jetzt einfach drüber stehen.. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan .. Du solltest die 2 einfach ignorieren und dich erholen!

    Vielleicht lernst du ja ein netten Typen aus nem anderen Bungalow kennen und es kommt ganz anders als du vermutest?

    Lg
     
    #5
    IbaneZ, 31 Mai 2007
  6. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    hehe ihr seit süß :zwinker:
    ich glaube so oder so ähnlich werde ich es machen:cool1: echt danke
    wird zwar etwas komsich, aber ich glaube ich werde ihm zeigen was er verpasst hat xD
    danke echt für die tollen Tipps...machnmal liegt es so nah was man tun kann aber man kommt nicht drauf....naja vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinen anderen problemen helfen, aber die sind kniffliger (guck mla bitte im thread ,,Alles Doof'') ist zwar lang aber ich brauche echt hilfe :cry:
     
    #6
    BieneJ, 31 Mai 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meinen Vorredner an. Einfach drüber stehen, er kann dir doch gar nichts...

    Ich würde eine Freundin mitnehmen, hast du darüber schonmal nachgedacht? Dann könnt ihr euch zu zweit schön amüsieren und dann soll dir dein Ex doch mal über den Weg laufen, ihr habt euren Spaß und einen schönen Urlaub.
     
    #7
    LaPerla, 31 Mai 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich auch nur den anderen anschließen: Steh drüber! Zeig Dich selbstbewusst und sexy!
    Unternimm etwas mit Deiner Familie, hab Spaß und wenns geht, geh ihnen aus dem weg.
     
    #8
    Klinchen, 31 Mai 2007
  9. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich


    das versteh ich jetzt nicht... lass sie doch gaffen sich lutig machen über dich na und?

    wenn sie ihren spass daran haben dann muss dich das doch noch lange nicht intressieren.
    Du kannst dich jetzt nicht den ganzen Urlaub auf die leute da beschränken und auf perfektes mädchen machen. Sei so wie du bist geh von mir aus obenohne an denen vorbei aber du musst du bleiben.


    MFG Nino
     
    #9
    ZuM4r, 31 Mai 2007
  10. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ok oben ohne gehen werd ich nicht aber ich werd dem halt zeigen was er verpasst hat xD

    Danke für die netten antworten :herz:
     
    #10
    BieneJ, 31 Mai 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    schaff dir nen sehr heißen string bikini an was du ja nach der zu erahnenden figur auf dem probi dir leisten kannst z.B. wicked weasel und lass ihn sabbern
     
    #11
    Stonic, 31 Mai 2007
  12. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #12
    schnuckel88, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Test