Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 50283, 3 Juni 2007.

1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo,
    bei uns ist gerade der Sommerurlaub 2007 in Planung!
    Wenns nach mir geht (und im Moment sieht es ganz danach aus:smile: ) , dann werden wir mit dem Auto von Dland über Belgien nach Frankreich fahren, von Calais aus mit dem Schiff nach Dover übersetzen, einmal quer durch England und dann von einem Hafen aus (egal welcher) weiter nach Irland.
    Wir wollen sowohl in die Rep. Irland als auch nach Nordirland.
    Außerdem wäre es schön, wenn wir uns Schottland ansehen könnten, d.h. es bestände die Möglichkeit auf der Hinfahrt von England nach Schottland zu fahren und von dort mit einer Fähre nach Nordirland überzusetzen, mit der Auto zur Rep. Irland hinunterzufahren und mit der Fähre zurück nach England...

Ja, und jetzt stellt sich mir die Frage: Was kann man sich bloß alles angucken? Klar: Burgen, weitläufige, grüne, saftige Wiesen mit auf sanften Hügeln weidenden Schafen...:herz: :herz: :herz:

Habt ihr Vorschläge?
    Und: Wisst ihr, wie es mit den Bezinpreisen in Belgien, Frankreich, England, Schottland und Irland aussieht?

Ahhhh, ich freu mich :zwinker:

User 50283, 3 Juni 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall solltet ihr nach connemara fahren,wenn ihr in irland seid.ich liebe die gegend einfach :smile: und was du auch auf jeden fall sehen solltest sind die klippen von moher

Sonata Arctica, 3 Juni 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :eek_alt: Das sieht ja toll aus, ist schon mit in den Plan aufgenommen, hoffentlich wird das was. Ich mach n Foto für dich, sollten wir wirklich in die Gegend kommen:zwinker:

User 50283, 3 Juni 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    jajajajaja bitte^^

da soll jetzt ein golfplatz oben sein irgendwo :zwinker: ich intressier mich für die anzahl der verlorengegangenen bälle :tongue:

Sonata Arctica, 3 Juni 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist doch gar kein Problem, ich finde bestimmt eine hochaufgelöste Postarte, die aus der Luft aufgenommen ist und interessiere mich dann ebenfalls für die exakte Zahl:tongue:

Sonst alles Irlandmuffel hier?

User 50283, 3 Juni 2007
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Benzinpreise in England sind eigentlich genau die gleichen wie in Dtl.
    Ich würd nen Stopp in London einlegen an eurer Stelle :zwinker:

Morgaine, 4 Juni 2007
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Benzin kostet in England/Schottland zwischen 0.94 und 0.99 Pfund, Diesel ist teurer.

Aber mal ne Frage, wieviel Zeit plant ihr fuer die Tour ein? Wir haben von London aus eine Rundreise durch Schottland gemacht in 10 Tagen, und die Zeit braucht man auch mindestens. Vielleicht ist es sinnvoller wenn du nicht alles auf einmal machst sondern vielleicht diesmal Irland und wann anders dann England/Schottland? Ansonsten kann ich dir fuer Schottland noch ne ganze Menge Tipps geben, wenn dich das interessiert, ich hab es nur nicht hier im Buero. Schick mir bei Interesse eine PN, am besten mit email Adresse, dann kann ich dir unsere Route schicken, die wurde von Freunden von uns gemacht die in England gewohnt haben und ist sehr gut ausgearbeitet.

Chielo, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...