Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschote, 23 September 2003.

1. Zuckerschote
    0
    Aaaaaaaalso, mein Freund und ich sind am 2.1. ein Jahr zusammen und ich überlege grade, ihm zu Weihnachten einen Kurztrip zu schenken, über Silvester, zb am 30.12. hin und am 3.1. wieder zurück.
    Ausland wäre schön, aber D ist auch ok. Suche halt was, wo man nicht zu teuer hinkommt (wohne in Bayern, in der Nähe vom Münchner Flughafen), habe mir auch schon Angebote von Rainbowtours durchgelesen, aber weiß halt nicht, ob das für ein Paar ok ist und wie der Service ist.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Rainbowtours gemacht? Oder andere Ideen für Reiseziele?
    Danke und tschüss,
    Zuckerschote

Zuckerschote, 23 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich war über Silvester 1999 mit meinem damaligen Freund mit Rainbowtours für 5 Tage in Paris ... jeweils ein Tag Hin- bzw. Rückfahrt und dann zweit Tage Paris und ein Tag Disneyland.
    Wir hatten bei dem Hotel die mittlere Klasse genommen (also vom Preis her). War ein sehr schönes Zimmer ... mit Dusche und TV.

Kann ich eigentlich nur empfehlen ...

Juvia

User 1539, 23 September 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    die Community http://kwick.de/ hat z.B. für letztes Jahr Tagesreisen nach Amsterdam oder Paris (per Bus) angeboten. Aber dann nur für einen Tag, bzw Nacht. Kostet um die 50 EUR. Nur mal als Anregung, wo Du noch schauen könntest. Oder google "sylvester kurztrip" ..

Kanaldeckeldieb, 23 September 2003
  4. kimheng
    Gast
    0
    @ Zuckerschote

schau doch mal bei www.kurz-mal-weg.de vorbei.
    Da gibts viele Kurzreisen , unter anderem auch die Rubrik Love Surprise mit speziellen Romantikreisen oder Verwöhnwochenenden für Verliebte.
    Habe da auch günstig nen Kurzurlaub bekommen mit meiner Freundin in nem Hotel mit Whirlpool und Wasserbett im Zimmer ! 4 Gänge Candle Light Dinner , 2 Übernachtungen, Frühstück, alles zusammen für 111 Euro p. Person.

kimheng, 23 September 2003
  5. Zuckerschote
    0
    @kimheng ui super, danke, ich glaub, da find ich was, danke!

Zuckerschote, 23 September 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich erlich sein soll, bist du zum Buchen ein bischen zu spät dran.

Wir hatten ungefähr das selbe Problem. Wir wollten nur eben in den Harz. Nach stundenlanger Suche, haben wir schließlich doch noch ein Hotel gefunden, bei dem wir noch was buchen konnten.

Im Ausland soll das da genauso aussehen. Ich weiß da ja auch nicht, was im Moment los ist, aber irgendwie wollen alle um diese Zeit rum verreisen.

Die Firma an sich hat meiner Meinung nach keinen schlechten Ruf.

Tiffi, 24 September 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war mit meinem ex mal drei tage in london mit rainbowtours.. wir hatten mittlere klasse genommen und im endeffekt da gewohnt, wo die reiseleiter gewohnt haben (500 pfund die nacht - des waren damals ca 1500 dm)... aber des war auch nur, weil alle anderen hotels ausgebucht waren...
    nehmt bei rainbowtours nie die unterste also billigste klasse, das sind dann fast immer nur die letzten absteigen...
    aber die reiseleiter waren verdammt gut, die haben dich an stellen geführt, die du so nie sehen würdest und wahrscheinlich auch nich mit ganz normalen reiseleitern findest (die haben alle mehrere jahre in london gelebt oder sind da geboren)...

also alles in allem wars eigentlich voll ok mit rainbowtours

Beastie, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...