Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lemongirl, 6 Juni 2004.

1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir im Sommer in Urlaub fliegen :grin:
    Nun wollt ich euch mal so fragen, wo ihr mit eurem Schatz schon wart und/oder welche Urlaubsziele ihr uns so empfehlen würdet... Wir möchten halt auf keinen Fall irgendwo hin, wo 90% aller Leute stockbesoffen sind...

Lemongirl, 6 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    edit: kommt davon wenn man "keinen" mit "jeden" verwechselt :grin: :grin: :grin:

öööhm ja....wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung??
    Auf Mallorca gibts auch andere schöne Ecken *g*

Honeybee, 6 Juni 2004
  3. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    @ honeybee:
    wie meinst du das jetzt? wie ich das verstanden hab, kennst du dich bei saufurlauben ned so aus --- aber das is ja grad das, was wir NICHT wollen

Lemongirl, 6 Juni 2004
  4. cat85
    Gast
    0

????? Sie will doch nicht dahin, wo alle besoffen sind. und dann wären solche Orte wohl nicht so optimal...

wenn ihr ins Ausland wollt, würd ich Italien (Vllt. Gardasee) oder Spanien (Barcelona und die Umgebung ist schön) vorschlagen...

cat85, 6 Juni 2004
  5. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    @ honeybee:
    *gg* kann ja passiern
    also vom Geld her sind wir nicht so extrem eingeschränkt (er arbeitet im Sommer, ich krieg einen großen Teil von meinen Eltern bezahlt *kuss-an-mami* :gluecklic
    wir werden wahrscheinlich Last Minute buchen, da sind die Preise meist so um die 500,-

Lemongirl, 6 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war mit meinem freund im faschin in südfrankreich an der mittelmeerküste und werd im sommer auch wiedermit ihm hinfahren. allerdings haben wir den vorteil, dass wir da umsonst wohnen können, also kann ich dir nicht sagen, wie das wegam geld. ist allerdings wunderschön in der camargue und man kann sich absolut nicht über besoffene touristen beschweren :smile:

Lena-Engelchen, 6 Juni 2004
  7. 123hefeweiz
    0
    Israel ist sehr schön, allerdings vielleicht aufgrund der herrschenden Sicherheitslage zur Zeit nur eingeschränkt zu empfehlen. Auch auf Rhodos gibt es abseits von Falliraki Beach und Rhodos City Ecken, wo man zur Not tagelang keinen Menschen trifft und es trotzdem nur ein paar Kilometer bis zur "Zivilisation" hat.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 6 Juni 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Ihr stundenlang nur am Strand spazieren gehen wollt, dann fliegt nach Fuerteventura. Dort sind die Strände so lang und breit, dass man auch in der Hochsaison nicht ständig anderen Leuten auf die Decke trampelt. In Jandia auf Fuerteventura ist partymäßig ein bißchen was los, deshalb lieber einen anderen Ort auf der Insel wählen (wobei es sich sehr in Grenzen hält, keine Saufgelage o. Ä.).
    Oder fliegt nach Gozo bei Malta, da findet man nichts als Meer und Ruhe...

Kathi1980, 6 Juni 2004
  9. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn ihr vom geld her nich so extrem eingeschränkt seit dann empfehl ich ganz eindeutig dom rep. da waren wir dieses jahr und es war ein richtig richtig toller urlaub. allerdings kommt es drauf an wann ihr gehn wollt, im moment sind da ja unwetter und so.

Jeanny, 6 Juni 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

italien, wobei ichd a nix konkrestes empfehlen kann!

~griechenland~

skiathos:!:: hotel esperides - nettes, schönes, preisweters hotel - total malerische insel!!(war sogar 2 mal dort!)

samos
    : die ganze insel is einfach genial!haben nen supi tollen wein (muskatwein)

korfu: auch ne schöne insel, da gibts sehr nette all-inclusive-hotels!

El Mariachi, 7 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ... hach - mein geliebtes griechenland... zakynthos, kreta, kos, rhodos, chalkidiki (sehr schön, war ich damals mit schatzi...) ansonsten spanie, mein zukünftiger freund ist finanziell auch sehr eingeschränkt und wir werden wohl nach barcelona fahren...

lg
    cel

Celina83, 7 Juni 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Also wir wollten in nen Centerparc nach Belgien fahren,...nur hatte ich in letzter zeit so immense ausgaben...da wird wohl oder übel nix mehr draus :cry:

strange_girl

Pure_Poison, 7 Juni 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Alle Fliegen weit weg in den Süden und ich sag nur.... Ab in Norden, der Sonne hinterher.....

Nein! Also im Süden bevozuge ich dann doch Kreta. War super genial, eine tolle Insel, auf der man viel erleben kann, wenn man will und Partyvolk gibt es nur an manchen Orten. Könnte da z.B. Plakia im Süden von Kreta. War super geil da und nen ruigen Strand hatten wir auch.

Ansonsten mag ich ja eher den Norden. DK oder einfach ab an die Ostsee, ist ja nur 40km entfernt von mir :smile:

LG misoe

Misoe, 7 Juni 2004
  14. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Westzypern soll auch ruhig und schön sein, einfach nicht Ayia Napa :zwinker:

grundig, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...