Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NashBridges, 26 Juli 2004.

1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin Leude,

da es morgen für mich nach Spanien (Paguera) geht wollte ich euch mal fragen ob es euch stören würde wenn ein kerl vereinzelnd streifen an der hüfte hat wegen zu schnellem wachstum mein ich! würdet ihr darüber bemerkungen machen oder einfach weiter in der sonne chillen?! wie schaut es mit brustbehaarung aus?! ist doch nix schlimmes oder`?

gruss patrick

NashBridges, 26 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mach dir lieber Gedanken darüber, was du in deinen Koffer packst.... :smile:

Wie würdest du reagieren, wenn du so jemanden sehen würdest? Und genaus reagieren wohl auch die meisten anderen Leute.

Und es gibt immer welche, die sich über irgendwas lustig machen, dass ihnen gerade nicht in den Kram passt....da steht man drüber und hat einen schönen Urlaub.

Viel Spaß
    evi

evi, 26 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm.. das würde mich sowas von überhaupt nicht interessieren...

Mein Freund hat das auch auf dem Rücken, sieht etwas aus wie Narben - find ich nicht schlimm macht sogar irgendwie männlich (da es ja aussieht wie Narben...)

User 12616, 26 Juli 2004
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mal etwas mehr hier rumgelesen hättest, dann wüsstest du, dass die liebe Sternenfängerin das gleiche auch gefragt hat... Und es gilt bei dir das gleiche, was auch bei allen anderen Frauen gilt: Es stört keinen! :zwinker:

- Und außerdem Doppelpost... Ganz böse. :link:

Daucus-Zentrus, 26 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Muss das interessieren???

Will mal einen menschen finden, der das gar nicht hat, also kein bisschen... Ich glaub, des gibt's gar nicht oder wirklich nur sehr sehr vereinzelt... :smile:

Also, mich stört das absolut nicht, warum auch? Ist doch irgendwie total normal... :smile:

Wünsch dir nen schönen Urlaub und bring uns was mit... :smile: Und schreib ne Karte :zwinker:

Rapunzel, 26 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hehe, ich mal wieder :zwinker:

genau... mich würde es auch nicht stören... denke vielen haben sowas und von daher isses irgendwo "normal"... also nix, worüber ich mich lustig machen würde...
    gibt natürlich auch menschen, die darüber lästern aber solche sind oberflächlich und die vergisste mal ganz schnell...

ansonsten: viel spaß im urlaub :smile:

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  7. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke leute gebt mir echt kraft :tongue: thx und ich melde mich sofort wenn ich wieder da bin und erzähl euch alles :tongue:

thx

NashBridges, 26 Juli 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    lol!!!!!!

Und zu den Streifen, die habe ich auch und bisher hat sich keiner lustig darüber gemacht!!! Bin ohnehin ein Bär und nur die vereinzelten Haare auf dem Rücken stören, denn das kitzelt beim anschmusen von hinten, aber sonst........ viel Spaß!

LG misoe

Misoe, 26 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt fast nix, auf das ich weniger achte, als auf die Streifen...

Auricularia, 26 Juli 2004
  10. cat911
    Gast
    0
    streifen interessieren echt niemanden.. is ja auch ganz natürlich.
    bei den haaren ist es einfach geschmackssache, würde ich sagen.
    ich persönlich steh eher auf unbehaarte brüste :schuechte
    LG,
    cat

cat911, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...