Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #1

    Urlaub

    Moin Leude,

    da es morgen für mich nach Spanien (Paguera) geht wollte ich euch mal fragen ob es euch stören würde wenn ein kerl vereinzelnd streifen an der hüfte hat wegen zu schnellem wachstum mein ich! würdet ihr darüber bemerkungen machen oder einfach weiter in der sonne chillen?! wie schaut es mit brustbehaarung aus?! ist doch nix schlimmes oder`?


    gruss patrick
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaub
    2. Urlaubsart
    3. Urlaubsreise
    4. Urlaubsthread
    5. Urlaub
  • Satinchen
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #2
    Streifen: Wären mir egal, kannst du nix für...
    Behaarung: geschmackssache :zwinker:
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #3
    stimmt :smile:
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #4
    ach, die streifen hab ich auch leicht, ich glaube die sind fast noch keinem überhaupt aufgefallen, und interessieren würde es wohl auch niemanden
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #5
    Die Streifen sind total unwichtig ... sieht sicherlich bestimmt auch gar keiner.
    Und Brustbehaarung - steh ich drauf, find ich männlich (und den Trend, sich die Brusthaare abzurasieren, find ich einfach nur doof).

    lG
    vC
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #6
    ist doch gut wenn das nicht schlimm ist für euch und beinhaare sind doch wohl auch ok oder net?! das gehört doch wohl zum mann dazu ist auch wenn es mal mehrere sind oder?!
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #7
    Wenn Männer sich die Beinhaare abrasieren, ist das noch beknackter als wenn sie sich die Brusthaare wegrasieren ... die sehn doch aus wie so'n glattgelutschter Drops!

    lG
    vC
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #8
    Also ein Mann ohne Beinhaare is nix für mich... reicht wenn ich mir die Beine rasiere *g*
     
  • Kugel im Mars
    0
    26 Juli 2004
    #9
    Und wie sieht's mit Leuten aus, die ein paar Pickel aufm Rücken haben?
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #10
    heijeijei ..... nimm dich in acht vor den Frauen - sie haben ein natürliches Bedürfnis danach, Pickel auszudrücken :-D

    Nein, mal im Ernst: auch das ist sowas von unwichtig ..... mach dir keinen Kopf darum.

    lG
    vC
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #11
    also pickel auf dem rücken is doch net so schlimm! im urlaub heilt die sonne das schon! und nen paar härchen auf dem rücken sind auch net tragisch wie ich finde
     
  • 26 Juli 2004
    #12
    NashBridges! Warum bin ich bei der Anmeldung nicht auf die geniale Idee gekommen, mich so zu nennen? VERDAMMT! Viele Leute sagen auch noch, das ich so aussehe, wie der junge Don Johnsen! Ich könnt mich jetzt in den Arsch beissen! Warum mussten die das auch absetzen? Scheiß Vox.

    Zum Thema: Ich finde beides nicht schlimm wenn es in Maßen ist, und würde einfach weiter chillen!
     
  • NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #13
    ja guck bubba :smile: thx 4 help!
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #14
    mein gott, ich glaub man könnte sagen das 80 % der menschheit mit schwangerschaftsstreifen gesegnet sind - manche weil sie zu schnell gewachsen sind, andre weil sie schnell zugenommen haben... und manche einfach weil sie ein schlechtes bindegewebe haben.

    und jeder mensch hat mal einen pickel oder mehrere... sicher isses für einen selbst net angenehm welche zu haben - aber was soll man machen? is sicher kein grund das sich jemand ans andre ende vom strand legt weil da einer mit 3 pickeln herumläuft. *gg*

    körperbehaarung is genauso normal. manchen gefällt brustbehaarung, manchen nicht. - is ja powidl. :zwinker: und haare an den beinen sind ja wohl bei einem mann eher standard. *g* mir würden da sicher net die augen ausm kopf fallen weil ich einen behaarten mann seh.
    wenn einer aussieht als hätt er einen pullover an weil er am ganzen körper soviele haare hat dann schaut man sicher mal - aber es wär auch kein grund mich wegzulegen oder so was. ich muss leute die mir net gefallen ja net anschaun, oder?

    man könnt sich wegen jeder kleinigkeit gedanken machen... ob die frisur sitzt, ob dem andren das muttermal auffällt das man irgendwo hat, ob irgendwen eine narbe stört, ob sich jemand an der cellulite stört die man mit sich herumträgt, ob man einen zu fetten arsch hat, zu dünne arme oder eine zu große nase... aber eigentlich geht's keinen andren was an wie ich ausseh. wenn ich wem net gefall soll er wegschaun. nobody is perfect. :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #15
    Ich finde bei Männern dürfen ruhig Haare an Beinen und Brust sein, das gehört einfach dazu und ich find das männlich......Streifen an den Beinen würden mich auch nciht stören.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #16
    Ich finde Brustbehaarung (nicht wie ein Affe!!!) geil. :grin:
    Und diese Streifen hab ich auch. Kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste