Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaub :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KrUeMeLcHen144, 14 August 2004.

  1. Hi, ich wollte mal so meine Story loswerden. Ich würd mich natürlich auch über jeden Kommentar freuen...

    Also, ich dachte ja nicht, ddass es sowas gibt. "Liebe" auf den 1. Blick..und dann so heavy und so.
    Nun musst ichs wohl am eigenen Leib erfahren.
    Ich sah ihn und war hin und weg. Oh man, der ist echt ein Traum von Kerl :schuechte .
    Ich hätte mich wohl nie getraut ihn anzusprechen. Er war mit 3 Freunden da. Und ich halt mit meiner besten freundin tina.
    Naja, dann haben wir irgendwann die chrissy kennengelernt, nach ein paar Tagen in Spanien. Die war wohl was hemmungslos und hat eigentlich jeden angequatscht.
    Somit auch die 4 Jungs ;-).
    Er hieß bzw heißt Olli.
    Am gleichen Abend wo Chrissy die 4 angesprochen hat, sind wir nach ein paar Komplikationen mit unsrem Geldzu 7. in eine Disco gefahrn. Als wir dann drinnen warn, haben wir uns dann alle auf so Bänken an nen Tisch gesetzt.
    Ich saß neben ihm.
    Um 12 Uhr kamen so Männer auf die Bühne, die gestrippt haben(*lach). Ne Stunde lang ging das.
    Olli und ich haben uns so über die lustig gemacht, weil die optisch so bah waren und meiner meinung nach das sich das nich leisten konnten :zwinker:. Naja sind dann wohl immer näher irgendwann gerutscht so das wir uns berührt haben. er hat kurz seine hand uff meinen schoß gelegt, mich von der seite immer so angeguckt und oh gott er war einfach nur so sweet.
    irgendwann mussten wir dann gehen, da Chrissy nicht so lange draußen bleiben durfte wie sie will, da sie dann noch mit ihren eltern da war.
    Am nächsten Tag....ständig hat er geguckt....
    Am Abend haben wir Mädels erst mal alleine was getrunken bis ich total dicht war und gemault hab, dass ich doch unbedingt zu Olli möchte.
    Chrissy hat ihn nachher gefragt, ob er mich küssn würde(wofür ich sie wohl ewig hassen werde..mein gott sowas fragt man doch net es passiert).. Er meinte ne, die is mir zu hacke grad.

    Naja im Laufe des Abends saß ich wohl auf ihn und hab ihn massiert und was geredet, bzw. geflüstert :zwinker:.

    Am nächsten Tag hat er halt wieder geguckt und Abends waren wir wieder bei ihnen unten.
    Ich lag bei ihm auf dem Bett und er kam immer näher, hat der Arm um mich gelegt und wir haben die ganze Zeit gekuschelt und uns zwischendurch in die Augen geguckt....
    Vielleicht täuschen Blicke, aber er hat so...ich weiß nicht er hat mich mit leuchtenden Strahlenden Augen und Lächeln angeguckt irgendwie
    er hat meine Hand genommen und wir haben händchen gehalten. Und all sowas...
    Die anderen waren schon längst im nachbarzimmer und wir waren allein im zimmer, okay ein guter freund von ihm war da und hat fernseh geguckt und ihm hats nicht interessiert.
    Ich hab mich dann auf den Boden gesetzt mit den Händen und den Kopf aufs Bett..er ist wieder näher gekommen und hat meine Hand genommen und mich wieder so angeguckt.Dann hat er mich gefragt ob ich ihn niht wieder massiern will. Hab ich dann getan. Und dann hab ich ihn durchgekitzelt..und wir haben nur so faxen gemacht. Ich hab ihn gekitzelt, er mich. Dann hab ich versucht gegen ihn anzukommen als er meine Hand weggedrückt hatte, als ich ihn kitzeln wollte, nur war er natürlich stärker :smile:!
    Und irgendwann saß ich auf ihn.... WIr haben uns ein paar mInuten in die Augen geguckt, dann haben wir uns geküsst.Wie gut er doch küssen konnte..... :-(
    Mein Schlüssel lag zwisdchen uns aufn Bett, er hat auf die Nr. geguckt, mich komisch angeschaut und dann irgendwann hat er dann mich wieder umarmt und ist eingeschlafen...
    Chrissy und Tina kamen dann ins Zimer und wollten gehen.Also musste ich irgendwie versuchen den Arm da wegzukriegen ohne das er aufwacht.
    Kurz vor der Tür musste ich bemerken, dass mein Schlüssel fehlt. Also ich zurück ins Zimmer von denen(das irgendwie nie abgeschlossen war),den schlafenden Olli gesehen,der auf emien Schlüssel lag und irgendwie versuchen das Ding zu kriegen ohne ihn aufzuwecken. Ist mir sogar gelungen :smile:.
    Wie süß er doch aussah....so ein scheiß.=(


    Am nächsten Tag war alles so komisch. Er hat mich nur noch flüchtig angeguckt, fast ignoriert. Und am Abend hat Chrissy noch n Kerl kennen gerlent, den sie so toll fand.
    Ich hab mich auf seinen Schoß kurz gesetzt für so n foto was die machen wollten(die 4 waren am anderen Ende am Billard spielen und somit konnte er mich sehn)... er hat ziemlich eifersüchtig geguckt...

    Naja, am nächsten Tag musste Chrissy abreisen. Ein tränenreicher Abschied war das.
    Nachmittags hab ich mit Olli geredet...
    Er hat gesagt "ich weiß nicht ob du dir hoffnungen machst"
    ich so "ne mach ich nicht, ich will nichts" und so
    er "ja ich möchte auch keine Beziehung Eigentlich will ich nur meinen Spaß und ich weiß nicht"
    ich "ja ich will auch keeine beziehung und meinen spaß und so..dann hat sich ja alles geklärt"und bin ins Zimmer.

    Dann hab ich mich abends erstmal auf den Frust einen reingekippt,ziemlich bescheuert aber okay war ja eh urlaub. Von den Abend weiß ich wohl auch nich mehr all zu viel.
    Die 4 saßen wieder in der Bar und waren Karten am spielen. Ich bin sofort zu denen gegangen und ich hab nach der Handy nr. gefragt. Hab ich dann auch bekommen.Dann hab ich mich dahingehockt und irgendwas geredet, frag mich nicht was. Von dem Abend weiß ich auch nur noch Bruchstücke.
    Dann meinte Olli hinter mir sei ein Stuhl, den hab ich mir dann gekrallt und mich hingesetzt.
    Und dann weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls wollt ich dann in mein Zimmer. Er meinte dann zu seinen Freunden das wir zu mir gehen. Die sind dann mitgekommen.
    der hat sich dann auf Tinas Bett geschmissn und ich dazu. Dann habe ich ihn gestreichelt, bin unter sein Hemd gegangen und so. er meinte nur einmal kurz "ey" und hat mich angegrinst. ich hab aber weiter gemacht.Irgendwie bin ich dann noch in sein schritt gegangen.weiß ich aber nich mehr so recht Und er hat mich nur angeguckt.
    Tina hat mir nachher erzählt das niklas ungläubig geguckt, dann nen anderen angestupst hat, zu uns gezeigt hat, beide gegrinst haben,dieser dann den nächsten und immer weiter bis zu meiner freundin und die dann nur noch am grinsen waren und da zugeguckt haben. Davon weiß ich aber nichts mehr so.
    Irgendwann meinte ich dann zu tina, dass ich alex(mein freund, na nu jetz ex freund) anrufe. Hab ich dann auch gmacht..und dann hab ich die Jungs zugelabert dass alex mein Freund is, ich schluß mache weil er so dumm is weil wir uns nie sehn etc.
    olli meinte dann, ich soll sagen, dass ich nen neuen habe. hab ich gar nich so gepeilt, was er meinte deswegen hab ich ihn nur komisch von der seite angeguckt...

    Dann kamen so zwei Polnische Mädchen. Der olli meinte das die eine geil wäre, ich meinte dann(weil ich besoffen war) ja mach ich ran komm schon und so und er die ganze zeit nein was soll ich denn mit der und so.(ich dachte er will spaß!)Macht man nicht die Weiber an die man doch so geil findet????? ich versteh den Jungen nicht.
    Jedenfalls sind wir dann an den Abend noch in die Disco gegangen, nachdem ich mich übergeben hatte. :wuerg:
    Dann dadrinnen habe ich übelst olli angetanzt. er hat mitgemacht Dann isser irgendwann raus, weil nur noch musik kam die er hasste.
    Und ich hab irgendwie an den Abend jeden mann angemacht,und mit jedem mannl getanzt und dann später wieder weggescheucht. Als er da war, hat er wieder so komisch geguckt.
    Abends sind die dann mit den Polen um 3 uhr in den Pool gesprungen. olli hat dann gefragt obsch nich mitmöcht un so. naja hab nein gesagt und gefragt ob ich nackt schwimmen solle oder wie..das war wohl auch der grund (und mir war kotzübel) warum ich nich mitgegangen bin bzw wir.

    manchmal saß ich so am Balkon, einmal kam er auf einmal aus einen unten Zimmr von den Jungs raus guckt kurz hoch, ich guck runter, unsre augen treffen sich, gucken uns paar Sekunden an und geht wieder rein.

    Am letzten Tag saß ich auf der Treppe, er hat es kurz vorher gesehen. Schmeißt irgendwie immer n Ball vor die Treppe kommt raus, guckt mich wieder an geht rein.
    Und irgendwann saß ich da voll traurig, weil das der letzte Abend war, er guckt mich minutenlang an weil er auf niklas wartet und geht dann wieder.
    Solche Aktionen ständig. provokation wohl..

    hier zu hause hab ich ihm erst mal ne sms geschrieben und nach gefragt ob er denn icq hat. er hat mir direkt seine nr geschrieben und nun danach haben wir erstmal n stündchen oder zwei gechattet. wussten irgendwie beide wohl nicht so recht was wir schreiben sollten, denn irgendwie lagen nach fast jeder antwort paar minuten zeit.
    schließlich hat er mich dann gefragt "wie gehts deinem freund"
    ich "ich hab keinen mehr"
    er "ooooh"
    ich "schade ne"
    er "ja tut mir leid für dich"

    ...argh

    Naja das war mal so das gröbste,ich weiß gar nich mehr was ich davon halten soll. :cry:
     
    #1
    KrUeMeLcHen144, 14 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Sorry, aber irgendwie klingt das alles ziemlich pubertär. Wie alt bist du eigentlich? Und was willst du jetzt von ihm? Willst du mit ihm zusammensein und wie weit wohnt er von dir entfernt?

    Also falls du dir von ihm noch mehr erhoffst, würde ich dir raten, ihn anzurufen und mit ihm darüber zu reden, ihn fragen, ob er auch etwas für dich empfindet. Allerdings hat er ja schon gesagt, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat...

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 14 August 2004
  3. er wohnt ca. ne viertel Stunde von mir entfernt.naja, hab mich wohl in ihn verschossen, also ja ich würde gern mit ihm zusammen sein.
    nun ja viell. bin ich ja naiv, aber man sagt viel. und ich hab es im suff auch gesagt...
     
    #3
    KrUeMeLcHen144, 14 August 2004
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *loool*

    das kommt dabei heruas, wenn beide dem anderen was vorspielen versuchen *gg*

    :grin::grin::grin:

    danke, hab mich köstlichst amüsiert *g* :zwinker:
    (nicht bös sein)

    nur mal so eine kleine frage: wenn er sagt er wolle gehn und dich fragt obdu mitkämst, wieso sagst du dann nein, wenn du doch ach so sehr in ihn verschossen bist?! Eh klar, dass er sich weiß Gott was dabei denkt.
     
    #4
    eheu, 14 August 2004
  5. weils mir zum kotzn ging und ich wohl das ganze becken vollgereihert hätte :zwinker:

    entschuldige meine ausdrucksweise, aber es trifft nunmal den punkt ^^
     
    #5
    KrUeMeLcHen144, 14 August 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du denkst, dass er keine Beziehung will, weil er das im Urlaub gesagt hat. Aber das Selbe hast du doch auch gesagt??
    Und wenn er eh nur eine Viertelstunde entfernt ist, dann trefft euch doch.
    Ich denke, dass er irgendwie schon Gefühle für dich hat (seinen Blicken nach zu urteilen :zwinker:, wenn es wirklich so war), aber ihr Beide euch nicht traut, das dem Anderen zu sagen...

    Mich würd auch dein/euer Alter interessieren.
     
    #6
    cranberry, 14 August 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Dann ruf ihn doch einfach mal an und frag, ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen. Dann kannst du ja schauen, wie es zwischen euch ist und ihn eventuell darauf ansprechen, ob er auch Gefühle für dich hat.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 14 August 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm ziemlitsch kinditsch oder ?
    Du willst eigentlich mehr von ihm, aber machst ihn dann andauernd eifersüchtig und machst mit anderen kerlen in der Disco rum ?


    Von da an wärst du für mich gestorben, und dann noch die Aktion mit
    "Willst du mitkommen ?"
    "Nö"

    hallo ?


    Das wär für mich das letzte Mal gewesen, dass ich dich angesprochen hätte.

    kindisch.
     
    #8
    drima, 14 August 2004
  9. *~>TinA<~*
    Gast
    0
    Hey meine SüzZe...

    Also, da ich es ja alles miterlebt habe, kann ich nichts von Kindisch sagen. Wie er sich benommen hatte, dafür, dass er meinte, er wolle nur spaß, war kindisch und unüberlegt. Erst machte er ihr schöne Augen, folgte uns unauffällig, beobachtete sie und dann so etwas. Ich glaube nicht, was er gesagt hat, denn das passt einfach alles nicht zusammen. Maus, ich sage dir nur, sag ihm per ICQ, SMS, Telefon, egal, wie du dich gerade fühlst, was du von ihm hältst, denn du kannst dich nicht immer daran festklammern...und wenn er immer noch meint, er will nichts von dir, dann lass ihn, denn dann ist er's nicht Wert...

    Ich hoffe, es passiert was positives zwischen euch...

    LuV U *~>>> DeaR Tina
     
    #9
    *~>TinA<~*, 15 August 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar, kein alkohol ist auch keine lösung... aber irgendwie gehts in der geschichte um pubertierende besoffene jugendliche, ne?
    eine lange geschichte die eigentlich gaaaanz wenig inhalt hat... saufen... schmusen... saufen... angucken... saufen... saufen... laaaaaaaaaaaaaangweilig :rolleyes2

    @threadstarterin:
    sag ihm doch einfach dass du was von ihm willst! :cool1:
    und überhaupt... du sagst z.b. dass ihr beide nicht recht gewusst habt über was ihr euch im chat unterhaltet sollt. bist du dir sicher dass er dein typ ist? triff dich halt mal mit ihm, frag nach seinen interessen etc. oder willst du einfach so mit ihm zusammen sein wobei du von ihm kaum mehr als seinen namen weißt?
     
    #10
    tierchen, 15 August 2004
  11. eine lange geschichte die eigentlich gaaaanz wenig inhalt hat... saufen... schmusen... saufen... angucken... saufen... saufen... laaaaaaaaaaaaaangweilig



    ich will ja nichts sagen, liebes tierchen, aber wer redet von saufen saufen saufen? nur weil ich 2 nächte mal was getrunken hatte und er nich mal einmal besoffen war handelt sich alles ums saufen?
    und wer sagte das ich kaum mehr als seinen namen weiß? geredet haben wir wohl schon, nur im chat scheint er irgendwie nich all zu gesprächig zu sein, weiß der teufel warum.
    du sagst so einfach "sag ihm doch EINFACH dass du was von ihm willst"...klar ist auch echt soooo leicht...mhm-.-

    zu den anderen: ich hab ihn gefragt per icq ob er sich mit mir treffn möchte, aber kam noch keene antwort weil er bis jetz noch nich online war :frown: schreib wieder wenn ich die antwort hab ^^
     
    #11
    KrUeMeLcHen144, 15 August 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist es ned leicht! hat aber bei mir auch so angefangen! einer muss doch sagen was er will! und es muss ned unbedingt der mann sein!
    das mit dem saufen war übrigens nicht böse gemeint! *zugeb* ich hab meinen freund auch erst nach X becher lambrusco bei einer klassenfahrt kennengelernt! :zwinker: :bier:
     
    #12
    tierchen, 15 August 2004
  13. mhm...hab die antwort bekommen....


    er"joa mal schaun bin grad n bissl im stress"
    ich"kannst dich ja dann melden"
    er"joa"
    ich"klingt ja sehr überzeugend :smile2:"
    er"ja kann ich machen, was machse so?"
    ich"grad nur langweilen un du?"
    er"soso
    war heut im kino"
    dann über den kinofilm gelabert.....
    is ja seeeehr im stress wenner ins kino kann *grmbl
    hätt ja sagen können das er keen bock hat
    =(
     
    #13
    KrUeMeLcHen144, 16 August 2004
  14. hab so eben beschlossn mich nit mehr bei ihm zu melden,...wenn er so feige iz und mir nit sagen kann, dass er keen bock uff mich hat...
    und mir erst hoffnungen macht und dann so n scheiß
    ob er nich n bissl mit seinem Alter gefuscht hat ...grmbl

    :cry:
     
    #14
    KrUeMeLcHen144, 16 August 2004
  15. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Da fällt mir nur ein etwas antiquierter Spruch zum Thema Liebe und Alkohol ein.
    Bitte nicht aufregen, aber ich finde er passt.

    Die Liebe, die der Wein gemacht - hält wie der Wein nur eine Nacht.​

    Oli
     
    #15
    olieisenbahn, 16 August 2004
  16. *~>TinA<~*
    Gast
    0
    Hey, mal wieder Tina hier!

    Ich find' das unverschämt von dir, hier so etwas einzutragen, denn wenn du oben erst mal alles richtig durchliest, siehst du, dass es wohl länger als EINE NACHT gedauert hat und das aus SEINER Seite. Ich finde es ja nicht schlimm, ehrlich zu sagen, was man denkt, aber so etwas, von was man wahrscheinlich keine Ahnung hat, sollte man die Finger lassen - und auch dumme Kommentare. Wahrscheinlich kommt es so vor, als würde ich meine beste Freundin verteidigen und etwas einreden, was nie sein kann, aber wenn man wirklich dabei war, konnte man sehen, wie er tagelang sie angestarrt hat...und das, nur mal so nebenbei, OHNE Alkohol. Soweit ich es noch realisieren konnte, war er nie besoffen - wenn, dann nur angeheitert.

    Und jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch: Wieso schreibt sie denn in dieses Forum rein? Ganz einfach: Meine kleine Maus möchte auch gerne von euch Ratschläge bekommen. Aber auf so unverschämtes kann man ganz verzichten. Da ist es kein Wunder, wenn der Kummer steigt.

    Meine MauzZ, ich hab das ganze heutige Gespräch mitbekommen, und "Du hast ja 'immer' lustige..." ist ja eigendlich eindeutig (außer natürlich, der hat's nur so hingekritzelt -.-), dass er immer deine Message liest, oder nicht? Und mir kommt es so vor, als suchte er nach einem Grund, dich anzusprechen. Könnte sein, was ich aber stark denke.

    Deine TincheN <~*Kiss*~> Und halt dich ran xD (Aber nicht hinterherrennen ^^)
     
    #16
    *~>TinA<~*, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaub
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Domust
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2015
11 Antworten
MeliiMickymouse
Kummerkasten Forum
20 Juni 2014
7 Antworten
Test