Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Gerome, 7 Mai 2002.

  1. Gerome
    Gast
    0
    Hi Leudz,

    mich würde mal interessieren wo die Leudz aus dem Forum Urlaub machen werden. Irgendwelche Vorlieben für bestimmte Länder??? Wenn ja warum???

    Gruß, Fire
     
    #1
    Gerome, 7 Mai 2002
  2. Soni
    Gast
    0
    Nun war neben den "normalen" Urlaubsländer (wie Griechenland, Spanien) schon in den USA und in der Dom.Rep. (<== dort war's ur schön, Palmen und Strand und nix ausser der Sonne auf dem Bauch.)

    Trotzallem ist mein Top Favorit die USA.
    wir sind mit dem Auto durch Florida und an der Westküste entlang (L.A., San Francisco) gefahren. das ist einfach supi, aber nicht jedermanns sache. und dementsprechen teuer - nix für 2 Wochen... :cool1:
    USA deshalb weil ich gerne englisch spreche (und London wegen des Wetters nicht mag- obwohl es sicher dort auch schöne Tage gibt)... Weiters hat halt die USA sowas von "grenzenloser Freiheit", "ewig weites Land", aber auch die totale Großstadt (NY) kein Vergleich zu unserem Wien :grin:

    LG
    S.
     
    #2
    Soni, 7 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir wollten eigentlich nach florida, hat aber leider aus beruflichen gründen nich geklappt.
    ansonsten is mein favorite-urlaubsland imma noch australien, da war es soooooooooooooooooooooooo schön...leider isses auch sehr teuer
     
    #3
    Beastie, 7 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine Vorliebe für alle Länder die ein Meer und nen Strand haben *ggg* - ohne diese beiden Dinge wüßt ich gar net wohin mit mir im Urlaub :smile:
    Aber ganz besonderer Favorit ist Griechenland... mein erklärtes Lieblingsland.
    Ansonsten würd mich auch Kanada sehr reizen (auch ohne Strand und Meer *ggg*).

    Ich weiß noch net, ob sich dieses Jahr ein gemeinsamer Urlaub ausgeht, aber wenn dann auf jeden Fall ans Meer - da sind wir uns so gut wie einig (bzw ich bin mir einig und ihm isses egal, Hauptsache erschwinglich *hehe*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 8 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Naja, ich war bisher in Frankreich, Portugal, Spanien, England und Italien.

    Mein Favorit ist meine 'Heimat' (España)... schön viel Strand und Mee(h)r :smile: Das Essen ist einfach geil *g* Und das Klima ist toll; und meine ganzen Verwandten leben dort, einschl. meinem Vater.

    In meiner 'Heimat' war ich länger nicht mehr, weil ich mal andere Länder entdecken wollte und jedes Jahr die gleiche Stadt und die gleichen Leute langweilig fand.


    Wovon ich noch träume...: Karibik *seufz* (Flitterwochen *träum*) :grin:
     
    #5
    Schnupp, 18 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *mitträum* :grin:

    Also ich war bisher in Ungarn, Frankreich, England, Österreich und Italien. Von den Ländern fand ich alle ganz schön ... obwohl ich sagen muss, dass mir Ungarn bisher noch am besten gefallen hat ... zumal dort auch alles so billig war :grin: ... und von der Landschaft her einfach nur geil!
    Nach Spanien will ich auch auf alle Fälle noch mal. Aber mein absolutes Traumland ist trotzdem immer noch Australien ... oder Afrika.
     
    #6
    User 1539, 18 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Afrika ist bestimmt toll... in Australien würe ich gerne mal im Great Barrier Reef tauchen gehen, oder mal nem Känguru die Hand geben :grin:
     
    #7
    Schnupp, 18 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    von was träumst du denn, schatz? :tongue: *g*
     
    #8
    User 1539, 18 Mai 2002
  9. Nikki
    Gast
    0
    mein topfave ist canada (vancouver)... am rand strand und schön warm, dahinter ne nette stadt, dann berge mit gaaaaanz viel schnee und klasse skigebieten, hinten drann noch die ganzen nationalparks und wildnis pur
     
    #9
    Nikki, 18 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Känguru's sind cool. Kenne einen, der ein Jahr dort drüben war. Und er hat so einige Fotos, wo er direkt vor einem Känguru kniet und dessen 'Pfote' auf seiner Hand liegt.

    Er meint das Känguru's absolut nicht menschenscheu sind :smile:
     
    #10
    Schnupp, 18 Mai 2002
  11. Carlita
    Gast
    0
    Also, mein Favorit ist IRLAND, neben Kanada und Deutschland.

    Ich war vor ein paar Jahren einmal mit Bekannten in Irland und habe mich Hals über Kopf in dieses Land verliebt. :herz:

    Leider habe ich noch nicht wieder die Möglichkeit gefunden, wieder dorthin zu fliegen, weil ohne Führerschein und Mietwagen ist man verloren, wenn man wie ich nicht in die größeren Städte will.

    Aber was nicht ist kann ja noch werden...:cool1:
     
    #11
    Carlita, 18 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kleine ergänzung *g*: nach schottland will ich auch unbedingt nochmal
     
    #12
    User 1539, 18 Mai 2002
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde gern mal nach Australien *träum* ist aber leider bissi zu teuer für nen armen Schüler.... naja kann ja noch werden!!

    Sonst war ich schon ein paar mal auf Korsika, da ist es auch sehr schön kann ich nur empfehlen :grin:
     
    #13
    User 2070, 18 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Schottland hat schöne Landschaften.

    Ich wäre auch gerne Mal in Sri Lanka, oder so... stell ich mir auch sehr schön vor!

    :smile:
     
    #14
    Schnupp, 18 Mai 2002
  15. Jelly
    Gast
    0
    Mh....war im Urlaub in...Tunesien, Russland, Türkei, Österreich, Mallorca, Holland (hehe)......mh....und USA.
    Wobei Miami am geilsten war...super warm, und wunderschön, wenn man die richtigen Ecken zu Gesicht bekommt.
    Dieses Jahr gehts mit Freunden nach Spanien...*supafroi*
     
    #15
    Jelly, 19 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Was ich vergessen habe...

    TOSKANA! Eine wunderschöne Landschaft. Als ich in Italien war, bin ich ja mit dem Bus fast quer durch das Land gereits. Und die Toskana ist wirklich wunderschön...
    :smile:
     
    #16
    Schnupp, 19 Mai 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    toskana soll wirklich super schön sein ... leider war ich da noch nicht ... aber das wird sich ende des jahres ändern ... da fahr ich da mit meiner stufe hin ... hoffe ja mal, dass es so schön ist, wie alle immer sagen :zwinker:
     
    #17
    User 1539, 19 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Doch, es ist wirklich schön... ich konnte es leider nur aus dem Bus-Fenster heraus beobachten, aber wirklich schöne Landschaft. So schön grün und viele Berge. Ich fands wirklich traumhaft. War im September 1999 dort.

    :smile:

    PS: muss dir da noch was erzählen, wenn du in HH bist. Ne lustige und peinliche, eigentlich doofe Geschichte :smile:
     
    #18
    Schnupp, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
48 Antworten
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2015
14 Antworten