Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaub

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnucki2, 5 Januar 2005.

1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wie bekomm ich meine eltern überredet, dass ich mit meiner clique in den urlaub im sommer darf?
    (zu info: mein freund kommt auch mit, deswegen darf ich wahrscheinlich nicht!)

schnucki2, 5 Januar 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    wie alt bist du, bzw. die Leute mit denen du fährst denn?

Homerthilo, 5 Januar 2005
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selber bin 16, werd dieses jahr 17
    vier leute davon sind 18,
    eine ist 17,
    und die anderen zwei so alt wie ich

schnucki2, 5 Januar 2005
  4. Minister
    Gast
    0
    nach meiner erfahrung kannst du da nur abwarten und tee trinken. eltern sind da ein bißchen komisch was den freundeskreis angeht. die denken immer das man den falschen umgang hat. und wenn dein vater dann auch noch hört das "seine" tochter mit ihren 16 jahren mit dem freund in den urlaub fahren will ist das für ihn der worst case ever. er verliert die kontrolle. wenn du deine eltern jetzt weiter drängen würdest bringt dich das sicher nicht weiter. sie müssen von alleine vernünftig werden. :grin: es sei denn du hast ein paar wirklich gute argumente.

trotzdem viel glück

Minister, 5 Januar 2005
  5. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, genau so sind meine eltern :flennen:

naja, hab ihnen noch garnix davon erzählt.
    irgendwelche tips wie ich sie überredet bekomme?

schnucki2, 5 Januar 2005
  6. sunny-taeter
    0
    meine Eltern sind genauso, liegt wahrscheinlich daran dass sie sich eben Sorgen um ihre Kinder machen.

Mein Vorschlag wäre, deinen Freund deinen Eltern vorzustellen und ihnen zu zeigen was für ein anständiger Kerl er doch ist, mit dem man seine Tochter auf jeden Fall ohne jegliche Befürchtungen in den Urlaub fahren lassen kann :smile:

sunny-taeter, 5 Januar 2005
  7. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    den poker hab ich schon verspielt.

naja, sie kennen meinen freund. finden ihn eigentlich auch total nett. aber sie finden das ich zu jung für nen freund bin und da er 2 jahre älter als ich ist, hätte er andere ansichten (laut meinen eltern :grrr: )

schnucki2, 5 Januar 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was hälst du davon wenn du über ein "betreutes unternehmen" z.B.: Ruf-Jugendreisen? Da hast du viele, sehr viele Freiheiten, es ist nicht all zu teuer und deine Eltern sind beruhig das du unter Aufsicht bist!So hab ichs gemacht und es war immer toll!!!

Schneggchen, 5 Januar 2005
  9. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst Du versuchen Ihnen zu beweisen, wie verantwortungsbewusst Dein Freund ist ! ! Ich weiß nur nicht so recht wie :ratlos:

War auch letztes Jahr mit meinen Freunden + Freund im Urlaub (16,16,17,19, 20 und 20) ! Meine Eltern waren Anfang´s auch nicht so begeistert... :grrr:

SüßeMaus, 5 Januar 2005
  10. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss mir eben irgend eine überredenskunst einfallen lassen.

das mit dem ruf...-reisen is zwar keine schlechte idee, aber mein clique will unbedingt selber fahren

schnucki2, 5 Januar 2005
  11. Hannah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich war auch mit 16 das erste mal im Urlaub mit meinem damaligen Freund. Meine Eltern waren alles andere als begeistert.
    Also habe ich mich mit ihnen und meineM Freund an einen Tisch gesetzt und ihnen ganz klar gesagt, dass wenn wir Sex haben wollen, dafür nicht in den Urlaub fahren müssen. Wir erklärten ihnen, dass wir wissen, was Verhütung sei und sie uns vertrauen sollen.
    Danach durften wir fahren.... :smile:

Hannah, 5 Januar 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ohhh sorry, hab deins nicht gelesen! :bandit: So doof ist der Gedanke nicht, meine Elli´s haben mich nur so fahren lassen und ich fands toll. Und letzten Jahr als im Ferienlager war.... :tongue:

Das müssen ja tolle Freunde sein, wenn sie (denke ich) lieber auf dich verzichten. :rolleyes2 Und dein Freund was sagt der dazu? Steht er zu dir oder zur Clique?

Schneggchen, 5 Januar 2005
  13. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    und die eltern der leute, die so alt sind wie du, wollen die auch einfach so fahren lassen oder machen die streß?????

wenn nicht, könnten sich ja deine eltern mit denen in kontakt setzten und sich von denen beruhigen lassen...

wie schauts denn aus mit den 18jährigen?! sind die vertrauenswürdig?!

wohin wolltet ihr denn fahren... bei sehr weit entfernten ländern kann ich die sorge deiner eltern schon verstehen...

hmm, und wie schauts aus dass du sie jeden abend anrufst damit sie wissen, dass es dir gut geht...

oder ist das eigentliche problem dein freund?! wie lange seid ihr schon zusammen, kennen deine eltern ihn, was haben sie für ein bild von ihm und wie siehts mit sex aus?! :schuechte
    sorry für die vielen fragen auf einmal

daPepper, 5 Januar 2005
  14. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ok
    @dapepper
    zu deinen fragen:
    1. also die eltern meiner freunde sind nicht so spießig, die lassen das ohne murren zu
    2. die 18jährigen sind zwar vertrauenswürdig, aber zwei davon kennen meine eltern garnicht und der dritte ist mein freund
    3.wir wollen nach italien
    4. also ich denke das mein freund das größte problem für meine eltern ist.
    wir sind fast 2 jahre zusammen und meine eltern kennen ihn. sex hatten wir schon aber das wissen meine eltern nicht (wenn sie es wissen würden, würde ich schon längst 2,80m unter der erde liegen)

schnucki2, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...