Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 14 Juli 2002.

1. Sonnenschein
    0
    Oh Mann,

mein Schatz ist seit Donnerstag im Uralub und ich bin langsam irgendwie am verzweifeln. Ich vermisse ihn so schrecklich. Und das schlimmste ist, dass meine ganzen Freunde auch weg sind und ich mich nicht irgendwie ablenken kann.

ich vermisse ihn . . .

Was treibt ihr so in der Zeit, wenn Euer Freund/Eure Freudin im Urlaub ist ?!

Sonnenschein, 14 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen. Mein Schatz ist seit Freitag in Spanien ... das heißt, chatten etc. ist im Moment auch nicht :frown:.
    Nur hab ich das Glück, dass ich am Freitag hinterher fliege ... dann seh ich ihn endlcih wieder (hab ihn das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen --> Fernbeziehung).
    Dass deine Freunde alle weg sind, macht das alles noch schwieriger. Mir gings letztes Jahr ähnlich ... nur mit dem Unterschied, dass mein damaliger Freund nicht in den Urlaub gefahren ist, sondern Schluss gemacht hat. Und meine Freunde waren zu der Zeit auch alle weg ... hatte also auch keine Möglichkeit, mich abzulenken.
    Was du jetzt machen kannst, ist schwierig. Wann kommt er denn wieder? Oder fährst du selbst auch noch weg? Und wieso seid ihr net zusammen weggefahren?

User 1539, 14 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als mein Freund letztens fuer 5 Tage in Urlaub war, war mir auch sehr langweilig. Da die meisten Freunde ja nun arbeiten gehen tagsueber, habe ich die ersten zwei Tage nur hier rumgehangen. Danach habe ich dann einen riesen Hausputz veranstaltet, meine Videos sortiert, ein Buch gelesen, endlich nochmal Computer gespielt....alles, was halt sonst auf der Strecke bleibt, weil man besseres zu tun hat!!:eek4:

Lila, 14 Juli 2002
  4. Sonnenschein
    0
    Er kommt erst in 2 Wochen wieder, also jetzt nur noch 1 1/2 :smile:. Eigentlich denke ich, ist es gar nicht so schlecht, dass er weggeflogen ist. So merkt man irgendwie erst richtig, wie sehr man die Person liebt.
    Warum ich nicht mitgeflogen bin? Sind noch nicht so lange zusammen und er ist mit seinen Freunden unterwegs, find ich aber nicht schlimm...

Sonnenschein, 14 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch net schlimm, dass er mit seinen Freunden zusammen weggeflogen ist.
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich bin mit meinem Schatz seit dem 03.05.2002 zusammen ... und dass ich ihm nach Spanien hinterherflieg, war auch eher Zufall.
    Find ich aber gut, dass du noch was positives darin siehst, dass er im Moment im Urlaub ist :zwinker:.

User 1539, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...