Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubflirt. Kann was daraus werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snowboarder86, 11 Juli 2007.

  1. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo! Wollt euch mal fragen ob ihr jemanden kennt bei dem aus einem Urlaubsflirt(naja schon auch ein bisschen mehr wie das) schonmal was geworden ist.

    Mir ist da im Urlaub sowas passiert. Habe im prinzip meine absolute Traumfrau kennengelernt. Man denkt sich als Single halt das man im Urlaub ja ruhig ein bisschen Spaß haben kann, nur bei ihr ist es so das ich mir denke wenn ich sie in Deutschland kennengelrnt hätte wären wir wahrscheinlich jetzt zusammen. Habe gehofft das mir sowas nie passiert, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Würde selbst die Fernbeziehung in Kauf nehmen. Sind knapp über 200 KM, das ist für mich nicht aus der Welt. Ich hoffe jetzt nur das sie sich meldet und nicht selbst versucht es zu verdrängen. Ich habe nicht das Gefühl das ich egal war was passiert ist und so als Typ für nen ONS schätze ich sie auch nicht ein. Außerdem ging es ja fast die ganze woche.

    Wollte aber eigentlich nur wissen ob jemand schonmal auf dieser Basis ne Beziehung hatte.

    Danke schonmal für die antworten.
     
    #1
    Snowboarder86, 11 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ja so begann schon mal ne Beziehung bei mir
     
    #2
    Stonic, 11 Juli 2007
  3. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Na ja die Zeit wird zeigen, ob sie sich melden wird oder nicht. Wart ihr gleich am ersten Abend in der Kiste ? Ich persönlich habe mit sowas nicht so gute Erfahrungen gemacht und Frauen die mit einem gleich am ersten Abend in die Kiste springen sind bei mir sowieso unten durch bzw kan ich mit solchen keine Beziehung eingehen, aber es geht um dich ...
    Aber wenn du für sie mehr warst als ein ONS wird sie sich sicherlich melden und ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es willst ;-) und 200 Kilometer sollten da auch kein Hinderniss sein wenn ihr euch wirklich liebt

    Gruß unicorn
     
    #3
    last unicorn !, 11 Juli 2007
  4. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Nein es war der dritte oder vierte Abend(zeitgefühl im Urlaub :smile: ) oder so ud viel länger kann man sich ja im Urlaub nicht zeit lassen. An sich ist sie sowieso eher schüchtern und zurückhaltend.
    Das mit dem ersten Abend meinte ich mit Spaß haben im Urlaub. Sowas hab ich zwar nicht gemacht, aber bei sowas kann man es leichter wegstecken, bzw. man macht sich da keine Gedanken mehr drüber oder zumindest keine Hoffnungen.
     
    #4
    Snowboarder86, 11 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein,selbst habe ich in dieser richtung noch keine erfahrung gesammelt.bin ich aber auch nicht der typ für:smile2:. allerdings hat eine freundin von mir letztes jahr im sommer in unserem urlaub ihren "traummann" kennengelernt.die beiden sind heute noch glücklich zusammen,allerdings trennen sie nur etwa 60km.
    aber auch 200km halte ich nicht für unmöglich.wie habt ihr euch denn im urlaub "getrennt"?habt ihr nicht mal drüber gesprochen,wie es mit euch beiden weitergehen könnte?
    drück dir die daumen,dass sie sich meldet:zwinker:
     
    #5
    User 77157, 11 Juli 2007
  6. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Nein wir haben nicht mehr drüber geredet. Ich würde sagen wir wollten drüber reden aber keine hat den Anfang gewagt und das ging so lang bis uns jemand gestört hat. Danach kams nicht mehr dazu. Wir sind ja auch früher abgereist wie sie. Aber traurig kam sie mir schon vor, vor allem am letzten Tag bevor wir gefahren sind. Die 200 KM sind mir zumindest scheißegal. Ich fahr gern Auto :zwinker: Außerdem hat es teilweise auch vorteile wenn man sich nicht sooo sehr auf der Pelle hängt. In der Woche hat ja eh jeder wenig Zeit und da ich demnächst schichtdienst hab wo ich immer mal in der Woche nen Tag oder mal ne ganze Woche frei hab, sollte selbst das kein Problem sein. Ich hab halt nur Angst das sie denkt es wird eh nix draus und sie es sich leichter macht indem sie es sofort abbricht.

    Außerdem frag ich mich wie es überhaupt ist wenn wir uns jetzt hier in Deutschland wieder sehen. Ist des dann wieder genauso wie in Spanien. Ich mein wenn jeder wieder in seinem Alltagstrott drin ist und so.
     
    #6
    Snowboarder86, 11 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,zwischen urlaub und alltag liegen manchmal welten.aber solange sie da genauso locker dran geht wie du,sehe ich da kein problem.das musst du wohl einfach auf dich zukommen lassen.
    du hast nicht ihre nummer?
    ist sie im moment noch im urlaub?
     
    #7
    User 77157, 11 Juli 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Eine Freundin von mir hat ihren ersten Freund im Urlaub kennen gelernt. Inzwischen sind sie seit fast 7 Jahren ein Paar und immer noch total glücklich!
     
    #8
    User 48753, 11 Juli 2007
  9. Inquisor
    Gast
    0
    aus einem Urlaubsflirt kann normalerweise maximal ein gebrochenes Herz werden. Die Zeit ist einfach zu kurz.

    genieß die Zeit, die Du hast und erwarte nicht zu viel.

    ...wenn´s Dir ernst ist, dann melde Du Dich bei ihr und bleib dran.

    - ach ja, meine Freundin hat 2800 km (das sind zwei-tausend-acht-hundert) weit weg gewohnt. War die längste Distanz die ich jemals in meinem Leben gefahren bin...
    Jetzt wohnt sie bei mir.

    ist nur eine Frage des Herzens und des Willens. Wenn Du´s wirklich willst - BLEIB DRAN!!!
     
    #9
    Inquisor, 11 Juli 2007
  10. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Finds schon mal positiv zu hören das es auch klappen kann. hab nur die ICQ nummer, aber sie muss mich erst zulassen. Denke mal sie war aber einfach noch nicht on
     
    #10
    Snowboarder86, 11 Juli 2007
  11. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich bin heute mit meinem "Urlaubsflirt" glücklich verheiratet.
    Das gibts auch; man glaubt es kaum.
     
    #11
    User 40300, 11 Juli 2007
  12. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Noch mal ne Frage an die bei denen was draus geworden ist. Wie und wann war die erste begegnung in Deutschland und vor allem wie weit ging es im Urlaub?
     
    #12
    Snowboarder86, 12 Juli 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Im Urlaub bisserl gefummel und geknutsche Treffen in Deutschland ca. 4-5 Wochen später
     
    #13
    Stonic, 12 Juli 2007
  14. Snowboarder86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Und wie war die Situation beim wiedersehen? War es wieder genauso als wärt ihr noch im Urlaub oder ganz anders. Wann habt ihr euch das erste mal geschrieben oder telefoniert?
     
    #14
    Snowboarder86, 12 Juli 2007
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Wir stellten fest, dass wir in Deutschland nicht weit auseinanderwohnten. Am Urlaubsort blieb es bei Spaziergängen und Händchen halten, was in meinem Fall nicht so einfach war, da ich an Krücken gehe. Zuletzt am Urlaubsende haben wir uns noch ausgiebig geküsst und uns dann zuhause gleich wieder getroffen.
    Ein halbes Jahr später wohnten wir zusammen und sind heute glücklich in unserer Beziehung, die wir sogar am Standesamt eintragen ließen.
     
    #15
    User 40300, 15 Juli 2007
  16. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #16
    Viper, 15 Juli 2007
  17. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    habe eine Freundin, sie wird im März heiraten. Die Geschichte bei ihr begann mit 12, war in Schottland und mit 18 hat sie den Typen in Schweden besucht. Sind jetzt seit 7Jahren zusammen(ca26j alt)

    Mein anderer Kumpel ist Franzose, hat sich in eine Kasachin verknallt. Die er gerade in China kennen gelernt hat.

    Hatte auch hier einen Unrlaubsflirt bzw sehr guter Kumpel, also in China. Er ist gerade wieder in Frankreich. WErde ihn wohl im September in Paris treffen!

    Liebe kennt keine Grenzen!

    Schreib ihr einfach ne Email!
    Grüße aus BEijing
     
    #17
    nice2, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubflirt daraus
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten