Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubs-/Ferienflirt 2009 - mehr als nur Knutschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bh88, 14 Januar 2010.

1. bh88
    bh88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    offene Beziehung
    1. Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silveter) hattest du 2009?

2. In welchem Land / welchen Ländern war das?

3. Wie alt warst Du ? Er/sie?

5. Warst Du damals Single ? Er/sie?

6. Was war das für ein Urlaub (Skifahren, Festival, SpringJAM, Maturareise, Urlaub, Wochenendausflug, Studienreise, Auslandssemester, Schulausflug)?

7. Was hat Euch so am Gegenüber gefallen (Aussehen, Augen, Muskeln, Figur, Gespräch,)? ODER wieso habt Ihr Euch was angefangen (Alkohol, geil gewesen, Lust auf Sex, Langeweile, Einsam, etc. )? (1-2 Sätze bitte)

8. Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch kennengelernt (Angesprochen geworden, Tanzen, etc. einfach erzählen :smile: )?

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid?

10. Wo habt Ihr zum Knutschen begonnen und wohin habt Ihr Euch verzogen (ganze Sätze bitte)?

11. Wie war das Knutschen und wer wollte von Euch beiden mehr (kurze Beschreibung)?

12. Was hattet Ihr an (Rock, Hose, Boxershorts, Bikini, String, T-Shirt, Kleid)?

13. Habt Ihr schon vorher gewusst, dass an diesem Abend mehr laufen wird und habt Euch dafür intim rasiert? Wenn ja: WIESO u. WIE (glatt,teil, etc. auch Männer bitte!)?

14. Kurz bevor mehr als Knutschen der Fall war, was habt Ihr gefühlt? Wart Ihr aufgeregt? Wart Ihr geil? Wolltet Ihr mehr? Beschreibt ein wenig :smile:

15. Was habt Ihr im ersten Moment gedacht, als Ihr Euren Gegenüber nackt gespürt/gesehen habt? Gabs "Überraschungen"?

16. Wie ging es vor sich und was habt Ihr alles gemacht(Oral, Fingerln, gefingerlt worden, GV, AV)? Wart Ihr passiv und habt es genossen? Oder habt Ihr die Initiative ergriffen?
    BESCHREIBT es ein wenig :smile: :

14. Wer ist zuerst gekommen - wie lang hats gedauert?

15. In welcher stellung seid Ihr / Partner gekommen?

16. Wo ist das Sperma des Mann hingekommen (Mund, Hand, Muschi, Po, Brüste,Kondom etc.)?

17. Wie oft seid Ihr gekommen bzw. der Partner?

18. War der Orgasmus/Sex durchschnittlich / gut / super / sensationell? Und WIESO?? bitte in Sätzen begründen:

19. Wie oft hattet Ihr die nächsten Tage noch Sex miteinander und welche Art (Fingerln, Handjob, Oral, GV, AV)?

20. Hattet Ihr vor dem Urlaub gehofft, dass was passiert? Habt Ihr Euch darauf "vorbereitet" (Kondome eingepackt, Sexy Kleidung mitgenommen, Gedanken gemacht, etc.)?

21. War etwas "Neues" an sexuellem beim Urlaubsflirt dabei, dass Ihr zum erstenmal gemacht habt oder erlebt habt?

22. Wer hat vom Flirt was mitbekommen oder wem hast dus erzähl?

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

bh88, 14 Januar 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    1)Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silveter) hattest du 2009?

keinen, der rest der fragen erübrigt sich.

User 90972, 15 Januar 2010
  3. bh88
    bh88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    88
    1
    offene Beziehung
    1. Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silveter) hattest du 2009? 3

2. In welchem Land / welchen Ländern war das? Österreich, Kroatien, Ibiza (Spanien?)

3. Wie alt warst Du ? Er/sie? 21 / ca. 25, 30, 28

5. Warst Du damals Single ? Er/sie? jein. offene beziehung.

6. Was war das für ein Urlaub (Skifahren, Festival, SpringJAM, Maturareise, Urlaub, Wochenendausflug, Studienreise, Auslandssemester, Schulausflug)? Skifahren in Österreich, Kroatien Springjam, Urlaub Ibiza

7. Was hat Euch so am Gegenüber gefallen (Aussehen, Augen, Muskeln, Figur, Gespräch,)? ODER wieso habt Ihr Euch was angefangen (Alkohol, geil gewesen, Lust auf Sex, Langeweile, Einsam, etc. )? (1-2 Sätze bitte)
    tolle Ausstrallung - groß und gut gebaut - tolles Lachen - sehr selbstbewusst ... jedoch war immer Partystimmung und Alkohol und geil war ich auch...

8. Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch kennengelernt (Angesprochen geworden, Tanzen, etc. einfach erzählen )?
    Apres-ski... in einer Kneipe (kleine Disko). Getrunken und gefeiert - wurde angesprochen.
    Spring-Jam... Strand beim Volleyballspiel. Ich habe ihn angsprochen. Hatte einen tollen Körper. Am Abend haben wir uns dann in einer Disko getroffen.
    Ibiza... am Pool. Er hat mich angesprochen. Wir haben einige Cocktails getrunken.

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid? 2 Std. - 6-8 Std. - 2 Std.

10. Wo habt Ihr zum Knutschen begonnen und wohin habt Ihr Euch verzogen (ganze Sätze bitte)?
    Also beim Skifahren fingen wir in der Kneipe zum Knutschen an. Es wurde heftiger und da gingen wir zu ihm ins Hotel.
    In Kroatien fingen wir beim Tanzen (Disko) zum Knutschen an. Gingen dann noch an die Bar und dann gings recht schnell aufs Zimmer zu mir.
    Auf Ibiza war es recht feucht fröhlich an der Poolbar und da haben wir über dieses und jenes (natürlich über Sex :zwinker: ) geredet und wir meinten, wir gehen aufs Zimmer zu ihm. Also im Zimmer zum Knutschen begonnen.

11. Wie war das Knutschen und wer wollte von Euch beiden mehr (kurze Beschreibung)?
    Die ersten beiden waren gut beim Knutschen und bei mir hat es recht schnell zum Kribbeln begonnen. Ich wollte auf jeden Fall mehr. Aber die wollten sicher auch mehr. Es "offiziell" von den beiden aus, dass wir die Lokation wechseln. Natürlich habe ich mich schon gefreut. wurde doch geil durchs Küssen.

Auf Ibiza kamen wir nicht wirklich so zum Küssen. Als wir im Zimmer standen, stürzte ich mich auf ihn und genauso umgekehrt. Da blieb nicht viel Zeit zum Knutschen. :smile:

12. Was hattet Ihr an (Rock, Hose, Boxershorts, Bikini, String, T-Shirt, Kleid)?
    Ski: Jeans, String, Spaghettiträger und BH
    Springjam: Kurzerrock, String, etwas zwischen T-Shirt und Top (eng und bauchfrei)
    Ibiza: Bikini

13. Habt Ihr schon vorher gewusst, dass an diesem Abend mehr laufen wird und habt Euch dafür intim rasiert? Wenn ja: WIESO u. WIE (glatt,teil, etc. auch Männer bitte!)?
    Skifahren: habe gehofft, dass ich jemanden kennen lerne und war natürlich rasiert (Beine, Muschi)
    Kroatien: da habe ich es schon geahnt, da wir uns etwas für den Abend ausgemacht haben; extra rasiert :smile:
    Ibiza: war spontan - war zum Glück rasiert, obwohl das recht egal war in dem Moment

14. Kurz bevor mehr als Knutschen der Fall war, was habt Ihr gefühlt? Wart Ihr aufgeregt? Wart Ihr geil? Wolltet Ihr mehr? Beschreibt ein wenig
    Ski: da hatte ich dieses bekannte Bauchkribbeln. Wurde richtig heiß und freute mich schon auf mehr.
    Kroatien: Küssen war der Hammer und Kribbeln war da. Als er dann noch mit seiner Hand unter meinen Rock gerutscht ist, spürte ich, dass ich total feucht war.
    Ibiza: ich war sehr aufgeregt. Sehr schwer zum Beschreiben. :zwinker:

15. Was habt Ihr im ersten Moment gedacht, als Ihr Euren Gegenüber nackt gespürt/gesehen habt? Gabs "Überraschungen"?
    Ski: Dachte mir: "gute Figur; sehr männlicher Geruch und schön war, dass er im Intimbereich rasiert war.... so auf die Art: LECKER - geil!"
    Kroatien: ich habe ihn schon am Nachmittag beim Volleyballspielen gesehen. Aber trotzdem war ich von seiner größe sehr sehr positiv beeindruckt! :zwinker: ich würde schätzen ca. 20cm aber wirklich sehr dick. Hatte so ein kleines "WOW" auf meinen Lippen. "ob er reinpasst?!"
    Ibiza: den habe ich auch am Pool fast "nackt" schon gesehen; trotzdem konnte ich es kaum erwarten mehr zusehen; er war leider nicht rasiert; mag so was weniger.

16. Wie ging es vor sich und was habt Ihr alles gemacht(Oral, Fingerln, gefingerlt worden, GV, AV)? Wart Ihr passiv und habt es genossen? Oder habt Ihr die Initiative ergriffen?
    BESCHREIBT es ein wenig :
    Ski: Als wir im Zimmer waren und zum Knutschen begonnen haben, fingen wir beide an unter das Top des gegenübers zu langen. Streicheln und natrülich massieren. Dann hat er mir mein Top ausgezogen und meinen BH aufgemacht. Danach mit seinem Lippen verwöhnt. Später mir die Hose ausgezogen und weiter mit seiner Zunge gemacht. Dann nach meinem Höhepunkt habe ich auch probiert. Geblasen und Kondom drüber gezogen, damit ich mich draufsetzten konnte. OV, GV

Kroatien: Er fing schon in der Disko unter meinen Rock leicht zu fingerln an. ABER wollte nicht zu viel in der Öffentlichkeit. Im Zimmer haben wir beide uns gegenseitig die Kleider runtergerissen und 69er stellung. Dann Doggy, Missionar, Reiten, Doggy, 69er zwischendurch oft gewechselt. Fast die ganze Nacht.

Ibiza: Er auf mir und hat mir gleich unter mein Bikinihöschen gelangt. Mit fingerln hat es begonnen. Zuerst passiv und dann wurde ich auch aktiv (mit der Hand). Leider ist es ihm da zu schnell gekommen. Er hat dann bei mir OV gemacht und dann Doggy, als er wieder konnte :zwinker:

Ski: ICH beim Lecken... ca. 5min
    Kroatien: ICH in der Doggy-Stellung ... ca. 10min - kurz darauf er auch bei Doggy
    Ibiza: ER beim Fingerln / Handjob 2 min???

15. In welcher Stellung seid Ihr / Partner gekommen?
    Ski: ICH Lecken, Doggy 2-3 mal, Reiten - ER: Doggy - Blasen
    Kroatiien: ICH ...fast bei jeder Stellung, da wir es die ganze Nacht getrieben haben. ER: Blasen, Doggy (glaube 2x sogar) - in der Früh habe ich ihm noch einen Handjob gemacht
    Ibiza: ICH... beim Lecken und einmal Doggy; ER: Handjob, Doggy

16. Wo ist das Sperma des Mann hingekommen (Mund, Hand, Muschi, Po, Brüste,Kondom etc.)?
    Ski: Kondom, Mund
    Kroatien: fast überall; Mund,Gesicht, Muschi, beim Handjob am morgen (Hand, Brüste,) ... haben kein Kondom verwendet
    Ibiza: Hand, Kondom

Ski: Ich...3-4mal - ER...2mal
    Kroatien: Ich... oft! - ER... 4mal?? ich war schon weggetreten
    Ibiza: Ich... 2mal - ER... 2mal

18. War der Orgasmus/Sex durchschnittlich / gut / super / sensationell? Und WIESO?? bitte in Sätzen begründen:
    Ski: gut ... überhaupt beim Lecken
    Kroatien: WAHNSINN lag sicher an seinem Schwanz: recht groß und sehr dick! :smile:
    Ibiza: gut... eher normal

19. Wie oft hattet Ihr die nächsten Tage noch Sex miteinander und welche Art (Fingerln, Handjob, Oral, GV, AV)?
    nur bei dem Typen in Kroatien haben wir die restlichen 2 Tage weiterhin Sex gehabt. Sehr Sehr OFT! sind eigentlich nur zum Essen gegangen. :zwinker:
    Er wollte AV probieren. Jedoch passte er nicht einmal ansatzweise rein. :zwinker:

20. Hattet Ihr vor dem Urlaub gehofft, dass was passiert? Habt Ihr Euch darauf "vorbereitet" (Kondome eingepackt, Sexy Kleidung mitgenommen, Gedanken gemacht, etc.)?
    Ja. Wenn ich in Urlaub fahre, gehört das natürlich dazu. Kondome gibt es eigentlich immer am Zimmer. Pille nehme ich sowieso! Kleindung: natürlich will man sexy aussehen.

21. War etwas "Neues" an sexuellem beim Urlaubsflirt dabei, dass Ihr zum erstenmal gemacht habt oder erlebt habt?
    nix neues;
    vielleicht Ibiza, weil es tagsüber am Pool der Flirt voran ging...

Ski: meine Mitbewohnerin im Zimmer (Studienkollegin und Freundin), als ich nicht "Heim" kam und sie mich anrief, wo ich bleib.
    Kroatien: Meine beiden besten Freundinnen, mit denen ich hingefahren bin. Sie hatten aber auch Spass dort.
    Ibiza: beste Freundin, die mit war. So was kommt ja nicht so oft vor. Das erzählt man gleich nachdem es passiert ist :smile:

bh88, 15 Januar 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silveter) hattest du 2009?1, war auch den Rest des Jahres bis kurz davor vergeben.

2. In welchem Land / welchen Ländern war das? Frankreich

3. Wie alt warst Du ? Er/sie? er war 24, ich 23

5. Warst Du damals Single ? Er/sie? Er: nein (wollte aber Schluss machen:confused:), ich: seit Kurzem ja.

6. Was war das für ein Urlaub (Skifahren, Festival, SpringJAM, Maturareise, Urlaub, Wochenendausflug, Studienreise, Auslandssemester, Schulausflug)? Surfurlaub mit Freunden

7. Was hat Euch so am Gegenüber gefallen (Aussehen, Augen, Muskeln, Figur, Gespräch,)? ODER wieso habt Ihr Euch was angefangen (Alkohol, geil gewesen, Lust auf Sex, Langeweile, Einsam, etc. )? (1-2 Sätze bitte) Er war anders. Er hat nicht jeden Abend 4 Weiber abgeknutscht und die Letzte mitgenommen, wie die Anderen. Er hat mich vor den anderen Grabschern gerettet. Hat sich als wir eng getanzt haben nicht davon irritieren lassen, dass ich nicht direkt küssen wollte [alle anderen Jungs haben jede Frau 2 sek lang angetanzt, wenn sie nicht direkt mitgemacht hat, waren die wieder weg]. Er hat mich nicht nach 2 Sek geküsst (sondern nach 3 min:grin:). Achja, schöne Augen, Ausstrahlung und nen tollen Blick hatte er auch, Gespräch war gut.

8. Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch kennengelernt (Angesprochen geworden, Tanzen, etc. einfach erzählen :smile: )? In der Disco beim Tanzen, bin angetanzt worden.

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid? Küssen? Paar Min. Petting? Am 3. Abend. Haben uns am 4.letzten vor der Abfahrt kennen gelernt, sind jeden Abend ausgegangen: jedes Mal in der Disco getroffen und irgendwann zum Strand. Haben irre viel Zeit miteinander verbracht, immer so die ganze Nacht. Am 2. Nachmittag war ich mit ner Freundin bei ihm und seinen leuten vortrinken. Sex wollt ich nicht.

10. Wo habt Ihr zum Knutschen begonnen und wohin habt Ihr Euch verzogen (ganze Sätze bitte)? In der Disco. Haben uns zum Strand verzogen nach einigen Stunden und waren dort mehrere Stunden bis zum Sonnenaufgang. Haben rumgeknutscht und uns Arm in Arm liegend oder sitzend was erzählt. Er ist mir nicht an die Wäsche gegangen, fand ich super.

11. Wie war das Knutschen und wer wollte von Euch beiden mehr (kurze Beschreibung)? Küssen konnte er sehr gut. Er wollte schon mehr, aber wir beide wollten s nicht direkt am 1. Abend.

12. Was hattet Ihr an (Rock, Hose, Boxershorts, Bikini, String, T-Shirt, Kleid)? Jeden Abend was anderes:grin: Ich: Shorts oder Minirock; Top; Chucks oder Flip Flops; Unterwäscht. Er: nur Boxershorts (beim Vorglühen, wie auch seine Freunde und am Strand am 3. Abend) oder kurze Hose; T-Shirt; Turnschuhe

13. Habt Ihr schon vorher gewusst, dass an diesem Abend mehr laufen wird und habt Euch dafür intim rasiert? Wenn ja: WIESO u. WIE (glatt,teil, etc. auch Männer bitte!)? War nur ne Frage der Zeit, dass mehr passiert. Ich rasiere mich grundsätzlich immer komplett.

14. Kurz bevor mehr als Knutschen der Fall war, was habt Ihr gefühlt? Wart Ihr aufgeregt? Wart Ihr geil? Wolltet Ihr mehr? Beschreibt ein wenig :smile:Öhm..Gespannt..

BESCHREIBT es ein wenig :smile: : Küssen; Kuscheln, ich hab ihm einen geblasen und runtergeholt. Mehr wollte ICH nicht.

14. Wer ist zuerst gekommen - wie lang hats gedauert? Nur er. Ka.

16. Wo ist das Sperma des Mann hingekommen (Mund, Hand, Muschi, Po, Brüste,Kondom etc.)? Er wollte ja auf meinem Top kommen..Geht gar nicht. Habs mit der Hand aufgefangen. Eig schlucke ich immer, aber ich wollte ja eh nich, dass da was draus wird und cih kannte ihn net.

17. Wie oft seid Ihr gekommen bzw. der Partner? Ka. Wohl mehrmals.

18. War der Orgasmus/Sex durchschnittlich / gut / super / sensationell? Und WIESO?? bitte in Sätzen begründen: Er fand ihn total geil.

20. Hattet Ihr vor dem Urlaub gehofft, dass was passiert? Habt Ihr Euch darauf "vorbereitet" (Kondome eingepackt, Sexy Kleidung mitgenommen, Gedanken gemacht, etc.)? Nö, entweder es passiert, oder nicht. Sexy kleidung habe ich immer, Kondome auch. Wurden aber nciht gebraucht.

21. War etwas "Neues" an sexuellem beim Urlaubsflirt dabei, dass Ihr zum erstenmal gemacht habt oder erlebt habt? Nö

22. Wer hat vom Flirt was mitbekommen oder wem hast dus erzähl?Meine Freundin und einige Bekannte haben ihn kennen gelernt. Wer mit mir über den Urlaub geredet hat, hats erfahren.

User 46728, 15 Januar 2010
  5. bh88
    bh88 (28)
    12
    88
    1
    offene Beziehung
    UND sonst?
    kommt schon. :smile:
    interessiert mich.
    und wo sind unsere tapferen männlichen urlauber?? :zwinker:
    lg

bh88, 18 Januar 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei mir gibts keine Urlaubsflirts - ich habe im Urlaub anderes zu tun, flirten kann ich auch in meinem Heimatland.
    Hätte zwar schon mehrere Gelegenheiten gehabt, aber es interessiert mich einfach nicht.

User 48403, 18 Januar 2010
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich war mit Frau und drei kleinen Kindern im Urlaub. Da erübrigt sich alles weiter..... ;-).

Mit meiner Frau habe ich aber wild geflirtet und "mehr" gabs auch....das zählt aber wohl nicht :smile:

User 77547, 18 Januar 2010
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich war 2009 nicht im urlaub und ausserdem endet ein urlaubsflirt bei mir äusserst selten (eigentlich noch nie :hmm:) mit sex.

flirten und sex sind bei mir zwei komplett verschiedene dinge. das eine kann zwar zum anderen führen, ist aber eher selten der fall.

den letzten urlaubsflirt mit knutschen hatte ich glaube ich 1998 :grin:

User 67627, 18 Januar 2010
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    1. Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silveter) hattest du 2009?

1

In D

Ich 38, sie mitte 20.

Sie weiß ich nicht, ich ja.

6. Was war das für ein Urlaub (Skifahren, Festival, SpringJAM, Maturareise, Urlaub, Wochenendausflug, Studienreise, Auslandssemester, Schulausflug)?

Urlaub am Meer in Warnemünde.

Supersüß, offene Art und frech wie Oskar!

8. Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch kennengelernt (Angesprochen geworden, Tanzen, etc. einfach erzählen :smile: )?

Kennengelernt in 'ner Cocktailbar, da hat sie schon gleich nazügliche Sprüche gemacht... Als ich die Kellnerin rief mit einem "Kommst Du gleich" wiederholte sie dasentsprechender Betonung mit einem anzüglichen Grinsen "kommst Du gleich - meinst Du die Frage ernst?". Tja, und dann führte eins zum andern - später kam sie dann gleich :zwinker:

In etwa 3 Stunden

In der Cocktailbar blieb's noch bei ,,zufälligen'' Berührungen und Händchenhalten. Später sind wir in eine Disco, haben getanzt, uns amüsiert und die Berührungen wurden dreister. Sie trug so eine dünne Stoffhose, da konnte man schon alles recht gut durch-spüren ... auch ihren kitzler, was dazu führte, daß sie noch in der Disco ihren ersten Höhepunkt bekam!

Offenbar wollten wir beide mehr.

12. Was hattet Ihr an (Rock, Hose, Boxershorts, Bikini, String, T-Shirt, Kleid)I

Ich ne abgeschnittene jeans und Hemd, sie besagte Stoffhose und bauchfreies Top.

Nein, keinen Plan gehabt.

14. Kurz bevor mehr als Knutschen der Fall war, was habt Ihr gefühlt? Wart Ihr aufgeregt? Wart Ihr geil? Wolltet Ihr mehr? Beschreibt ein wenig :smile:

Ich war supergeil und auch ein bißchen auferegt (trotz meiner jahre - hatte lange nicht ein so niedliches Mädel!

Nein, es war himmlisch!

BESCHREIBT es ein wenig :smile: :

Tja - die erste Fingerung hab' ich ja cshon beschrieben, süäter waren wir im hotelzimmer und haben so ziemlich alles gemacht - überall streicheln, Klamotten vom Leib ziehen, ich sie geleckt, dann gef***t...

Sie schon in der Disco - nach ca. 10 Minuten Fingerbearbeitung durch die Hose hindurch.

Ich letztlich beim GV.

Ins Gummi!

Sie ist wohl ca. 5-6 mal gekommen am ersten Abend, ich zwei mal.

Laut ihrer Aussage war der Orgasmus in der Disco wohl der intensivste und bis dahin ziemlich einmalig - weil sie sich so beherrschen mußte damit keiner was merkt und sie deshalb jeden teil ihres Körpers in jeder Phase ganz genau gespürt hat. Obwohl, reagiert hat sie später heftiger...

Meine waren sehr gut.

Da sie daß mit dem Selbstbeherrschen so gut fand, ahben wir noch ein paar ähnliche Dinger abgezogen - am Strand unterm Handtuch, Im Kino, an der Bar... Ansonsten hatten wir fast jeden Abend ,,regulären'' Sex.

Direkt gehofft nicht, aber schon ,,schick'' gemacht und den Frauen zugelächelt...

Zumindest seit langem zum ersten mal wieder... die Öffentlichkeitsgeschichte hatte ich zwischenzeitlich so gut wie eingestellt.

22. Wer hat vom Flirt was mitbekommen oder wem hast dus erzähl?[/SIZE]

Tja - beherrscht hat sie sich wie gesagt bei unseren öffentlichen Spielchen recht gut - aber wer weiß, ob nicht doch jemand was mitbekommen hat.

Ansonsten waren wir ja beide mit ,,der Clique'' da und die wußten natürlich, was läuft.

m.

User 11320, 18 Januar 2010
  10. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung

Ja, das kann ich bestätigen - sowas ist extrem heftig!

anke

User 37352, 19 Januar 2010
  11. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Hatte nur zwei kurze Urlaube.
    In dem ersten war flirten nicht richtig möglich, da ich ein Gipsbein hatte.
    Den zweiten habe ich in einem arabischen Land gemacht, da sollte man sowas lassen.

Kurzstreckenfahrer, 20 Januar 2010
  12. bh88
    bh88 (28)
    12
    88
    1
    offene Beziehung
    da sind sicherlich noch mehr flirts gewesen.
    macht doch mit bei der umfrage.
    ich bin sowas von neugierig. :smile:
    auch unsere jungs bitte!!!

:smile: :smile: :smile:

vielen lieben dank!

bh88, 29 Januar 2010
  13. die Kitty
    Gast
    0
    Find's ja mal interessant, wie weit das Wort "Flirt" hier ausgelegt wird. :zwinker:
    Also ich flirte gerne, aber ich hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung. Und letztes Jahr gab's nichtmal Urlaubsflirts. Aber vielleicht bin ich auch nur langweilig... :smile:

die Kitty, 29 Januar 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wieviele Urlaubs-/Ferienflirts (Winter - Sommer - bis Silvester) hattest du 2009?
    - Einen.

- Ich war in England, in Frankreich, in den USA

- 21 und um die 25

- Ja²

- Kurzurlaub.

- Schwarze Haare, dunkle Augen, Latino, konnte tanzen, sexy British Accent + Feierlaune

8. Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Euch kennengelernt (Angesprochen geworden, Tanzen, etc. einfach erzählen)?
    - Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ich glaube er hat mich angetanzt.

- Hat nicht so lange gedauert, bis er mich geküsst hat.

- Wir sind in einen kleineren Clubraum gegangen, haben uns auf ein Sofa gepflanzt.

- Phantastisch + beide.

- Kleid.

- Ich rasiere mich nicht (nur) dann, wenn ich glaube es könnte etwas laufen :ratlos:

14. Kurz bevor mehr als Knutschen der Fall war, was habt Ihr gefühlt? Wart Ihr aufgeregt? Wart Ihr geil? Wolltet Ihr mehr? Beschreibt ein wenig
    - Ich habe mich schon den ganze Urlaub lang gut und in der Nacht sehr zufrieden und wohl und glücklich gefühlt.

- Wir hatten mehr Klamotten an, als wir losgeworden sind. :grin:

16. Wie ging es vor sich und was habt Ihr alles gemacht (Oral, Fingerln, gefingerlt worden, GV, AV)? Wart Ihr passiv und habt es genossen? Oder habt Ihr die Initiative ergriffen?
    - Ich bin gefingert worden.

- Es war draußen und arschkalt, da kam niemand.

- /

- /

- /

- /

- Wir haben uns 5 Monate später wieder getroffen und noch mal nett rumgeknutscht und gefummelt.

- Nein, darauf hoffe ich nicht. Wenn es passiert, passierts, sexy Klamotten und Kondome habe ich eh oft dabei.

- Ein Engländer. ;-)

- Drei Freundinnen, vllt. mehr.

xoxo, 29 Januar 2010
  15. bh88
    bh88 (28)
    12
    88
    1
    offene Beziehung
    wie schaut es mit dem rest aus? :smile:

bh88, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten