Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie soll euer Urlaubsflirt aussehen?

  1. Urlaubsflirt? Bah! Im urlaub will ich entspannen, da denk ich nicht an Jungs.

    42,9%
  2. Wenn ich mcih verknalle, dann passierts halt, aber ich warte nicht drauf.

    42,9%
  3. Ich hoffe immer vorm urlaub auf ein kleines Techtelmechtel.

    7,1%
  4. Am liebsten mit dem Tauchlehrer (Skilehrer, Reitlehrer...)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Urlaubsflirt? Im Urlaub versuch ich mit so vielen Typen wie möglich was zu haben!

    7,1%
  6. Es soll wirkliche Liebe sein, die nach dem urlaub nicht zerbricht...

    21,4%
  7. Daheim einen festen Freund und trotzdem einen Urlaubsflirt - juhu!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Im Urlaub bin ich leichter zu haben als zuhause.

    21,4%
  9. Im Urlaub bin ich schwerer zu haben als zuhause.

    28,6%
  10. Urlaub? Das letzte Mal vor tausend Jahren...

    21,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    18 November 2005
    #1

    Urlaubs-Flirt @girls

    Hallo.

    Ihr fliegt für ein bis drei Wochen in den Urlaub. Am besten schön weit weg, wo die Sonne scheint udn man sich den ganzen Tag an den Strand legen kann.

    Wie schaut's mit eurer Liebe im urlaub? Hattet ihr schonmal sowas? Sucht ihr vielleicht sogar danach und hofft jedesmal erneut, dass ihr wen findet?


    Mehrmals antworten erlaubt - nutzt es!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 November 2005
    #2
    Im Urlaub wollt ich selbst zu Singlezeiten nie jemanden kennenlernen.
    Ich bin einer von diesen laaangweiligen Menschen, bei denen ohne Beriehungsabsicht rein gar nix läuft. :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #3
    Von Liebe kann man da schonmal gar nicht sprechen.

    Flirt, Affäre oder so.

    Joa, also wenn ich Single wäre, wäre ich nicht abgeneigt, falls sich was ergibt. Wobei ich mich kenne, und dann würde ich mir wieder Sex mit Liebe wünschen, statt so ein einfach rumgevögel...
    Tja, ich bin für Beziehungen gemacht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #4
    Im Urlaub will ich Ruhe vor Männern :bandit:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #5
    im urlaub geht das ganz von alleine, man denkt nicht viel dran, auf einmal passierts :eek4:

    Off-Topic:
    wo gehts denn hin?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #6
    Mein letzter Urlaub ist ewig her.. und da ich nen FReund hab kommt für mich ein Flirt eh net in Frage.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    Wenn ich was ergibt dann ergibt sich was, aber ich lege es sicher nicht darauf an. Urlaub ist zur Entspannung da, Sex kann ja auch entspannend sein :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #8
    Wo kann ich unterschreiben? :smile:


    Ach ich muss noch anfügen: Ich hasse flirten. Also erübrigt sich alles, was in die Richtung geht, egal wo, wie, wann und mit wem sowieso schon.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    18 November 2005
    #9

    das sag ich dir :herz:
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 November 2005
    #10
    Tja vergeben, da gibts keinen flirt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste