Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubs- und Sommerlooks für Typen: Ist das attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 2007, 7 Januar 2007.

  1. 2007
    Gast
    0
    Hallo,

    der sommer ist noch fern, doch nicht sooooo fern...

    irgendwie musste ich jedenfalls heute gedanken fassen, was ich dieses jahr anziehen soll. ja, als "mann".

    mir stellt sich die frage, ob es denn immer mit der neuesten mode oder dem mainstream gehen muss, um angesagt oder originell im sinne von attraktiv für das andere geschlecht auszusehen.

    und es stellt sich die frage, um im urlaub mehr toleriert bzw sogar als charmant-witzig empfunden wird als hier in good old germany!

    daher die umfrage: wählt bitte, welcher look euch irgendwie anmachen könnte oder den kerl zumindest positiv erscheinen lässt in abhängigkeit des aufenthaltsortes.

    also zur wahl gibts dann D - für was wohl? und U für urlaub!
    dazu die bewertung + / 0 / -, also positiv, neutral-egal, oder lächerlich/uneif/uncool/altmodisch/abstoßend/abtörnend/...

    also bitte genau zwei mal voten, für D und U!

    wollte mehr ideen vorstellen, aber da ich 6 buttons pro outfit brauch, geht das leider nicht...

    in der umfrage: indiana jones outfit: der legendäre hut, ein schlichtes, graues hemd und eine braune hose, alles apssend zur temperatur.
     
    #1
    2007, 7 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also mir würde das überhaupt nicht gefallen :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 7 Januar 2007
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich liebe ja indi und finde ihn total sexy. allerdings kann ich mir das outfit in der realität nicht recht vorstellen. wenn man im urlaub auf abenteuertour geht okay. aber so in den supermarkt oder biergarten zu latschen? ich glaub, das provoziert eher ein paar lacher. außerdem steht es auch nicht jedem kerl. das outfit muss auf den typ abgestimmt werden.
     
    #3
    klärchen, 7 Januar 2007
  4. *shine*
    Gast
    0
    also in deutschland fände ich das total peinlich!
    im urlaub wär es mir einfach egal, gibt da immer viele die seltsam rumlaufen.
    Aber wo du von sommer-look gesprochen hast, musste ich an diese hawai-hemden denken, die viele kerle sowohl hier als auch im urlaub tragen..und die finde ich sowas von hässlich, schrecklich und unsexy!! :wuerg:
     
    #4
    *shine*, 7 Januar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Och nö. Ganz unpassend. Dafür muss man schon Harrison Ford sein.
     
    #5
    Numina, 7 Januar 2007
  6. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

    Ich liebe Hawaaii-Hemden!!! Aber keine allzu krass gemusterten.

    @topic
    Mit dem Outfit macht man sich doch unter garantie lächerlich. Man muss schon Indy sein um das tragen zu können... hach, tolle Filme!
     
    #6
    Anonymous0815, 7 Januar 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Find ich nich so pralle :ratlos:
     
    #7
    Jolle, 7 Januar 2007
  8. 2007
    Gast
    0
    das mit den hemden wollte ich eigentlich auch frage, aber man kann ja nur 10 antworten posten...
     
    #8
    2007, 7 Januar 2007
  9. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    muss es denn ein indiana jones outift sein? :rolleyes:

    wie wäre es ganz einfach mit kurzen hosen, nem tshirt, pronobrillscha und fliflops
     
    #9
    MardyBum, 7 Januar 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    eben,der kann alles tragen, der is sogar in carbonit eingefroren noch geil :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 7 Januar 2007
  11. *shine*
    Gast
    0
    das glaube ich dir und das tun anscheinend viele kerle..frage mich immer ob die männer meinen das wär sexy, cool oder sonstwas? :ratlos_alt: sowas kann man mit 12 tragen finde ich.
    jedenfalls finden die meisten frauen in meinem umfeld die dinger total peinlich und hässlich.. falls andere frauen die toll finden, lebe ich wohl unter seltsamen leuten. ich hoffe jetzt fühlt sich keiner beleidigt oder so, ist halt nur meine persönliche meinung.
     
    #11
    *shine*, 7 Januar 2007
  12. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    aber letztendlich ist es doch scheiß egal. zieh es an wenns dir gefällt. nur weil es irgendwelchen menschen nicht gefällt musst du dich nciht nach deren geschmack richten.
     
    #12
    MardyBum, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubs Sommerlooks Typen
montagfreitag
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2016
35 Antworten
fish79
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2015
27 Antworten
pluto
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2009
20 Antworten