Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsaffären für Frauen nicht so tragisch

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 18 Juni 2007.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Umfrage - Frauen finden Urlaubsaffäre nicht so schlimm

Die Zeitschrift "Glamour" hat mal wieder die Deutschen nach ihren Ansichten zum Thema Sex befragt. Vordergründig ging es diesmal um Untreue. An der Umfrage nahmen 2148 Frauen und 1012 Männer im Alter von 20-35 Jahren teil.

Ergebnis der Umfrage wie folgt:

In dieser Altersgruppe ist Untreue kein Tabu mehr. Vor allem im Urlaub nimmt man es mit der Treue offenbar nicht so genau. Es überrascht die Offenheit, mit der eine Affäre riskiert wird.

Urlaubsliebe: Gut ein Drittel der Frauen (35%) und fast zwei Drittel der Männer (61%) gaben an ihrem Partner/ihrer Partnerin untreu werden zu können, wenn sie sicher sein könnten, dass er/sie absolut nichts davon erfährt. Die Urlaubslaune an sonnigen Küsten lässt offenbar viele Hemmungen fallen.

Im Gegensatz dazu stehen die Angaben der Befragten zur Frage, wann denn Untreue überhaupt anfängt. Für 55% der Männer und 66% der Frauen ist im Prinzip Fremdküssen schon zuviel des Guten

Weiterhin gaben in der Glamour-Umfrage 39% der Frauen und 55% der Männer zu Protokoll während einer Beziehung schon einmal fremd gegangen zu sein. Nach den Gründen befragt gaben 28% der Frauen an durch das Fremdgehen ihren Marktwert testen zu wollen. 33% der Männer wollen sich auf diese Art und Weise Abwechslung zum Beziehungsalltag holen

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article940050/Frauen_finden_Urlaubsaffaere_nicht_so_schlimm.html

WhiteStar, 18 Juni 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find sowas richitg versaut..mehr kann cih dazu nicht sagen..:kopfschue

Decadence, 19 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aha, da haben wir es ja mal wieder! 55% der Männer sind im Urlaub schon fremdgegangen :eek: :tongue:

Ich finds schon irgendwie übel, dass es vielen überhaupt nichts ausmacht..

User 37284, 19 Juni 2007
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und wie sag ich immer. bei umfragen über sex wird am meisten gelogen. ich bitte euch. ich habs mir ja extrem vorgestellt aber nicht sooo extrem

spirit88, 19 Juni 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    warum sollte jemand hier lügen? ich finde nicht dass man sich mit fremdgeben brüsten kann, also wo ist da der anreiz des lügens?

Decadence, 19 Juni 2007
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des find ich immer noch am besten :grin:
    aber prinzipiell ist fremdgehen, fremdgehen. egal ob urlaub oder zu hause...

Leonardo, 20 Juni 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    als ob fremdgehen den marktwert zeigt..jeder und jede kann jemanden zum fi*** finden, egal wie hässlich oder dumm jemand ist...

Decadence, 20 Juni 2007
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ja, aber bei diesem thema wird eher in die andere richtung gelogen. ne,ne, diese zahlen sind bestimmt korrekt, da spreche ich aus erfahrung. ein blick in meinen bekanntenkreis und es sieht in etwa so aus, leider. und je länger je mehr wird fremdgehen akzeptiert, denn es gibt immer mehr männer und frauen, die davon überzeugt sind, der mensch sei nicht geboren um monogam zu leben :engel:

AndyM, 30 Juni 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    man kann nicht wssen wofür der mensch geboren ist..im grunde nur um m ende zu sterben..aber ich denke wenn leute polygam glücklich sind dann ists deren sache.hier sollte nämlich auch "gleich und gleich gesellt sich gern" gelten.

Decadence, 2 Juli 2007
  10. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Ich seh darin auch überhaupt kein Problem - ich selbst hab ja auch nichts gegen Abwechslung :smile: Und als Single finde ich es auch legitim, seine Freiheiten zu nutzen. Wohlgemerkt: Als Single. Oder in Absprache mit dem Partner (wobei das für mich persönlich nix wäre).

Adsartha, 2 Juli 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Traurige Wahrheit... :cry:

Chocolate, 6 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    sehr traurig ... Ich kann sowas absolut nicht verstehen

User 40590, 6 Juli 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe nicht, warum sich hier alle so aufregen. Mir persönlich ist das egal, was irgendwelche Leute im Urlaub machen - solange ich meinem Partner da vertrauen kann. Und insofern traue ich da meiner Menschenkenntnis durchaus.

Sternschnuppe_x, 6 Juli 2007
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Is doch gar nicht so schlimm: auf der Welt gibts doch nur 48% Männer und 52% Frauen... :tongue:

Off-Topic:
    Ich sollte schlafen gehen... :schuechte

Schäfchen, 6 Juli 2007
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich mir ansehe, dass gerade jede dritte Frau geantwortet hat, sie fände das "nicht schlimm", bei den Männer es aber rel. doppel so viele waren, finde ich diese Überschrift schon etwas merkwürdig...

Daucus-Zentrus, 6 Juli 2007
  16. Ist er es denn um monogam zu leben?

Soll jeder so leben wie er will, solange er damit keine anderen schadet und es bei einer Beziehung abgesprochen ist...das würde man aber wohl ned als fremdgehen werte, daher ist fremdgehen immer schlecht.

Chosylämmchen, 10 Juli 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: :schuettel

Fremdgehen ist auch im Urlaub absolut scheisse!!!!

User 75021, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...