Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbekanntschaft von vor 5 Jahren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlindAsABat, 9 Januar 2009.

  1. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    --------
     
    #1
    BlindAsABat, 9 Januar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kann es sein daß Du einem längst vergangenen Traum nächhängst?
    Die Idee mit der erneuten Kontaktaufnahme ist zwar an sich witzig.
    Aber ich würde dem keine großartige Erfolgschancen beimessen.

    Vor allem... was willst Du denn von ihr?
    Ihr hattet euch nur einen Tag gesehen :ratlos:
    Seitdem ist sie erwachsen geworden, hat sich ganz anderes entwickelt als Du denkst.
    Ihr habt wahrscheinlich keinen Bezug zueinander.

    Und dann noch diese Entfernung...
    Ne, ich sehe da keinen wirklichen Sinn.

    Du riskierst sehr, schwer enttäuscht zu werden.
    Also überleg Dir gut was Du willst.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 Januar 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    lass es !!! sorry, aber das wirkt befremdlich wenn sich einer nach sooo langer zeit meldet, wenn ihr längere zeit schriftlichen kontakt habt, siehst du vielleicht klarer
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 9 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe das wie die anderen. Ich meine klar, du kannst es versuchen sie für dich zu begeistern, ihre Telefonnummer zu erhaschen, aber wundere dich nicht, wenn sie weniger begeistert ist und nicht darauf eingeht.
     
    #4
    xoxo, 10 Januar 2009
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mei!? was ist denn dabei, nach der nr zu fragen... ihr versucht ihm das auszureden, warum?
    sag ihr, du magst sie mal anrufen ob sie dir ihre nr gibt... hoffnung hin oder her, versuchs doch.
     
    #5
    Jugend.Forscht, 14 Januar 2009
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Weil das vermutlich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinerlei Zukunft hat.

    Natürlich kann man fragen... und wenn der TS Erfolg haben sollte,
    und sich etwas Nettes dabei entwickelt, umso besser :smile:

    Aber das Risiko daß es nicht klappt, und daß er sich die Jahre über in eine real nicht mehr exisiterende Frau verknallt (oder besser: in Gedanken fest verfahren) hat, ist sehr groß,
    und die Enttäuschung, daß es doch nicht so schön wäre wie ausgedacht, genauso.

    Wenn er es partout nicht lassen kann, soll er sie kontaktieren usw.

    Ich würde mich über einen positiven Ausgang für ihn freuen, das war ja nur als Warnung!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsbekanntschaft Jahren
Fulffy
Flirt & Dating Forum
20 Januar 2016
3 Antworten
Alonso_who?
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2006
5 Antworten