Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange hat deine letzte Urlaubsbekanntschaft gehalten?

  1. Wir sind immer noch zusammen/haben geheiratet.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Wir lieben uns immer noch, wohnen aber weit weg voneinander.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin immer noch unglücklich verliebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Es hat eine ganze Weile gehalten, aber irgendwann ging sie zu Ende.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Relativ bald nach dem Urlaub ging die Bekanntschaft zu Ende.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Wir haben uns nach dem Urlaub nie wieder voneinander gehört.

    8 Stimme(n)
    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #1

    Urlaubsbekanntschaft: wie lange gehalten?

    Wenn ihr jemanden im Urlaub kennengelernt habt und es zu zärtlichen Szenen gekommen ist, wie lange halt diese Bekanntschaft so gehalten?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #2
    sie hat nur im urlaub gehalten, danach hab ich nie wieder was von ihm gehört oder ihn gesehen
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #3
    war nur ein urlaubsflirt. wir haben nichtmal telefonnummern oder adressen ausgetauscht *g*

    bei einem anderen mal wollte er etwas von mir, aber ich nichts von ihm. es kam von meiner seite zu keiner zärtlichen berührung. er ruft mich bis heute ab und zu an. aber es läuft nichts zwischen uns.
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #4
    [X] Wir treffen uns auch nach fast nem Jahr zwar selten, aber regelmäßig :zwinker:

    Jedenfalls gilt das für eine Urlaubsbekanntschaft. Den anderen hab ich danach auch net mehr gesehen/gehört/gelesen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #5
    urlaubsbekanntschaft heisst nicht umsonst urlaubsbekanntschaft ...
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #6
    1 Tag. :-D .. Werden uns aber dieses Jahr wiedersehen.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.505
    348
    4.515
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #7
    Hatte mal mit 16 eine Urlaubsbekanntschaft - fiel unter "erster Austausch von Zärtlichkeiten mit dem bevorzugten Geschlecht" und meine Mutter fand das so gar nicht lustig, dass das im Urlaub stattfinden musste.^^

    Haben uns noch einige Zeit (2 Monate?) seeeehr lange und sehr süße Briefe geschrieben, bis er dann auf irgendeiner Klassenfahrt was Spannenderes gefunden hat, als ne Olle, die nur Briefe schreibt (haben auch etwas weiter auseinander gewohnt). :zwinker: War traurig damals, aber ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste