Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #1

    Urlaubsbekanntschaft wie weit?

    wie weit würdet ihr bei einer urlaubsbekanntschaft gehen?
    und warum?
    und würdet ihr weiter kontakt halten?
    wie sieht es bei unterschiedlichen sprachen aus (zB deutsch und französisch, dass man sich auf englisch unterhalten muss) ?
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #2
    wie weit würdet ihr bei einer urlaubsbekanntschaft gehen?
    Wie man an meinem letzten Urlaub sehen kann: Sehr weit.
    und warum?
    Warum nicht? Ich folge da einfach meinem Bauchgefühl. Zudem ist es völlig unverbindlich, denjenigen muss man nie wiedersehen, wenn man nicht will.
    und würdet ihr weiter kontakt halten?
    Ja, mit einer meiner Urlaubsbekanntschaften war ich danach sogar irgendwie "zusammen" - wir waren ineinander verliebt. Kontakt ist inzwischen aber irgendwie eingeschlafen, mal sehen wie es wird, wenn wir uns in einigen Wochen wiedersehen.
    wie sieht es bei unterschiedlichen sprachen aus (zB deutsch und französisch, dass man sich auf englisch unterhalten muss) ?
    Muss man sich da unterhalten? :tongue: Im Ernst: Englisch hat gut geklappt. Für unsere Zwecke hats gereicht.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #3
    das kommt drauf an.

    ist der boden eher sandig oder uneben, so dass man nur schwer vorwärts kommt oder doch mehr flach und befestigt, so dass es nur festes schuhwerk braucht, um vorran zu kommen.

    dann kommen noch die dinge wie ziel, zeit, wanderlust oder witterung dazu, aber das ist ja alles situationsabhängig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste