Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbekanntschaft wie weit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 19 September 2006.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie weit würdet ihr bei einer urlaubsbekanntschaft gehen?
    und warum?
    und würdet ihr weiter kontakt halten?
    wie sieht es bei unterschiedlichen sprachen aus (zB deutsch und französisch, dass man sich auf englisch unterhalten muss) ?

Flitzi, 19 September 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    wie weit würdet ihr bei einer urlaubsbekanntschaft gehen?
    Wie man an meinem letzten Urlaub sehen kann: Sehr weit.
    und warum?
    Warum nicht? Ich folge da einfach meinem Bauchgefühl. Zudem ist es völlig unverbindlich, denjenigen muss man nie wiedersehen, wenn man nicht will.
    und würdet ihr weiter kontakt halten?
    Ja, mit einer meiner Urlaubsbekanntschaften war ich danach sogar irgendwie "zusammen" - wir waren ineinander verliebt. Kontakt ist inzwischen aber irgendwie eingeschlafen, mal sehen wie es wird, wenn wir uns in einigen Wochen wiedersehen.
    wie sieht es bei unterschiedlichen sprachen aus (zB deutsch und französisch, dass man sich auf englisch unterhalten muss) ?
    Muss man sich da unterhalten? :tongue: Im Ernst: Englisch hat gut geklappt. Für unsere Zwecke hats gereicht.

~Vienna~, 19 September 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an.

ist der boden eher sandig oder uneben, so dass man nur schwer vorwärts kommt oder doch mehr flach und befestigt, so dass es nur festes schuhwerk braucht, um vorran zu kommen.

dann kommen noch die dinge wie ziel, zeit, wanderlust oder witterung dazu, aber das ist ja alles situationsabhängig.

Kerowyn, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...