Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbekanntschaft wiedertreffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifler, 9 März 2005.

  1. verzweifler
    0
    Hallo

    vor ca. 1 jahr hab ich im urlaub ein echt nettes mädchen kennengelernt.
    leider sahen wir uns nur einen abend, aber das hat gereicht um zu merken dass wir uns supergut verstehen... nach dem urlaub hab ich sie sehr vermisst, wir hatten dann email kontakt und haben öfter telefoniert.
    es "wurde immer mehr" zwischen uns, wir haben gemerkt dass wir echt was füreinander empfinden, wir wollten uns unbedingt wiedersehen, haben wir auch fast im dezember jetz, aber das klappte dann doch net...

    jetz wird es echt mal langsam zeit dass wir uns wiedersehen, und sie bat mir schon mal an ich könne sie in den ferien einfach mal besuchen ein paar tage dass sei kein problem, sie würde sich riesig freuen...und sonst gibts halt wirklich keine möglichkeit für uns uns wiederzusehen..

    das problem ist sie wohnt ca. 400 km weg und das wird dann schon recht teuer dahin zukommen, hab eigentlich nur die möglichkeit mit dem zug hinzukommen, werd erst im dezember 18, von dem her nix mit auto fahren :frown:
    außerdem wäre mir bei der sache schon etwas mulmig, ich geh ja eigentlich zu ganz fremden leuten... aber naja ich will sie unbedingt sehen, ich denk ich werd es durchziehen, trotz dem geld :frown:

    was meint ihr ? bin ich verrückt ? verrückt nach ihr bin ich auf jeden fall, das müsst ihr wissen... was könnte man bei so nem treffen unternehmen ? wie die zeit sinnvoll nutzen wenn man sich nur so ne kurze zeit sieht???

    achja sie is 16 ich bin 17

    danke schonmal
     
    #1
    verzweifler, 9 März 2005
  2. SerGaY
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    du bist definitv nicht krank, ich mach grads gleiche durch (oder wir sind beide krank)

    also meine freundin wohnt ihr Estland--------> rechts oben über Polen
    wir haben uns in Prag inner Disse kennen gelernt, das war im oktober, jetzt war sie über silvester ne woche bei mir sie war genauso bei "fremden leuten", sogar 2000km.

    also an deiner stelle würd ich auf jeden fall mal hinfahrn, lohnt sich, versprochen :zwinker:

    achja, wir sind beide 18 und sie im flieger gekommen, 12 stunden, wenn man autofahrten mitzählt hats gedauert und 200 euro.

    also wenn du "krank" bist, bin ichs auch definitiv :

    zeit sinnvoll nutzen?? wir lagen den ganzen tag im bett, und ich habt ihr halt mal paar deutsche sehenswürdigkeiten gezeigt :smile:
     
    #2
    SerGaY, 9 März 2005
  3. verzweifler
    0
    ok, das ist noch extremer bei dir...wenn man es so sieht, wohnt meine ja net arg weit weg von mir :zwinker:

    was meinen die andern denn so ?
     
    #3
    verzweifler, 10 März 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    na ja 400km sind ne menge. Das heißt, du solltest dir darüber im klaren sein, wie es mit euch weitergehen könnte. wenn du sie ein paar tage siehst, dich verliebst und ihr keine möglichkeit habt euch öfter zu sehen ist es schwer, da du sie danach nur noch mehr vermisst. wenn dir das nichts ausmacht oder du sie öfters sehen könntest, würd ich dir auf jeden Fall raten hinzufahren, denn wenn íhr euch gut versteht habtihr ne menge Spaß!
     
    #4
    User 22358, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsbekanntschaft wiedertreffen
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2015
5 Antworten
theposies
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2014
14 Antworten
nadine23
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
7 Antworten