Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dorpje, 11 Mai 2006.

1. dorpje
    Gast
    0
    Hallo Leute,

erst mal muss ich sagen, dass dieses Forum spitze ist und deswegen möchte ich euch mal um Anregungen oder Tipps bitten.
    :grin: :grin: :grin:
    Ich bin eigentlich eine gestandene Frau, habe schon viel erlebt. Lebe seit 7 Jahren von meinem Ehemann getrennt. 3 fast erwachsene Kinder habe ich auch schon. Soweit geht es mir ganz gut. Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich eine echt besch***** Beziehung gehabt, die aber schon überstanden ist.

Jetzt komme ich zu meinem jetzigen Problem.
    Vor einem Jahr habe ich einen sehr netten Mann im Urlaub kennengelernt. Er wohnt 100 km von mir entfernt. Ich habe mich in diesen Mann verliebt. :herz: :herz: :herz: Er ist aber nen Holzklotz. Also ein Mensch der über Gefühle nie redet. Von Anfang an aber habe ich ihm erklärt, dass ich so ne Sexbeziehung nicht so gut finde und das ich doch schon mehr für ihn empfinde. Er meinte nur, dass er aber kein Liebeskaspar sei. Hmm.?? Allerdings, tat er so einige Dinge, die nicht unbedingt für nur ne Sexkiste sprachen, aber ich kann mich auch täuschen. So hat er ein Video und Foto von mir in seinem Handy gespeichert. Wenn ich beim Frisör war, wollte er ein Bild von mir, weil es ihn interessieren würde, wie ich nun aussehe. Alles nicht so ganz koscher. Ich habe es erst mal so laufen lassen. Abends hin, Körperertüchtigung, Morgens heim.

Bis ich vor kurzem nen Schlussstrich ziehen wollte. Habe ihm erklärt, dass ich nicht mehr mit nur ner „Zweckbeziehung“ leben kann. Bis dato war ich nur der Meinung, dass er mich nur für das „Eine“ haben wollte. Er belehrte mich (glaub ich zumindest) eines Besseren (???).
    Ich wäre für ihn doch schon wesentlich mehr, als nur ne Sexbeziehung und es wäre sehr schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Er sei ja nicht aus Holz, auch wenn es ab und zu mal so rüberkäme. Er habe sich selber schon gewundert, dass er mit ner Urlaubsbekanntschaft so lange Kontakt habe. Desweiteren hat er mir im letzten Jahr mal erzählt, dass er ne Perle hat. Aber ich denke so insgeheim, dass dieses nur ne Schutzbehauptung ist. Weil wenn er wirklich gebunden wäre, warum treffen wir uns offiziell bei ihm zu Hause, gehen Essen oder ins Kino. Ich schlafe ja dann auch in seiner Wohnung.
    :kopfschue :kopfschue
    Kann mir irgendeiner Tipps geben, aus eigenen Erfahrungen? Wäre echt nett, weil ich weiß einfach nicht, was er nun will.

Vielen dank schon mal im voraus eure Dorpje

dorpje, 11 Mai 2006
  2. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich dachte eher wir "jungen" solten eher Tipps von dir bekommen, oder irre ich mich da?:ratlos:

Xtreme21, 11 Mai 2006
  3. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Er will nur Sex. :cool1:

Ich meine, was erwartest du, dorpje? Hellsehen kann ich nicht. Und aus deinem Gesagten kann ich eigentlich nichts anderes auslegen. Er pimpert dich, aber für 'ne offizielle Beziehung (die ja nun auch mal mit Verantwortung verknüpft ist) fehlt ihm der Mut, die Lust, was weiss ich. Und nun sieht er seine Felle davonschwimmen.

Mehr kann ich daraus nicht ersehen, sorry. Und wenn du keine Zweckbeziehung willst ... und er meint, er könne sich auch mehr vorstellen ... dann sollte er das auch längerfristig beweisen. Du wirst ja sehen, wie er sich verhält, wenn du mal nicht deinen Körper für die 'Ertüchtigung' zur Verfügung stellst ... über einen längeren Zeitraum!

Gruss,
    Glen.

Glen, 11 Mai 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Dörfchen ;-) - es lebe die Niederlande ;-)

Ich kann es ja kaum glauben – aber das hier ist eine Premiere – Glen und ich sind der gleichen Meinung . Mich haut es um und ich kann es noch nicht fassen – aber es ist so....

Ich denke, der gute hat es wirklich nur auf das eine Abgesehen. Ich meine, wenn dieser Mann dich aufrichtig liebt, dann würde er es Dir doch irgendwie schon zeigen und bräuchte sich nicht rechtfertigen Dir gegenüber – ich weiß nicht , aber es hört sich an wie „Nachtigal ick hör Dir trapsen ......

smithers, 11 Mai 2006
  5. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Ja so sehe ch das auch.....!
    Tut mir echt leid füt dich. Ziehe am besten den Schlussstrich wenn das nicht mehr möchtest.........vielleicht wir dim dann klar was du ihm bedeutest!?!?!??!

L.KingKarl, 11 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau!!! hm....mehr ich gar nich zu sagen.... sorry :kopfschue

fee1981, 11 Mai 2006
  7. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja vielehr als mich anschießen kann ich mich da ja kaum. wenn er aber an dir dran bleibt auch wenn ihr keinen sex hatb, dann is es ihm vielleicht auch an mehr gelegen. echt schwer zu sagen. wird die zeit zeigen müssen. was seine freundin angeht, wie oft sieht er sie denn? ist das auch so eine urlaubsgeschichte, weswegen sie selten da is?

clonkind, 12 Mai 2006
  8. dorpje
    Gast
    0
    Oh Hallo und erst mal Danke,

wahrscheinlich habt ihr alle Recht :angryfire :angryfire
    Aber ich kann meine Gefühle für ihn nicht von heut auf morgen abstellen. Ich habe es ja versucht und er hat es doch wieder geschafft, mich rumzukriegen.
    Was mich allerdings beschäftigt, wenn er nur Sex haben will, warum sucht er sich nicht was in seiner Nähe. Vom Aussehen her dürfte er in dieser Beziehung keine Problem haben und warum versucht er mich zu halten??? Warum ist er eifersüchtig???

@clonkind
    Von seiner Freundin weiß ich gar nix. Wie gesagt, er hat sie mal nebenbei bemerkt.
    @Xtreme21

Tja, auch wir älteren brauchen mal nen Tipp von nem jüngeren

dorpje, 12 Mai 2006
  9. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Tja in meinen Augen echt ein Klassiker:

Aus einer Fernebeziehung eine reine Sex-Beziehung zu machen ist einfach. Man muss sich nicht lang mit dem Privatleben des anderen beschäftigen. Man muss ihn nicht andauernd sehen. Und man hat den perfekten Grund in die Kiste zu springen: Man hat sich ja sooo langen nicht gesehen...
    Das ist bequemer als sich was in der Nähe zu suchen. Man kann nicht unangenehm überrascht werden. Kein Stress wie: ich will Dich sehen, komm bitte vorbei...

Nicht, dass es meine Art wäre, aber irgendwie offensichtlich oder?

Natürlich kämpft man um das, was wir verlieren könnten. Wenn meine Samstagsbeziehung nein sagt, hab ich ja nur noch meine Sonntagskiste... Ist ja auch nicht so leicht, ne neue Fern-Sex-Beziehung zu finden, die sich das gefallen lässt :zwinker:

Lass Dich nicht so ausnutzen.

lovely, 12 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ja das können die Männer gut, kenne das auch, man nimmt sich vor NEIN zu sagen und dann.....

fee1981, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...