Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 22 Februar 2007.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    stellt euch vor, ihr habt im Urlaub jemanden kennen gelernt, den ihr vom Fleck weg oder zumindest zum Zeitpunkt eurer Abreise sehr, sehr sympathisch fandet, aber es gab keine Möglichkeit, demjenigen das mitzuteilen oder ihm zu sagen, dass die Bekannstschaft von eurer Seite aus nicht mit eurer Abreise enden müsste. Ob der andere die Sache ähnlich sieht, ist nicht bekannt.

    Würdet ihr den Kontakt von zuhause wieder aufnehmen? Welche Bedingungen müssten erfüllt sein, damit ihr es versucht?

    Habt ihr es vielleicht sogar schon mal getan? Was ist daraus geworden?

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 22 Februar 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde den Kontakt wieder aufnehmen :smile:

    Sowas Ähnliches habe ich mal gemacht, aber die Situation war ein bisschen anders - ich würds trotzdem auch in diesem Fall machen. Was kann man schon verlieren? Im schlimmsten Fall sieht man sich nicht wieder, was ohne Kontaktaufnahme wohl auch so sein würde.
     
    #2
    User 15848, 22 Februar 2007
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Mit meiner Urlaubsbekanntschaft lebe ich heute zusammen; es hat sich zu unserem Glück so ergeben, dass wir nicht zu weit entfernt voneinander gewohnt haben. Daher haben wir uns zuhause wieder zusammengerufen und sind ein glückliches Paar geworden.
     
    #3
    User 40300, 23 Februar 2007
  4. sabrilli
    sabrilli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Er sollte schon nicht ganz so weit entfernt wohnen. Wenn ich wüsste, das aufgrund einer großen räumlichen Distanz wenn, dann eh nur eine Fernbeziehung möglich wäre, würde ich mich bei der Urlaubsbekanntschaft nicht melden.

    Aber ansonsten natürlich. Vielleicht wird ja noch mehr draus.
     
    #4
    sabrilli, 23 Februar 2007
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das ist auch irgendwie mein Kriterium..
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 23 Februar 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt natürlich auch darauf an, was man sich davon erwartet/erhofft. Wenn man denjenigen einfach nur ganz nett fand und es vielleicht schön und lustig fände, in Kontakt zu bleiben, einfach so, dann müßte zu große Entfernung ja auch kein Hinderungsgrund sein.

    Wenn es "mehr" wäre... na ja, dann stellt sich schon die Frage, was das dann bringen soll... gerade, wenn die Entfernung wirklich so ist, daß eine Beziehung ohnehin kaum (oder nur mit extremen Problemen) möglich wäre... in dem Fall wär's vielleicht besser, das ganze einfach zu vergessen, gerade wenn vor der Abreise ohnehin noch nicht sooo viel Kontakt da war und man gefühlsmäßig noch nicht allzu sehr drinhängt. Denn wenn man dann was anfängt, wird's doppelt schwer, wenn man einsehen muß, daß es eben nicht geht.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ..klar würde ich den kontakt wieder aufnehmen.. :zwinker: und sollte Sie zu weit weg wohnen..entsteht eben eine gute freundschaft..was ja auch nicht verkehrt wäre..
     
    #7
    Syber, 6 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte schon einige Urlaubsbekanntschaften, aber ich habe eigentlich nie versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Urlaubbekanntschaft sollte Urlaubsbekanntschaft bleiben, wieder zurueck im Alltag ist man meist kaum kompatibel.
     
    #8
    xoxo, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsbekanntschaft
Flitzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2006
2 Antworten
nessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2005
21 Antworten