Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsberatung!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Isa87, 5 Februar 2008.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    braucht auch mal ne Urlaubsberatung großes Grinsen
    Ich möchte im Juli mit einer Freundin in die Sonne fliegen.
    In die nähere Auswahl kämen Griechenland oder die Kanaren (außer Lanzarote, da war ich schon 2mal)
    Nur wir wissen einfach nicht wohin...
    Wir wollen einen schönen Strand, am liebsten Sandstrand, ein bisschen steinig geht aber auch und es sollte dort auch ein bisschen was los sein... also wir brauchen keinen Ballermann, aber man sollte abends schon ein bisschen weggehen können...
    Am liebesten wär mir ne griechische Insel... aber welche?
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben...
    (es muss auch nicht unbedingt Griechenland oder Kanaren sein, andere Vorschläge sind auch willkommen :smile: )

Lg

Isa87, 5 Februar 2008
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    .....

*keksi*, 5 Februar 2008
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Mmh, Ibiza und Menorca reizt mich nicht so...
    Mit Ibiza verbinde ich irgendwie den totalen Partyurlaub und den wollen wir dieses Jahr nicht und auf Menorca war ich schon...
    Außerdem war ich die letzten Jahre schon immer auf Mallorca und ich möchte mal was anderes sehen als die Balearen :zwinker:

Isa87, 5 Februar 2008
  4. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich war vorletztes Jahr auf Kreta, war echt schön. Auf Korfu war ich auch schon. Ich war nur abends nie wirklich weg, zumindest nicht in der Disco. Aber prinzipiell ist es ja egal, in welches Land du fährst. Es gibt überall schöne Orte, wo man auch ordentlich Party machen kann.
    Wenn ihr etwas flexibel seit, könnt ihr ja auch Last Minute buchen, ist meistens wesentlich günstiger. Auf jeden Fall ist Griechenland schön, war jetzt schon *rechne* 5 mal da. Mein Traumurlaub war Mauritius, da kann Griechenland leider nicht mithalten (aber ich schätze, das ist für euch preislich nicht drin, oder?)

Liebe Grüße und viel Erfolg! Ann-Kathrin :smile:

User 62847, 5 Februar 2008
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Hol den Thread nochmal hoch...
    Also ich fahr jetzt doch nicht im Juni sondern Ende August/Anfang September.
    Haben uns entgültig für Griechenland entschieden, wissen aber einfach nicht genau wohin :ratlos:
    In die nähere Auswahl kommen Olympische Riviera, Chalkidiki, Kreta, Kos oder Rhodos...
    War jemand schonmal dort und kann mir ein bisschen was dazu erzählen??? Besonders würd ich halt gern wissen in welchen Orten dort auch wirklich was los ist, find da leider nicht wirklich etwas drüber...

Isa87, 4 März 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Rhodos find ich ganz toll.
    War auf Maturareise in Faliraki -> da hast Du beides. Strand und viele Bars zum weggehen am Abend.
    Die Stadt Rhodos selbst ist echt schön und die Altstadt ganz nett zum shoppen.

Klinchen, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test