Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsbeziehung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mednok, 26 Dezember 2004.

  1. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
    Undzwar habe ich im letzten Urlaub ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, was auf mich zugekommen ist, wir waren im Urlaub immer zusammen und es war eigentlich mehr als eine Bekanntschaft.
    Sie hat zwar wohl einen Freund, aber ich wollt sie wenigstens nach Ihrer Handynummer, eMailadresse oder so fragen, dass hab ich dann auch und dann meinte sie "da hat bestimmt mein freund was dagegen".
    Ich hab ihr dann meine eMailadresse gegeben, aber bis jetzt und das ist schon einige Monate her nicht gemeldet.
    Wie gesagt es war keine Bekanntschaft sondern mehr.

    Ich würd gern mit ihr wieder in Kontakt kommen, ich hab zwar eine Festnetznummer von ihr und auch andere Freunde, die mitwaren, die Kontakt mir ihr haben, ich trau mich aber nicht, sie einfach anzurufen, ich hab schon über meine Freunde versucht ausrichten zu lassen, dass sie sich mal melden kann, aber ich weiss auch nicht, ob es weitergekommen ist und bisher hat sie es noch nicht gemacht!

    Guten Rutsch wünscht
    mednok
     
    #1
    mednok, 26 Dezember 2004
  2. Teralon17
    Gast
    0
    das ist so ne sache. ich sprech aus eigener erfahrung. hab mich auch in ein mädchen verguckt das schon einen freund hatte die dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollte weil sie angst hatte wegen ihrem freund.
    ich kann dir nur eins raten: vergiss sie! dass ganze macht dich nur kaputt außerdem wirkst du dann immer so als ob du ihr hinterherläufst. Da das alles bei dir im urlaub war würd ich davon ausgehen, dass sie nur spass haben wollte und du das falsch interpretiert hast.

    ich weiß wovon ich rede. ich hab die ganze scheiße immer noch nicht verdaut.
    Halt die augen nach anderen mädels auf und such weiter. Solangesie nämlich einen freund hat, ist es völlige zeitverschwendung weiter energie deswegen zu verbrauchen.

    MfG
    teralon
     
    #2
    Teralon17, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten