Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflört

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spook, 1 November 2004.

  1. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mich im Urlaub in ein Mädchen verliebt das ich als ich es das erste mal sah schon direckt total süß fand.
    beim tanzen habe ich mich dan richtig in sie verliebt.
    nachdem wir getanzt haben hat sie mich geküst und wir haben uns lange in den armen gelegen udn getanzt.
    Sie ist polin wir konnten daher nicht viel miteinander reden aber gefunkt hat es wohl bei beiden also nichtnur bei mir.
    Nachdem küssen hat sie meine and genommen und ist mit mir in die obere etage gegangen wo sie mit mir in einen "abstellraum" unbenutzend raum wollte
    doch da standen so dumme blagen vor die uns nicht reinlassen wollten dann wollte sie mich in ihr zimmer mitnehmen aber da wahren leider schon ihre freundinnen und dann hat sie mich wieder geküsst und tschüss gesagt.
    Ich weis es nicht genau aber ich glaube sie wollte mit mir schlafen =(

    Naja wenn ich nun weiterschreibe wird es euch sicher langweilig zu lesen da nicht wirklich viel mehr spannendes passiert ist.

    Aufjedenfall fehlt sie mir nun sehr und da der urlaub in polen war werde ich sie wohl nie wiedersehen und das zerfrisst mich ich habe sogar eine chance verpasst mit einer hir aus meiner nähe zusammenzukommen weil ich nicht wollte da ich die aus polen immernoch liebe :frown:

    Kann mit BITTE jemand sagen wie ich sie vergessen kann auch wenn cih das nicht will aber ich muss sie vergessen sonst rasteich noch aus mir geht es seitdem nurnoch total kagge :flennen:
     
    #1
    Spook, 1 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    1) kauf dir ein rechtschreibbuch
    2) hast du ihr nummer? mailadresse? ist sie noch hier oder schon abgereist?
     
    #2
    AustrianGirl, 1 November 2004
  3. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja beim tippen achte ich sehr wenig auf rechtschreibung schuldige.
    Nein ich habe ihre nummer nicht wozu wie soll ich mit ihr reden wenn ich nicht bei ihr bin sie kann nur etwas bruchstückhaft englisch.
    und ich war bei ihr im urlaub. :cry:
     
    #3
    Spook, 1 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    jaaaa, ääheeeem;
    sorry, aber du bist selber schuld!
    ich will dir net weh tun oder gemein sein, aber die chance, sie wieder zu sehen/ zu finden ist gering!
    wobei.....wo wart ihr denn da? vllt. kriegst du im hotel, in dem du und sie warst, ihre nummer oder so!
    mmh, manno, warum hast du sie den nicht nach der nummer oder adresse gefragt!!
     
    #4
    AustrianGirl, 1 November 2004
  5. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    weil ich nicht gedacht habe das ich sie so vermissen werde :frown:
    weil ich mir dachte für eine Beziehung wohnt sie zuweit weg.....

    aber nun will ich sie wieder :flennen:

    und im hotel nachfragen kann ich nicht da es so ein judendgemeinschaftsurlaub war die aus polen sind auch inner jugenherberge gewesen wie wir.
     
    #5
    Spook, 1 November 2004
  6. Calamitas
    Gast
    0
    Zeit heilt alle Wunden...
     
    #6
    Calamitas, 1 November 2004
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #7
    Maria2012, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten