Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirt oder eher Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luck4u, 19 August 2007.

  1. Luck4u
    Luck4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo, bin neu hier!
    Hab etwas wenig Erfahrung deswegen folgende Frage an die Damen im Forum(und den Rest der Ahnung hat :smile: ). Ich treffe mich demnächst mit einem Mädel aus dem Internet, wir haben uns Online kennengelernt. Ich bin im Urlaub langweilte mich und bin just4fun in ne Flirt Community gegangen. Hab mich mit dem Mädel auf Übermorgen verabredet. Bin noch 6 Tage im Urlaub. Ich meinte das ich halt keinen kenne und sie schlug daraufhin ein Treffen vor...

    Was meint ihr will sie halt nur Freundschaft?
    Oder vll. ne kurze "Urlaubsbeziehung ? :grin:

    Ich bin Single, sie denke ich mal auch-zumindest stands so im Profil!
    Danke für jeden Tipp... ich weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll...

    Gruss Luck4u
     
    #1
    Luck4u, 19 August 2007
  2. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir raten erstmal abzuwarten was sich so ergibt, kann man meiner Meinung nach eh nicht so im Vorraus planen.
     
    #2
    Streifenhorn, 19 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, sie will dir ein Ohr abschneiden, da sie es für die Zubereitung eines Aphrodisiakums benötigt.

    Nein, warte.

    Ich sehe... ich sehe...
    eine Wurst..?

    nochmal..


    Ich sehe... ich sehe...
    dein Internetflirt wird sich innerhalb der ersten 2 Stunden des Treffens als die Reinkarnation von Peter Maffy entpuppen.

    Achtung! Sollte der letztgenannte Fall wirklich eintreten, so bitte ich dich, sofort das Gebäude zu verlassen. Ich vermute, dass das Universum die parallele Existenz von zwei Peter Maffays nicht vertragen wird. Rette Haus und Kind und sprich dein letztes Gebet!

    Sie sind unter uns.

    @Topic: Ich denke, dass sie sich mit dir treffen will und dass es keinerlei praktischen Nutzen hat, bereits im Vorfelde über mögliche Ergebnisse dieses Treffens zu philosophieren.

    Sanfte Grüße
     
    #3
    Razzepar, 19 August 2007
  4. Luck4u
    Luck4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    grrr... wieso seid ihr so fies :cry: ?
    Eifersüchtig oder so :grin: ?

    Naja ich hab doch eine Frage, ok klinkt vll für einige blöd, aber für mich ist es ein unterschied ob sie nur Freundschaft will oder mehr...


    Gruß Luck4u
     
    #4
    Luck4u, 19 August 2007
  5. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Aber jetzt mal ganz ehrlich... Woher sollten wir des eigentlich wissen ob sie ne Freundschaft will oder mehr oder sich einfach nur mal so treffen will um jemanden kennen zu lernen? Ich denke nicht, dass ich diese Person zufällig kenne. Also wenn ich du wäre würde ich erstma versuchen mein Kopp frei zu kriegen und völlig locker an die Sache rangehen, dann wirds eh am besten laufen.
     
    #5
    Streifenhorn, 19 August 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie trifft sich mit dir, um das mit dir rauszufinden. Man, du bist 20! :smile:
     
    #6
    Razzepar, 19 August 2007
  7. Luck4u
    Luck4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja ok , stimmt schon...
     
    #7
    Luck4u, 19 August 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    also was????

    Triff Dich erstmal mit ihr, dann werdet ihr schon sehen,
    ob ihr euch versteht und ob ihr euch nochmal treffen wollt oder besser nicht...

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 19 August 2007
  9. Luck4u
    Luck4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    naja egal war ne blöde Frage... hab mich halt lang nicht mehr Gedatetet und bin etwas nervös um es nicht zu verhauen xD. Hab ja nur ne Woche Zeit um zu gucken was sie will...
     
    #9
    Luck4u, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsflirt eher Freundschaft
sarahthefra
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
14 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2008
4 Antworten
Test