Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubsflirt - und wieder zu hause gemerkt: VERLIEBT!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BosnianRockLady, 16 September 2007.

  1. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verliebt
    hallo an alle hier,bin neu *g*.

    also folgendes:

    diesen sommer war ich bei meinen verwandten in bosnien und bin dort natürlich jeden abend mit meiner 17-jährigen cousine (amela)ausgegangen.wir waren jeden abend in einer "open-air-disco"...
    amela hat mir dann noch eine andere cousine von ihr vorgestellt und eine halbe stunde später hieß es von amela:"jasmina (also ihre andere cousine) hat noch 2 cousins(beide 17),die aus canada angereist sind und auch kommen.für mich war das nix neues oder aufregendes,dass neue leute kommen,da eh ständig neue freunde von amela ankommen und gehen....war ich seit jahren gewohnt.
    dann waren die beiden da....halid und adam.
    meine cousine gleich:"boa adam ist so süüüß"...ich nur:"spinnst du,sieh dir halid an!"...naja genau richtig,einer für sie und einer für mich:tongue:
    amela und adam hatten viel spaß und haben gleich geflirtet,aber halid....schüchterner gehts nicht mehr..auf jeden fall hat mit adam auf halids seite "gezerrt" und wur fingen an zu reden....(er kann nur englisch,bosnisch nur ein paar wörter).
    und das ging dann 2-3 tage so.dann gingen die 2 an's meer und sie planten leider erst dann wiederzukommen,wenn ich schon weg bin.mir war es egal,da ich sowieso nur am flirten war.
    doch 3 tage später kam dann eine sms von adam für amela: sie sind schon zurück....
    sie war happy und wir sahen uns wieder in dieser disco...
    an diesem abend küssten amela und adam sich am tisch...halid stand neben mir und wir haben uns gerade umarmt (ich einen arm um seinen rpcken und der dasselbe bei mir-fragt mich nicht wieso).ich hab verlegen weggesehen.
    plötzlich fing meine cousine an mit ihm ( und ich tat so,alsob ich nix checke):"küss sie doch auch"...usw....(die musik ist so laut,da hör ich die beiden eh nicht.dann fingen die anderen verwandten und kollegen von amela an,die auch bei uns am tisch standen...sie feuerten ihn an,aber ich hab nur weggesehen und gegrinst...ich starrte gerade mein handy an und plötzlich hab ich nen schmatz bekommen...dann feuerten sie ihn weiter an er solle mich doch SO küssen,wie amela und adam es gerade tuhn....:ratlos:
    dann frage er mich ob ich will...ich hab nur geschmeichelt mit meinen schultern gezuckt und schon küsste er mich richtig...:eek: HAMMAAA.
    am selben abend noch begleiteten sie uns nach hause (zu meiner mutter und oma) und vor dem haus war eine brücke...dort hat er mich wieder geküsst...meine cousine war auch beschäftigt.dann gingen ich und er weiter nach hinten und küssten uns weiter...so schön...
    das war eigendlich die letzt enacht,in der ich in bosnien sein sollte....doch im letzten moment hab ich meine mum und ihren freund dann dazu gebracht,dass wir dann am nächsten tag erst um so 5 in der früh fahren,damit ich halid noch ein letztes mal sehen kann,weil ich das wiederholen wollte....ich habs geschafft.
    auf jeden fall war das bistro schon voll,als wir sie von draußen duch die sträucherwand kamen sahen....sie waren irgendwo und haben uns nie gesucht...ich war mal aufm wc und hab halid davor mit nem girl stehen sehen,hab ihn nur begrüßt und gefragt wo adam ist...als es dann hab 12 war,hielten wir es nemmer aus und haben die beiden gesucht...auf jeden fall,nach einem langen und komplizierten hin und her gingen wir anschließend mit den beiden weg...
    halid wollte auf dem weg plötzlich nach rechts...weg von den beiden-weiß auch ned wieso...dann standen wir an der straße und laberten ein bissel...dann kamen amela und adam und wir gingen vor amelas wohnblock,die beiden waren an einer bank an einem spielplatz und ich und halid saßen am wohnblock auf einer steinstiege...auf jeden fall hab ich es total genossen und wir küssten uns oft...dann reden,knutschen,reden ,knutschen usw...:tongue:

    so und auf jeden fall war es dann so weit und ich und meine cousine mussten gehen....
    beim abschied,als sich amela und adam wieder geküsst haben,hat halid mich auch wieder geküsst...dann hieß es ne gute reise und fertig...ach ja: er wollte mir noch seine msn-adresse geben die ich genommen hab.es war halb 2 in der früh...wir warteten 5 uhr ab und liefen dann zu meiner oma,wo ich abreisen sollte...

    auf dem rükweg im auto (auf der reise)hab ich gemerkt,dassich gefühle für ihn hab und hab losgeheult....zu hause dann hab ich nur noch geheult...

    naja und was momentan so ist....beim ersten mal haben wir nett miteinander gechattet,doch danach....naja er reder mich nemmer an und wenn ich was sage....bekomme ich die antwort und das wars...vielleicht noch ne gegenfrage....das wars....
    naja und ich bin traurig....

    ihr müsstet diesen menschen kennenlernen...sowas süßes und liebeswertes...dieser charakter...das aussehen und die art von ihm....so schüchtern und so....boa einfach einzigartig...und was er alles erzählt hat und gesagt hat...maiiiii.einfach was LIEBENSwertes...

    und ich hab keine ahnung,was ich jetzt machen soll...den kontakt haben wir nemmer und ich hab kein bock immer als erste auf ihn zuzugehen....
    und ob ich ihm sagen soll,dass ich verliebt bin???weiß ned...auf jeden fall wärs eigendlich ned schlimm,denn:

    ich hab von amela einen brief bekommen,wo sie den grund erwähnt hat,warum er mich nach sex und so gefragt hat(Was eben GARNICHT sein ding ist!!!!das verstand ich nie aber nach dem brief weiß ich es....)
    naja auf jeden fall hat amela geschrieben,dass adam halid verarscht hat und gesagt hat:"wenn ein mädel mehr von dir will,dann wirs sie auch mit dir tanzen.und wenn du über sex mit ihr redest und sie steigt ein,dann will sie auch sex.so bekommt man bosnische mädels..."wie witzig....und wie gesagt:halid ist gutmütig und süß und hat den scheiß eben geglaubt und hats bei mir versucht...DAS war der grund...ich wusste doch,dass es nicht seine art is,das war sien dummer cousin adam.:mad:
    und in ihrem brief stand dann drinnen (übersetzt):

    "auf jeden fall hat halid dann gemerkt,als du nicht wolltest (ich hab gesagt,dass ich schiss hätte,mich zu verlieben und deshalb nicht will und er dann:"ich auch"....) und adam zur rede gestellt,wieso das nicht geklappt hat...dann hat adam alles gestanden und halid hätte sowas gesagt:"spinnst du?ich hasse dich,sie wird jetz denken,dass ich sie nur ins bett bekommen wollte,was nicht stimmt und dass ich ein arschloch bin!ich hab mich sowas von blamiert!wie soll ich ihr nächstes jahr,falls wir uns wiedersehen nur in die augen schauen?" du hast ihm echt gefallen,deshalb wollte er mehr...."

    dieser abschnitt stand drinnen....süß oder?

    naja und jetzt heul ich nur rumm,werde ihn vielleicht nie wieder sehen,außer er kommt zur gleichen zeit wie ich wieder nach bosnien,und weiß nicht,ob ich es ihm sagen soll...
    nicht,dass es ihm am arsch vorbei geht,er sich nur cool vorkommt und ich dumm dastehe...ich meine ich verlang ja nix von ihm...nur,dass er was dazu sagt und mir verspricht,dass wir in kontakt bleiben....

    WAS soll ich machen?ich bin so fertig!
     
    #1
    BosnianRockLady, 16 September 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Sieh es als Urlaubsflirt.
    Überleg doch mal, er wohnt -wenn ich das richtig verstanden habe- in kanada. Das wird nie was, vor allem wenn er schon jetzt nicht mehr zurückschreibt.
    Ich will dich ja wirklich nicht traurig machen, aber es hat das bestimmt nicht so ernst gesehen wie du. Er wird jetzt noch ein paar andere Mädchen kennenlernen.
    Ich glaube dass du so extrem reagierst wegen der Entfernung und der plötzlichen räumlichen Trennung.
    Bitte steiger dich da nicht rein, du tust dir nur selber weh damit.
    Ausserdem kennst du ihn ja gar nicht richtig.

    Und was ich seltsam finde: Sie waren schon zurück und haben euch nicht gesucht? Dann ist das Interesse nicht sehr gross. :geknickt:
     
    #2
    Aurinia, 16 September 2007
  3. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Verliebt
    1.)ich hab nie gesagt,dass er nicht zurückschreibt!wieso versteht ihr alles falsch?ich meinte,dass er nicht von alleine schreibt....er schriebt mir nur,wenn ich ihn anchatte und das finde ich schade.

    2.)ich will doch nicht,das er mir eine Beziehung anbietet:eek:
    meine güte,so bin ich nun auch wieder nicht!

    ich will es ihn eigendlich nur wissen lassen und er sollte mir versprechen,dass wir in kontakt bleiben...mehr nicht....klar hat das kaum zukunft und ich muss ohne ihn leben...was sehr hart ist...ja,er ist aus canada.....:flennen:

    also....weißt du jetzt,was ich meine?btte nix falsch verstehen...
    ich bin nicht eine,die der realität nicht ins auge sehen will...klar:es wird NIX....er hat sein leben dort und ich da....

    und dass,wieso sie uns nicht gesucht haben:
    weißt du,wenn es dort erst mal voll ist,kommst du ohne gewalt (!!!) nicht mal zum wc oder zur bar zum trinken holen...ist ja logisch,dass sie nicht gesucht haben.
     
    #3
    BosnianRockLady, 16 September 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ja, eben. Er schreibt nur wenn du ihm schreibst, und dann kommt vielleicht mal noch ne Frage zurück und das wars. Hast du so geschrieben :zwinker: Und wenn er dich von selbst nie anschreibt dann hat er kein Interesse mehr, so gemein das jetzt auch klingen mag.

    Aber du bist doch verliebt. Wenn man verliebt ist will man auch eine Beziehung. Was bringt es, wenn du ihm deine Gefühle gestehst? Entweder nichts, weil die Entfernung in deinem Alter unüberwindbaqr ist, oder du blamierst dich. Was soll es bringen?

    Siehst du, das meine ich. Wäret ihr ihnen wichtig gewesen, hätten sie euch trotz der Umstände gesucht.
    Ich meinte doch nur du sollst dich da nicht hineinsteigern, du kennst ihn nicht mal richtig und soo toll scheint er auch nicht zu sein wenn er dich nicht mal sucht.
    Aber ist eh deine Sache :zwinker:
     
    #4
    Aurinia, 16 September 2007
  5. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Verliebt
    já hey,meinst du,dass es mir was ausmacht,dass sie ned gesucht haben?hätte ich auch nicht.....
    und wieso sollte einer,der nicht verliebt ist,ein mädel suchen?das macht doch keinen sinn.....
    das knutschen war ja nur spaß und lust....es geht doch nicht darum...
     
    #5
    BosnianRockLady, 16 September 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Worum geht es denn dann? :zwinker:
     
    #6
    Aurinia, 16 September 2007
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast doch selber geschrieben, dass ihr sie letztendlich DOCH gesucht habt? :zwinker:

    Genau das wurde doch geschrieben:
    Nicht verliebt: Nicht suchen
    verliebt: Die Person suchen
    Die Jungs haben euch NICHT gesucht.

    Was genau willst Du eigentlich von uns hören? :ratlos:
     
    #7
    Flowerlady, 16 September 2007
  8. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Verliebt
    ich will einfach wissen,wie ich die gefühle für ihn vergessen soll und ob ich es ihm sagen soll...ich will den kontakt einfach nicht verlieren...das ist allles:geknickt:
     
    #8
    BosnianRockLady, 16 September 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    ankchen, 16 September 2007
  10. BosnianRockLady
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Verliebt
    he sorry,aber ich würde NIEMALS wollen,dass der kontakt abbricht!
    ich meine ER ist der grund,wieso dieser urlaub für mich unvergesslich sein wird!
    ganz im gegenteil...ich BRAUCHE den kontakt....

    da vergess ich ihn lieber nie (was ich eh nicht werde,denn das war auch wenn nur ein flirt-was besonderes) als den kontakt wegen den scheiß-gefühlen abzubrechen.
     
    #10
    BosnianRockLady, 16 September 2007
  11. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    ankchen, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaubsflirt hause gemerkt
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2008
4 Antworten