Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirt...was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco17358, 18 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Vor ca. 1 Monat war ich ne Woche an der Ostsee im Urlaub!
    Musste einfach mal raus und da mein Kumpel dort Zivi ist und ne Wohnung hat, bin ich hingedüst :smile:
    Zufälligerweise haben meine Eltern zu der Zeit dort auch Urlaub gemacht und nen cooles Appartment zur Verfügung gehabt!
    Hab ich dann lieber dort gepennt, wegen Verpflegung und besserer Schlafmöglichkeiten und so :drool: :drool: :drool:
    Naja war dann jeden Tag relaxen, am Strand bei traumhaftem Wetter und abends mit meinem Kumpel in so ner kleinen Tanzbar.
    Nach 2Tagen war dann nochn anderer Kumpel, mit dem ich evtl. zusammen studieren werde, zu Besuch...wir waren dann wieder in der Tanzbar und er ist dann abgehaun!
    Ich blieb dort und sprach 2Blondinen an, die ich schon 2Tage zuvor dort gesehn hatte.
    Ich setzte mich dann zu ihnen und zeigte mich von meiner besten Seite :smile:
    Sie fanden mich sehr sympathisch und nahmen mich dann am sehr frühen Morgen mit zu sich ins Appartment!
    Während die eine schlief, beschäftige ich mich mehrere Stunden mit ihrer Freundin!
    Es war echt traumhaft schön.
    Wir verstanden uns nicht nur total super, nein sie war auch äußerlich sehr reizvoll für mich.
    Sie wollte auch den Beruf Polizistin einschlagen, hat auch Probleme mit den Augen (Sehhilfe und so :smile:), will sich auch nen Polo kaufen (fahre bereits den neuen :smile:), sie ist sportbegeistert (spielt selbst fußball
    :drool:)...sie hat einen echt tollen Körper, ein supersüßes Bauchnabelpiercing...sie hat 2unterschiedliche AUgenfarben (braun-grün), längere blonde Haare und sie hat eine unheimlich kesse und witzige Art!
    Noch was vergessen?
    Ja,sie konnte traumhaft gut küssen...wir ergänzten uns in der Hinsicht sehr sehr gut!
    Wir hatten dann an dem Abend noch richtig geiles Petting,währens ihre Freundin ratzte :smile:
    Am nächsten Morgen sind die beiden dann nach Polen rüber und wir haben noch Nummern ausgetauscht.
    Habe mich dann am snachmittag nochmal gemeldet...aber letztendlich waren die beiden zu FERTIG noch was zu unternehmen.
    Ich war etwas enttäuscht und bot an, die Süßen dann besuchen zukommen!
    Lief natürlich alles sehr stilvoll ab.
    Habe der Hübschen dann gesagt, dass ich einfach nach Lippengymnastik mit ihr sehne und das man ja zusammen ne Runde pennen und kuscheln könnte!
    Fand sie sehr nett, hatte aber Bedenken wegen ihrer Freundin und machte dann den Vorschlag am nächsten Tag was zu machen...zum Jahrmarkt zu gehn...und auch sonst rumzuturteln *g*
    Naja hatte mich gefreut...sie meldete sich dann letztendlich aber nicht und ich war ziemlich geknickt...hatte eigentlich gedacht, man könnte den echt schönen Flirt noch über 1-2Tage ausdehnen!
    Hatte dann gedacht, dass ich zu aufdringlich gewesen wäre oder was weiss ich....bin ich aber für gewöhnlich nie!
    Naja fands sehr schade,habe ihr aber noch ne echt liebe Abschiedsnachricht geschrieben am Abreisetag!
    (dass es echt fantastisch war mit ihr, dass ich es bedaure, dass sie keine Zeit mehr hatte, dass ich sie in ner guten Erinnerung behalten werde+gute heimreise etc......wie man das halt so macht).
    Naja hab noch öfters an sie gedacht...zumal sie ja dieses besondere Etwas hat, was ich an Mädels immer suche.
    Hatte mich dann aber wieder neu orientiert und die Sache abgehakt!
    Heute (nach 4Wochen) krieg ich dann folgende SMS:
    "Hey Marco, ich bins K.!Sorry, dass I die letzten 2Tage auf Usedom keine Zeit hatte, aber I hatte Angst mich in dich verlieben zu können!K."

    Ich wusste überhaupt nicht, was ich davon halten sollte...es hat mir natürlich geschmeichelt...aber naja....
    Ich mag sie schon sehr dolle...zur Nebeninfo: sie kommt aus Hannover, ich aus Mecklenburg-Vorpommern (aber ab 29.September bin ich wie gesagt Kölner)...also hab ich ihr ne Nachricht geschrieben und sie noch angerufen!
    Ich hab geschrieben,dass ihre Message für mich eine sehr schöne Überraschung war, ich noch oft an sie gedacht hab,seit der Zeit...und hab sie gefragt,warum sie Angst hatte sich in mich zu verlieben!
    Sehr eigenartig alles!
    Auf jeden Fall hab ich sie dann angerufen (wollte ihre Stimme hören *g*)!Sie war grad aufm Fußballspiel und wir haben nur kurz gesprochen!
    Sie wusste sogar noch,dass ich nach Köln gehe...
    Ich hatte gefragt warum sie mir die Nachricht geschickt...ob das wegen schlechtem Gewissen oder so war...und sie meinte,sie musste das
    einfach loswerden und so!
    Die Frage mit der Angst wollte sie mir noch begründen mit ner SMS!
    Der Anruf war Nachmittags...die SMS kam aber heute net mehr!
    Ich weiss irgendwie echt net mehr weiter!
    Ich mag sie sehr gerne, sie verkörpert viele Dinge (soweit ich das bis jetzt einschätzen kann),die ich sehr anziehen finde! Würde sie auch sehr gern wiedersehn!
    Sie wohnt in Hannover, ich noch bis 29.September in Mecklenburg-Vorpommern, dann in Brühl bei Köln zwecks Studium!
    Habe bis dahin noch Urlaub! Aber ich weiss net ob sich das alles lohnt,wie sie zu mir steht,ob sie jtzt seit dem Monat oder so nen Freund hat!
    Ob sie mich überhaupt wiedersehn will etc.
    Diese blöde SMS hat meine Gefühle total durcheinandergebracht...hatte alles ja als kleinen schönen Urlaubsflrit abgestempelt und jetzt das!
    Danke euch fürs zuhörn!
    Ich weiss gar nix mehr...vielleicht wisst ihr mehr???
    Liebe Grüße
    Euer Marco
     
    #1
    marco17358, 18 August 2003
  2. little indian
    0
    nun ja... es gibt menschen, die einfachprobleme mit fernbeziehungen haben. ist ja auch irgendwie doof, wenn man so richtig weit voneinander entfernt wohnt. naja... könnte das nicht der grund sein??

    der kleine indianer
     
    #2
    little indian, 18 August 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, marco!

    Für deine Probleme muß man ganz schön viel Zeit mitbringen...:grin: ...so lang wie die sind.:grin:

    Mein erster Verdacht: Sie hat einen Freund!

    Ich denke mal, mit der nächsten SMS könntest du das erfahren.
    Vielleicht kriselt es ziemlich in ihrer Partnerschaft aber sie möchte
    gern einen sauberen Schlußstrich ziehen.
    Deswegen wollte sie sich vielleicht noch nicht neu verlieben.
    Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit dafür.

    Aber das sind alles nur Vermutungen, die Wahrheit wird
    sich aber denke ich mal, bald herausstellen.

    Viel Glück!

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 18 August 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    das kam mir jetzt alles sehr bekannt vor.... sowas ähnliches ist mir im urlaub auch mal passiert.
    bei mir war es so, dass wir beide uns einig waren dass ne fernbeziehung (von über 700 km) nicht viel sinn hat (unserer meinung nach) weswegen wir diese ganze urlaubsflirt-sache recht stark eingeschränkt hatten. ich denke das war auf jeden fall besser so.

    die frage ist, ob du bereit wärst für so ne fernbeziehungsgeschichte - oder ob du, wenn du ganz ehrlich bist - nicht auch denkst, dass es doch ZU viel aufwand, stress, ärger und kummer bringt.
    es ist einfacher nach 2 tagen das ganze als schönen urlaubsflirt abzuschließen als es mit ner richtigen Beziehung zu versuchen. ich denke mal dass deine bekanntschaft das genauso sieht! aber wahrscheinlich wollte sie dir im nachhinein trotzdem erklären, woran es gelegen hat.
    das sie einen freund hat glaub ich nicht.
    aber ich denke, dass sie nicht dazu bereit is, ne fernbeziehung oder so was zu führen und deswegen lieber gleich dafür gesorgt hat dass sie sich nicht in dich verliebt, weil es ihr dann leichter fällt. und ich denk, es is auch besser wenn du versuchst das auch so zu sehen.
     
    #4
    Jeanny, 18 August 2003
  5. marco17358
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!
    Also nen Freund hatte sie vor 1 Monat definitiv nicht...will ja net an ihrer Ehrlichkeit zweifeln!
    Vielleicht hat sie in dieser Zeit was gefunden...aber wie gesagt kann ich net sagen!
    Ich weiss nicht...irgendwie hat mich diese Person mit dieser ganz kleinen harmlosen Nachricht an sich gefesselt!
    Kann das net erklären!
    Wäre bereit sie zu besuchen...habe kein Problem mit der Autofahrt von 3-4Stunden!
    Sie ists mir wert!
    Aber ihr habt Recht...sie wird bissl Angst vor ner Fernbeziehung haben!
    Ist auch nur so ne Schätzung von mir!
    Alles blöde irgendwie.
    Aber warum diese SMS?
    Die war echt net gut für meinen Gemütszustand :bandit: :bandit: :bandit:
    Und warum jetzt?
    Ich raff das nicht!
    Ich finde es ja schon mal sehr lieb, dass sie noch soviel von mir weiss, meine Nummer nicht gelöscht hat und mir so sehr schmeichelt,aber ich weiss immer noch net was ich tun soll!
    Will mich ja auch net irgendwie albern in was reinstürzen,was keine Zukunft hat...aber wie gesagt sie ist für mich was wirklich besonderes!
     
    #5
    marco17358, 18 August 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh, dass dich das jetzt wieder total aufgewühlt hat, die sms.
    ist natürlich etwas ungeschickt das ganze.
    hast du mit ihr schon mal über das thema fernbeziehung gesprochen?
    könnte mir wie gesagt eben denken dass sie sich davor scheut und vielleicht - so wie du - sich nicht in was ohne zukunft stürzen will.
     
    #6
    Jeanny, 18 August 2003
  7. marco17358
    Gast
    0
    Lief alles noch net so intensiv in die Richtung ab!
    Vielleicht sollte ich sie mal anrufen und mal mit ihr drüber labern!
    Oder nicht?Ach...alles scheiße!
    Wie gesagt: Beziehung war gar net im Gespräch.
    Wollte sie ja noch etwas besser kennenlernen,was sie ja dann aus dieser Angst heraus abbrach!
    Ich raffs nicht...das Warum ist mir sehr wichtig!
    Ich muss es echt wissen!
    Eigentlich wünsch ich mir ein Treffen mit ihr...ich glaube ich will mich in sie verlieben...ich weiss es klingt albern und konfus...aber sie scheint mir doch mehr zu bedeuten als ich dachte...diese "****SMS" !
    Och man....
     
    #7
    marco17358, 18 August 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    das einfachste wäre ihr vergesst die flirt sache und versucht als normale freunde in kontakt zu bleiben. glaub mir alles andere wäre vielvielviel zu kompliziert!
    aber ich kann verstehen dass du dich verlieben willst.... wer will das nicht :engel:
    vielleicht rufst du sie ja echt mal an.... und frag sie, warum sie dir diese sms geschickt hat, und vor allem warum erst nach so ner langen zeit!!
     
    #8
    Jeanny, 18 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Naja also...das ist ne Person,mit der ich mir ne Freundschaft net vorstellen kann...
    Ich weiss echt net mehr weiter!
    Will mich ja net unkontrolliert in irgendwas reinmanövrieren,aber irgendwie auch wieder doch...
    Vielleicht hat ja doch noch jemand nen erfahrenen, klugfen Ratschlag...mal ganz abgesehn von schlechten Erfahrungen auf Fernbeziehungen bezogen etc.
     
    #9
    marco17358, 18 August 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ist ne beschissene situation für dich... und auch dass du keine freundschaft willst kann ich ja irgendwie verstehen.
    aber überleg dir das genau, ob das sinn hat sich in etwas ohne zukunft reinzusteigern!
    noch mal mein rat: ruf sie an und red mal mit ihr drüber.
     
    #10
    Jeanny, 18 August 2003
  11. marco17358
    Gast
    0
    Gibts noch andere Vorschläge/Erfahrungberichte oder Einschätzungen speziell zu meiner Situation???
    Bitte schreibt.
    Bei mir breitet sich immer mehr ein Unsicherheitsfaktor aus.
    Danke
     
    #11
    marco17358, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsflirt tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2008
4 Antworten