Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubsflirt wird zu was ernstem teil2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unglücklicher, 28 November 2008.

1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    ich weiss grad nichtmehr weiter und hoffe hier kann mir vielleicht jmd helfen

ich hatte vor ner weile den thread mit dem urlaubsflirt wird zu was ernstem geschrieben..
    so nun bin ich bei ihr seit 2 wochen, wohne bei ihren eltern mit ihr im moment, und sie macht ihre ausbildung
    nun isses so dass sie nicht viel auf die reihe kriegt, sie kommt meistens zu spaet oder vergisst hausaufgaben, und ist insgesamt ziemlich ungluecklich mit der ganzen situation..
    nun sagt sie dass sie denkt wenn ich nicht da waere sie mehr schaffen wuerde und dass es wahrscheinlich besser ist wenn wir uns erst mal trennen.. :geknickt:
    bzw das hat sie mir vorhin gesimst nachdem sie heute morgen aber schon sowas in der art meinte..

ich hab echt starke gefuehle fuer sie und ich weiss dass sie auch fuer mich sehr viel empfindet. ich habe eine wohnung in berlin , sie wohnt in bonn..
    ich weiss jez nicht was ich machen soll ich bin ehrlich gesagt total fertig
    ich habe mir ueberlegt ihr anzubieten dass ich immer uebers wochenende zu ihr fahre.. so dass sie in der woche zeit fuer sich hat

Unglücklicher, 28 November 2008
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Also, das mit dem Wochenende wäre doch schon mal eine gute Idee, wenn es euch reicht, wenn ihr euch nur dann seht.

Was machst du eigentlich beruflich?

User 48753, 28 November 2008
  3. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hm kleines update, hab mit ihr vorhin telefoniert, und hab ihr das vorgeschlagen, und sie meinte direkt dass das ok waere, dann meinte ich dass ich mal fuer sonntag nen flug nach hause buche und da hat sie dann gesagt dass ich warten soll bis sie wieder da ist..
    damit kann ich nu garnix anfangen

was ich beruflich mache will ich hier nicht so gerne schreiben, aber finanziell kann ich mir in der hinsicht alles erlauben, also auch jedes we nen flug hin und zurueck bzw mein wohnsitz selbst ist auch vollkommen unrelevant..

Unglücklicher, 28 November 2008
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    So genau wollte ich es eh nicht wissen. Mir war nur wichtig, ob du überhaupt einer beruflichen Tätigkeit nachgehst, da es sich ja im ersten Post so angehört hat, also ob du ja scheinbar viel freie Zeit hättest.

Also, du kannst also arbeiten, wann immer du willst und egal wo du bist. Ist okay. Und du kannst es dir leisten, dass du zwischen dir und hier hin und her pendelst. Das ist auch super.
    Das wäre also geklärt und kein Hindernis für eine We-Beziehung.

Bevor ich jetzt hier viel weiter schreiben: Wie hat sich das jetzt weiter entwickelt nach dem Telefonat? Hat sich alles geklärt?

User 48753, 28 November 2008
  5. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also hat sich wieder geklaert anscheinend, ich bleib erst mal weiter hier bei ihren eltern..
    wollen dann eventuell nach ner wohnung schauen
    naja sie kommt halt auch ueberhaupt nich klar mit ihrer mutter, die machen sich halt staendig an und dann gibs auch mega stress usw.

Unglücklicher, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...