Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubsflirt wird zu was ernstem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unglücklicher, 13 November 2008.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    also erst mal , der thread wird wohl etwas laenger deswegen warne ich mal vor
    zu mir erst mal, ich wohne normal in berlin habe aber eine 2. wohnung auf gran canaria und verbringe da auch viel zeit, gehe viel party machen da usw

    nun hab ich letzte woche eine touristin im club kennengelernt, naja sie war ziemlich betrunken und hatte geburtstag und war irgendwie nich gut drauf, naja haben bissl geredet und dann ziemlich schnell rumgekuesst,
    naja der abend war ziemlich chaotisch will nich so ins detail gehen, jedenfalls bin ich irgendwann nach hause und sie ist relativ betrunken noch mit anderen rumgezogen, war mir dann zu bloede irgendwie

    am naechsten tag hab ich mir dann aber bissl sorgen gemacht um sie und bin ma beim hotel vorbei und hab abgecheckt obs ihr gut geht, und naja hab sie angetroffen und wir haben, das war freitag, von da bis sie sonntag abend geflogen ist fast komplett die zeit zusammen verbracht und uns extrem gut verstanden, also ich muss sagen das war die beste zeit die ich mit nem maedel hatte..

    naja ich glaube sie hat sich ein bissl in mich verliebt und ich in sie, jedenfalls ham wir dann ausgemacht dass ich sie da wo sie wohnt besuchen komme
    jez kommt noch dass sie einen freund hatte mit dem sie halt am samstag schluss gemacht hat,(nicht wegen mir, die haette vermutlich so oder so schluss gemacht, hat sie gesagt jedenfalls und glaube ich auch) mit dem war sie das letzte jahr wohl ziemlich ungluecklich zusammen aber wollte lieber das als alleine sein, was ich eigentlich nich gut finde aber naja ich kann sie verstehen

    nu hab ich nen flug fuer diesen sonntag gebucht und sie weiss das auch und wir haben das schon ein bissl geplant wo ich dann wohne usw
    aber irgendwie gabs in den letzten tagen ein bischen stress und ich versteh von ihrer seite einige sachen nich so wirklich

    sie hat mit ihrem freund eine gemeinsame wohnung und noch eine wohnung bei ihren eltern irgendwie, und meinte sie schlaeft jez lieber bei ihrem ex als bei ihren eltern weil sie die ziemlich nerven, was ich nich so schoen finde, aber ich kann da nich viel sagen
    ich kenn sie ja nur 3 tage, sie versichert mir dass da nix passiert und irgendwie glaube ich das auch, auch wenn ichs nich schoen finde
    aber sie reagiert komisch wenn ich sage dass ich mit meinem kumpel noch party machen gehe, und meint sie geht das aber nix an und sie will das garnich wissen und ich kann machen was ich will usw find ihre reaktion da nich so toll und versteh das auch nich so, finde schon dass es sie was angeht, da ich ja in ein paar tagen viel zeit mit ihr verbringen werde
    dann meinte sie vorhin am telefon dass sie erst samstag mit mir wieder telefonieren will und morgen anscheinend nich..
    bin total verwirrt und weiss jez nich was ich davon halten soll, aber sie meinte dass sie sich auf sonntag freut und redet dann schon von wegen dass wenn es mit uns klappt dass sie so schnell wie moeglich von ihren eltern weg will in eine eigene wohnung

    sie meinte vor ein paar tagen auch dass sie angst hat dass es mir bei ihr nich gefaellt und so, glaub die hat ein bischen angst davor, dass es schief geht..


    so das war sehr lang, kann ja jeder der das liest seine meinung dazu schreiben, ne explizite frage ist jez nich gestellt worden von mir, hab das nur mal von der seele geschrieben
    ahso naja doch ne frage haette ich, da sie meinte dass sie erst samstag wieder mit mir telefonieren will, wuerde ihr euch morgen trotzdem melden? oder samstag oder abwarten bis sie sich meldet?
     
    #1
    Unglücklicher, 13 November 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    das Ganze geht aber ziemlich schnell mit euch...auch in Anbetracht dessen, dass es gerade 3 Tage in einer lockeren Umgang war, die ihr miteinander verbrachtet.
    Da ist es für mich auch logisch, wenn man irgendwie verunsichert reagiert, (auch, was das Leben des anderen betrifft) aber ich würde auch raten, alles etwas lockerer anzugehen und eine nicht zu große Erwartungshaltung aufzubauen.
    Lernt euch doch einfach unverbindlich besser kennen und dann werden sich ungeklärte Fragen wahrscheinlich eh automatisch klären.

    Lass ihr auch ein wenig Zeit und respektiere ihren Wunsch, erst am Samstag wieder Kontakt zu haben...vielleicht muss sie sich über einige Dinge erst richtig klar werden.
     
    #2
    munich-lion, 14 November 2008
  3. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    danke fuer die antwort
    denke das ist eine gute herangehensweise..

    jez hat sie heute morgen im studi geschrieben, juhu heute beginnt mein letztes freies maennerwochenende!!!

    also ganz ehrlich aber das hoert sich fuer mich jez so an als ob sie garnich mehr will dass ich komme..
     
    #3
    Unglücklicher, 14 November 2008
  4. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Arbeite an Deinen Ängsten, Vögel mit ihr, und lerne erst mal ein selbstbestimmtes und erfüllendes Leben zu führen, bevor Du nach 3 Tagen solche Abhängigkeitswelten aufbaust. Alleine deine Eifersucht auf ihren Ex spricht bände.
     
    #4
    sylow, 14 November 2008
  5. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    meine eifersucht auf ihren ex?
    ich finds nur nich so toll dass sie bei ihm schlaeft..
    ich bin normal kein eifersuechtiger mensch und ich vertrau ihr auch, aber ich glaube da haette jeder nen komisches gefuehl

    hm ja aber stimmt ich mach mir zuviel gedanken, wie immer eigentlich
     
    #5
    Unglücklicher, 14 November 2008
  6. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie ist ein Mädchen das du 3 Tage kennst - und du hast es bereits begriffen dass es völlig unverhältnismässig wäre, ihr wegen ihrem Ex jetzt auch nur die geringste Vorhaltung zu machen. Ich mache nie Vorhaltungen derart, weil mein Prinzip ist, dass ich begriffen habe, dass ich an niemanden einen Besitzanspruch stellen kann. Ich freue mich, wenn ein Mädchen gerne zu mir kommt - aber wenn sie das nicht tut hab ich auch spass am Leben - immer - egal ob in einer Beziehung, in einer Affaire oder nach nem One Night Stand...

    Mach Dir keine Gedanken und lass es mal locker angehen - sieh zu dass ihr spaß miteinander habt, und wenn sie nicht bei Dir ist kümmer dich um Deine Hobbys, Freunde und vielleicht auch um ein paar andere Mädchen... Dann kann zwischen Euch entspannt wachsen was wachsen soll - erzwingen kannst Du eh nix - also genieße lieber was ist und arbeite im übrigen an Deinem Leben, an Deinen Zielen und an Defiziten die Dir das Leben schwer machen...
     
    #6
    sylow, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaubsflirt ernstem
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2008
4 Antworten
BosnianRockLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2007
10 Antworten