Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [Sh@wne], 8 August 2003.

  1. [Sh@wne]
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Ich erzähl am besten mal die ganze Story. Ich war vor ein paar Wochen im Urlaub und hab leider leider erst am vorletzten Tag einen total süßen Kerl kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden, doch kam das thema one night stand schon am ersten gemeinsamen abend zur sprache. Dagegen hab ich ja so nichts, doch hat er andauernd solche anspielungen gemacht, von wegen wir sollten doch mal zusammen an den strand gehen und die anderen stehen lassen etc. Das ging mir viel zu schnell ausserdem hatte ich noch nie so einen ons und wusste gar nicht, ob ich überhaupt einen haben wollte. Am nächsten tag, dem abreisetag hatten wir noch ne menge zeit. Wir haben uns am pool getroffen und uns echt total gut unterhalten. Doch ab und zu kamen dann immer wieder diese anspielungen von wegen zusammen aufs zimmer gehen. Ich würde es bereuen wenn ich nicht mitgehen würde. Naja ich hab immer abgeblockt weil ich mir das nicht vorstellen konnte, von der einen auf die andere minuten einfach mit ihm rumzumachen, ich fand ihn schon sehr SEXY :cool1: aber verliebt war ich nicht. Irgendwann hab ich dann auch ja gesagt und wir sind hoch aufs zimmer, wir haben miteinander rumgemacht und waren kurz davor miteinander zu schlafen, haben es aber nicht gemacht, weil wir keine zeit mehr hatten. Und dann ging alles so schnell, plötzlich war er weg. Ich hab nicht mal seine telefonnummer. Am anfang war das okay aber mitlerweile denke ich ständig an ihn und unser erlebnis. Ich hätte die chance seine adresse etc. zu bekommen, weil ich noch kontakt zu nem kumpel von ihm hab. Aber wir hatten uns darauf geeinigt, dass das nur ein urlaubsflirt war, weil wir auch ca 3 stunden weg voneinander wohnen und er auch 12 jahre älter ist als ich. Aber darin seh ich kein hindernis. ich würde ihn so gerne wieder sehen aber traue mich nicht richtig mich zu melden, gerade weil ich denke er könnte mich für kindisch halten. Was soll ich machen? Ich glaub ich hab mich doch in ihn verliebt...

    Sh@wneee grüßt und dankt im voraus
     
    #1
    [Sh@wne], 8 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also ehrlich, das klingt nicht unbedingt danach dass er sich auch verliebt haben könnte. Eher danach, dass er Dich ganz klassisch einfach nur ins Bett bekommen wollte - sein Abgang ist da ja nur eine Bestätigung.

    Lass einfach ein paar Wochen ins Land streichen und dann erledigt sich das von selbst würde ich schätzen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Dein erster (fast-)ONS, da ist das wohl relativ normal, dass man hinterher etwas durcheinander ist.

    Aber so oder so - wie Du das beschrieben hast, dürfte das Ganze null Chance haben, von ihm aus auf jeden Fall nicht. Außerdem, Urlaubsflirts sind eine feine Sache - im Urlaub :zwinker:
     
    #2
    opossum, 8 August 2003
  3. [Sh@wne]
    Gast
    0
    sex

    Mhh um ehrlich zu sein war ich diejenige, die eigentlich lieber mit ihm ins bett gegangen wäre, die sache is irgendwie kompliziert. Zum schluss meinte er, dass ers schön fand blabla das übliche halt, aber als er mich fragte,ob das ne chance hat war er sich auf einmal doch ganz unsicher und so. Keine ahnung wie ich das beschreiben soll, ich hab halt relativ schnippisch reagiert, von wegen, dass ich mich nicht in ihn verliebt hätte und dass wir uns jetzt wieder anziehen sollten. Wenn er mich ins bett bekommen wollte und ich war ja wie gesagt dazu bereit, ohne verliebtsein mit ihm zu schlafen, warum hat ers dann nicht gemacht? Das mit der Zeit war ne ausrede da bin ich mir sicher, denn so lang dauert sowas ja net *g*

    Vielleicht hast du aber auch recht und ich bin nur zu naiv um das einzusehen und klammere mich daran fest, weils mal wieder seit langer zeit was war...
    :frown:
     
    #3
    [Sh@wne], 8 August 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Re: sex

    nana, das würd ich so pauschal ja jetzt nicht sagen :grin:

    aus der Ferne ist das ja immer schwierig zu beurteilen, aber für mich klingt`s schon danach.
    Und höre ich da Frust raus, dass lange nichts war? :zwinker:
     
    #4
    opossum, 8 August 2003
  5. [Sh@wne]
    Gast
    0
    mhh

    Jaaaa ich bin gefrustet... da hat man mal wieder was aufregendes und dann solls das gleich gewesen sein, ich hätt gern mehr, es ist ein interessanter mann, ich kann die tatsache, dass er mich nur fürs bett wollte nicht ertragen, ich versuch das zu verdrängen.
     
    #5
    [Sh@wne], 8 August 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's damit: Du horchst noch ein wenig in Dich rein und läßt ein wenig Gras über die Sache wachsen.

    Wenn das nichts ändert, dann besorg Dir die Nummer und ruf an - es schadet ja nun auch nichts und mit kindisch sein hat das überhaupt nichts zu tun.

    Je nach Situation hab ich es auf der anderen Seite auch häufig ganz spannend gefunden, Leute mit denen ich was hatte dann deutlich später sozusagen im Tageslicht nochmal wiederzutreffen. War meistens ernüchternd, aber trotzdem interessant.

    Und ansonsten wünsche ich eine gute Nacht :smile:
     
    #6
    opossum, 8 August 2003
  7. Jahwes
    Gast
    0
    Für mich klingt das ganz stark nach einem Famileinvater der ohne seine Frau in den Urlaub gefahren ist, um mal ein wenig Spaß zu haben. :angryfire

    Sieht wohl so aus, als wenn er kein weiteres Interesse an dir hat.

    Vergess Ihn einfach und lebe normal weiter.

    CU

    Jahwes
     
    #7
    Jahwes, 8 August 2003
  8. [Sh@wne]
    Gast
    0
    mhh

    ich weiß aber, dass er nicht verheiratet ist usw. sein kumpel schwärmt mir auch die ganze zeit vor, was fürn toller typ er is und dass er frauen so gut behandelbn würde etc. Ich kann einfach nich glauben, dass es nur fürs bett war... *heul*
     
    #8
    [Sh@wne], 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsflirt
iLambo2014
Kummerkasten Forum
7 Januar 2014
6 Antworten
Mieze
Kummerkasten Forum
22 Juli 2002
24 Antworten