Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 17 Juni 2007.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So da ja nächste Woche in NRW die Sommerferien losgehen und viele von euch sogar in den Urlaub fahren, möchte ich mal wissen ob ihr im Urlaub offener für Flirts und ONS seid als hier oder ist es bei euch genau gleich?
     
    #1
    matze8474, 17 Juni 2007
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    eigentlich nicht. bin immer gleich aufgeschlossen :smile2:.

    aber dadurch, dass man im urlaub viel mehr freizeit hat und dadurch viel eher in partystimmung ist und viel mehr fremde menschen trifft, ist die wahrscheinlichkeit für einen flirt/ons eben höher. zuhause ist man ja meistens nur am wochenende unterwegs und trifft nicht unbedingt neue leute ^^
     
    #2
    Xorah, 17 Juni 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bin immer offen. wenn ich single bin, bin ich auch offen für flirts, aber stecke ich in einer partnerschaft, kann man mit mir gerne ein bierchen trinken, mehr aber nicht.
     
    #3
    Powerbienchen, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten