Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    urlaubsflirt..

    wart ihr schon mal auf urlaubt & habt dort einen burschen/ein mädchen kennengelernt & hab euch in das mädchen/den burschen verliebt & auch mit ihm geschlafen? Am strand zum beispiel..*gg*:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsflirt?
    2. urlaubsflirt... soll ich mich melden oder nicht?
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #2
    nee, ich bin die Gearschte die dem Urlauber schön hinterherwinken darf. :mad: :mad: :mad:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #3
    Nööö.. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #4
    wart ihr schon mal IM urlaubt und habt dort ...
    [x] einen burschen kennengelernt
    [x] hab euch in den burschen verliebt
    [ ] auch mit ihm geschlafen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    Verliebt ganz bestimmt nicht. Aber am Strand Sex gehabt. :cool1:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #6
    Wenn ich auf Reisen bin, bin ich meistens in Gebieten, die man als "Ende der Welt" bezeichnen würde. Die Chancen, irgendwo in der Pampa ein Mädel anzutreffen, sind also entsprechend gering. Abgesehen davon, wenn ich auf Art nach Selbstversorgung reise, hab ich wichtigere Dinge zu tun als Gedanken an einen Urlaubsflirt: Proviantversorgung, Nachtlager aufsuchen, Karten studieren etc.
    Last not least: Ich bin verheiratet, also warum sollte ich mich auf einen Flirt einlassen? Meine Frau würde zwar nie was erfahren, aber ich hab auch ein Gewissen!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #7
    Hab mich noch nie im Urlaub auch nur ansatzweise verliebt. :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #8
    nö,weil ich erstens vergeben bin, zwietens ich nicht gern verreise und drittens von flüchtigen urlaubsbekanntschaften nichts halte.
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #9
    Also viele von euch sagen ja... ich will im Urlaub endspannen und kein Sex haben^^ ich kann sehr gut mit Sex entspannen...

    Also als Singel habe ich das gemacht und wenn ich wieder singel werde, werde ich es wieder machen... Aber nur wenn mein Urlaubsflirt auch weiß das nur den Urlaub über ist! Und wenn beiden das klar ist... WOW BAAM dann kann man erst so richtig Spass im Urlaub haben... finde ich zumindest!

    Aber verliebt... nein, werde ich auch versuchen zu vermeiden! Weil aus nem Urlaubsflirt ne Freundin zu machen ok aber es ist oft so das daraus dann eine Fernbeziehung entsteht und dafür bin ich nicht geschaffen...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #10
    kennengelernt nicht. ich bin mit meinem freund in urlaub gefahren..und mit ihm hatte ich natürlich auch sex :tongue:
    an nem urlaubsflirt hab ich kein interesse, was hab ich denn davon wenn ich nen festen freund hab?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Juli 2007
    #11
    Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst einen richtigen Urlaub - und der war mit meinem Freund.

    Rein theoretisch könnte ich mir aber auch keinen Urlaubsflirt vorstellen, erst recht nicht mit Sex.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #12
    nein. so oft war ich auch nicht im urlaub, um nen tollen kerl kennenzulernen. die besten findet man eh im internet. :tongue: :cool1:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #13
    also drauf angelegt habe ich es nicht dort jemanden kennen zulernen. wollte auch nur entspannen bzw. party machen.
    es hat sich dann so ergeben und war auch schön. nur hat es nicht lange gehalten. sex hatten wir trotzdem.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #14
    Hatte noch nie einen Urlaubsflirt und solange ich keine Interesse an einem haben werd ich auch keinen haben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #15
    :schuechte verliebt im Urlaub..jaaaaaa:engel: :drool:

    aber keinen Urlaubsflirt-hatte ich nich nie
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #16
    Ich war noch nie im Urlaub :schuechte_alt:
     
  • **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #17
    hab mich vor drei jahren richtig im urlaub verliebt..Haben auch den ganzen Urlaub miteinander verbracht.
    Habe auch schon öfter mit typen im Urlaub rumgeknutscht, mit einem is es auc hzum äußersten gekommen.
    Ich denke gerade im Urlaub passiert sowas häufiger, da die Stimmung da einfach ganz anders is. Sonne, Strand Meer, heiße typen mit wenig an, da spielen die Hormone schon mal verrückt:drool:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    im Ernst?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ja. Ich war auch erst ein Mal im Ausland. Holland, in so nem Tierpark, da war ich glaub ich 10 :schuechte_alt:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #20
    Nein, entweder ich fahr mit dem Freund in den Urlaub oder als ich noch mit den Eltern weg fuhr war ich noch nicht bereit für sex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste