Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina83, 10 Dezember 2003.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi @ll,

ist zwar weder Liebe noch Partnerschaft, aber trotzdem würd ich gern eure Ansichten hören...

Habe im Sommerurlaub einen netten Griechen kennengelernt... der Typ war strohdoof und ziemlich aufdringlich, aber für einen Flirt ganz nett... Hatten nach dem Urlaub ab und zu gemailt und telefoniert... Hab dann im Oktober den Kontakt abgebrochen und gedacht, es hat sich erledigt, aber nix is... Immernoch ruft er an, lässt einmal klingeln und legt wieder auf... Was soll ich denn davon halten??? Es lief nichts zwischen uns (hab ihn nicht ran gelassen...)

lg
    cel

Meine Eltern fliegen nächstes Jahr wieder hin *bibber*

Celina83, 10 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich würde rangehen und würde sagen das er mich in ruhe lassen soll (wenn du das willst )

Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sag ihm doch einfach, dass du keinen kontakt mit ihm möchtest, weil du nicht an ihm interessiert bist!
    such bloß keine ausflüchte wie "das is so weit weg" oder sowas, denn dann kommt er dich nachher noch besuchen, wenn du pech hast!
    nene, bleib man bei der wahrheit, kurz und schmerzvoll :tongue:

Mieze, 10 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihm auch klipp und klar sagen, was ich denke!

ist das nicht voll nervig?

Wetterhexe

Wetterhexe, 10 Dezember 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ach du schande..das ist ja mega nervig..
    würde ihm am telefon auch klipp und klar sagen was sache ist.
    das deine eltern nächstes jahr wieder fliegen mußt du ihm ja nicht sagen.

hau kräftig rein, damit er es auch versteht

Lea1000, 10 Dezember 2003
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    uiuiuiui, sowas hatte ich auch mal. der ex von ner ehemaligen freundin wollte was von mir. ich fand ihn nett, ganz süß, aber wusste das er ständig fremdgeht...also nix für mich. zwischen uns lief auch nix. wir telefonierten öfter, er war 1x bei mir, aber dann wollte ich keinen kontakt mehr. bei mir war´s eher so das ich mich nicht in ihn verlieben wollte weil ich die fremdgeherei nicht mitmachen wollte, und er war nunmal echt charmant. naja, er rief dann auch immer wieder an, obwohl ich ihm gesagt hatte das ich das nicht mehr will. dann kam mal ne sms in der stand "ich liebe dich"...blablabla :rolleyes2 !!! als er dann wieder anrief um sich mit mir zu verabreden, sagte ich ihm einfach knallhart und super unfreundlich das ich ihm schonmal gesagt hab das er mich in ruhe lassen soll, und das er das jetzt bitte auch tun soll, dann hab ich einfach aufgelegt. danach hat er sich nie wieder gemeldet!

Sandy22w, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...