Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #1

    Urlaubsflirt?

    Eine Frage an die Männer: Wer hat schon einen Urlaubsflirt ghabt? Schon viele oder? Mein Schwarm ist zur Zeit auf Urlaub und ich hab so Angst dass wenn er nach Hause kommt, neu verliebt ist... auch wenn er gesagt hat dass er mich liebt und immer an mich denkt. Er ist mit seiner Familie dort, also wird er ja eher eigentlich e keine Zeit haben wenn auf er auf seine 2kleinen Geschwister eigentlich aufpassen muss oder? Ich hab so Angst..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. urlaubsflirt..
    2. urlaubsflirt... soll ich mich melden oder nicht?
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #2
    meine fast-freundin kam aus dem urlaub mit einem freund zurück, der - o zufall, ich hasse dich - 15 minuten von ihr entfernt wohnt
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    25 August 2005
    #3
    hm ich hätt fast eine kennengelernt, aber es warn nur noch 2 tage und sie hatte nen freund. außerdem wa rich zu langsam -.-
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #4
    2 Tage hin oder her. Ich hab auch wen kennengelernt, da warens noch 3 Tage bis zur Abreise. Trotzdem warens die schönsten Tage meiner Ferien.
    Ausserdem hat mich jemand benutzt, um ihren Freund zu betrügen (war schon ne ziemlich lange Beziehung). Aber ich will dir ja keine angst einjagen.

    Naja, Urlaubszeit ist eben einfach Flirtzeit, da wird man kribbelig und hat viele Flugzeuge im Bauch...
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #5
    Ja aber was mach ich wenn es so ist... meine Freundin meint das er von seinem doofen Bruder so abgelenkt ist das er gar nicht an die Frauen denken wird... aber ich mach mir trotzdem so Sorgen... was ist wenn er mich dann nicht mehr liebt..?
     
  • iwein
    Gast
    0
    27 August 2005
    #6
    Das kann schon passieren. Habe gerade einen heftigen Urlaubsflirt hinter mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch einmal so verlieben kann. Ob ich nach meiner Heimkehr meiner Frau davon erzähle weiß ich noch nicht. Also:Sei wachsam und erobere ihn gegebenenfalls zurück. Es gibt gute Mittel dazu!
     
  • wundera
    Gast
    0
    27 August 2005
    #7
    Hi Kosmas,

    es bringt dir nichts, wenn du dir jetzt so Panik machst. Nur weil du jetzt von anderen Männern hörst, dass sie einen Urlaubsflirt haben, heißt das nicht, dass es dein Schwarm (Freund?) auch macht. Wenn er wirklich so verliebt in dich ist wie er behauptet, werden ihm die anderen Frauen sowas von egal sein, weil er nur noch sehnsüchtig an dich denkt und sowieso mit seinen Geschwistern beschäftigt ist :link: .
    Wie lange bleibt er denn weg? Habt ihr denn irgendeine Möglichkeit mal zu telefonieren oder simsen?
    Wenn er sich schon in einem Urlaub ghleich in eine andere verlieben würde, kann das genauso gut passieren, wenn er wieder hier ist. Gelegenheiten gibts doch überall.

    Aber die frisch verliebten und räumlich von ihrer Göttin getrennten Jungs, die ich bisher gesehen habe, haben noch nie Anstalten gemacht, sich ne Neue zu suchen, sondern waren wirklich sehr süß mit ihrem "hachjaa, vermissen tu ich sie schon"-Seufzern :smile:

    LG wundera
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #8
    Erstmals danke... du hast mir jetzt echt wieder Mut gemacht an wundera! Ja also er bleibt noch bis Mittwoch, und leider weiß ich nicht ob er sein Handy mithat, und ob ich es wirklich reskieren sollte ihm ein Sms zu schreiben weil ich ihn dann vielleicht nerve. Obwohl es auch genau das Gegenteil sein könnte. Leider ist er nur mein Schwarm,.. obwohl meine beste Freundin meint dass es schon fast so wäre als wären wir zusammen! Ja mal schaun... wenn er doch eine andere hat, seh ich dann wenigstens was er an mir hatte! Danke trotzdem! :zwinker:
     
  • wundera
    Gast
    0
    27 August 2005
    #9
    von EINER Sms wird er bestimmt nicht genervt sein (ansonsten: was ist denn das für einer? :blablabla ). Ich würde sie an deiner Stelle schreiben, aber versuch cool, zu bleiben, wenn er nicht (gleich) zurückschreibt, vielleicht hat er sein Handy wirklich nicht dabei oder nur selten an. Auf jeden Fall hast du ja nichts zu verlieren :bier:

    LG, wundera
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste