Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsflirts...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mieze, 21 Juli 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Findet ihr das nicht auch immer fies?!
    Da findet man ausgerechnet im Urlaub seinen Traummann und der wohnt dann an die 300km entfernt???
    Man lernt sich kennen, verbringt eine superschöne Zeit miteinander mit allem drum und dran, verliebt sich, kuschelt, knutscht oder auch mehr und dann kommt dieser grauenvolle Abschied und die Frage, wie es nun weitergeht und ob man sich überhaupt noch mal wieder sieht...

    Sorry das ist mir eben grad durch den Kopf geschossen und ich wollte es mal posten!
    Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören...
     
    #1
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi,


    also ich finde urlaubsflirts für den augenblick irgendwie suppi aber wie du schon sagtest, wenn der urlaub vorbei is stellt sich immer die frage wie es danach weitergeht. deswegen ist es ein zweischneidiges schwert und ich glaube das es für mich nicht in frage kommen würde weil die "schmerzen" am ende größer sind als die schönen tage mit dem mädchen - zumindest geht es mir so.


    tschauzi
     
    #2
    marcus84, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das ist ja immer grad die Scheiße...
    Und das mach ich grad wieder durch...
     
    #3
    Mieze, 21 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich halte davon nicht viel, da ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe hier bei mir den süssesten und bestaussehensden Typen der Welt kennengelernt und wir waren zusammen...tja...ich hätte wissen müssen dass er mich nur zum vorzeigen haben wollte weil er meine Figur und mein Aussehen truamhaft fande. Er wollte mich nur zum Knutschen und so, hat aber natürlich so getahn als würde er mich lieben. Tja als er dann weg war war der Kontakt abgebrochen. Nun ist er wieder hier, habe ihn gestern gesehen und er mich bestimmt auch aber er tat wohl so als würde er mich nicht kennen. War ihm wohl alles sehr peinlich. Na ja...er weiss ja auch von anderen dass ich nen Freund habe (bis jetzt :frown:)

    Also...wenn man wirklich die grosse Liebe findet dann muss es sicher schlimm sein aber ob sowas jemals hält? Glaube nicht!
     
    #4
    Sabrina, 21 Juli 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja das ist ja mit ein Problem...
    Ich halte ja auch nichts von diesen Fernbeziehungen, hab ich ja auch schon in unzähligen Beiträgen gepostet und deshalb hab ich ja auch Angst, dass es nicht hält.
    Aber er kommt mich ja demnächst besuchen und dann werden wir weitersehen... :cry:
     
    #5
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  6. KeVlA7
    Gast
    0
    Fernbeziehungen halten zu 95% nicht! :rolleyes2
     
    #6
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Danke das muntert einen ja sehr auf...
     
    #7
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... weiss auch nich so was ich sagen soll aber das beste gegen einen zerstörte liebe ist eine neue liebe. einfach nen neuen suchen, dann vergisst denn anderen im nu. (hoffe das es bei mir so klappt)


    tschauzi
     
    #8
    marcus84, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso nen Neuen suchen die Liebe ist doch net zerstört...
     
    #9
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja aber wenn er am "anderen ende" der welt wohnt dann sehe ich da nicht viel changsen (sorry, aber ist meine meinung).
     
    #10
    marcus84, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sind ja "bloß" 300km...
     
    #11
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Urlaubsflirt ->Fernbeziehung

    Also bei uns is es eher so, dass die schönen Tage zwar weniger sind als die "schmerzhaften", aber die Liebe wiederum stärker ist als die Schmerzen (..kompliziert *gg*)

    Führe seit einem Jahr eine Fernbeziehung (700km) und da gibts wirklich Tage, da frag ich mich, wieso wir uns das überhaupt antun. Da haben wir auch oft drüber gredet, und jedesmal kam dabei raus, dass wir einfach nicht voneinander loskommen! Für uns kommt aufgeben nicht in Frage *g*


    Aber bleiben immernoch 5% übrig (bin grundsätzlich Optimist :grin: *lol*).

    Naja, kommt auch draufan, ob eine Ende der Fernbeziehung absehbar ist..zum Beispiel, wenn man nach einer Weile zusammenzieht. Dann denk ich, hat die Beziehung doch eine grössere 'Überlebenchance'!


    EDIT: @blondeMieze: Naja, ganz soweit is es ja wirklich nicht :smile: (->aufmunterungsversuch *gg*) Macht das unter euch aus. Wenn ihr beide wollt, dann kanns auch klappen!
     
    #12
    Janina, 21 Juli 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja über zusammen ziehen haben wir auch schon gesprochen aber unser Problem ist, dass er nicht von seinen Leuten weg will und ich von meinen auch nicht... :frown:
     
    #13
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wirds schwierig! Wieso geht ihr nicht beide aufeinander zu und sucht euch irgendwas in der Mitte, so seit ihr zusammen und nicht ganz so weit weg von euren Freunden/Familie!

    Wahrscheinlich auch nicht grade die beste Lösung, aber wenn ihr zusammenziehen wollt, habt ihr wohl oder übel nur drei Möglichkeiten. Ich weiss, nicht sehr hilfreich, aber so ist es leider nunmal .. kann euch das gut nachfühlen :frown:
     
    #14
    Janina, 21 Juli 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh man entschuldige ich habe nicht mehr daran gedacht dass du so eine Fernbeziehung führst. :frown:

    Das ist ehrlich ganz schwierig. Ich sage mir immer, wenn man sich über alles liebt dann geht das aber ich selbst habe ja schlechte erfahrungen gemacht und ich denke darüber auch sehr negativ wegen meinem Freund. Der geht ja auch in 2 Jahren zurück nach Deutschland und ich kann da auch nicht mit weil er keine Zeit für mich haben würde und dann noch bei seinen Eltern lebt.
    Und ich habe mir immer gedacht (falls wir dann noch zusammen wären), dass ich es nicht aushalten werde denn mein Freund sagte von vorne rein dass dies nicht hält.
    Na ja...im Moment will ich mir über die Zukunft mit meinem Freund keine Gedanken machen. :frown:

    Schade dass ihr nicht zusammen ziehen könnt.
    Dann bleibt wohl nurnoch das schreckliche warten.
    So leid es einem auch tut.
    Wenn die Liebe aber gross ist dann "kann" es auch halten.
     
    #15
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich Dich wieder ertappt beim Bullshit schreiben!!! Ist ja schrecklich.

    Ich würde sagen, Fernbeziehungen halten genausowenig lange wie normale auch.

    Bzw, über 98% ALLER Beziehungen halten nicht.
    So besser?
    Jetzt fehlt mir nur noch meine Studie oder Statistik hehehe.
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2002
  17. KeVlA7
    Gast
    0
    Wieso es ist nunmal so das ca: 95% aller Fernbeziehungen auf dauer nich halten du Knaller! Haste irgendwas gegen mich überall wo ich was schreibe egal was is ist machst du Stress... unglaublich der Vorfall! :grin:
     
    #17
    KeVlA7, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Wieso es ist nunmal so das ca: 95% aller
    > Fernbeziehungen auf dauer nich halten du Knaller!

    Wenn 98% [1] aller Beziehungen schonmal nicht halten, und nur 95% der Fernb. nicht, dann spricht das für Fernb!

    Ernsthaft: beide Arten scheitern genauso häufig, nur Fernbeziehungen etwas häufiger. Können wir uns darauf einigen?


    [1] eine von mir angenomme Zahl. Halte ich für realistisch für einen Zeitraum von 20+ Jahren.
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2002
  19. KeVlA7
    Gast
    0
    Wenn es sein muss... :rolleyes2 :smile:
     
    #19
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  20. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Dann ist ja alles klar. Bei Fernbeziehungen kommt es immer darauf an, dass man viel Sehnsucht empfindet. Ich könnte mir vorstellen das dadurch die Wochenenden heisser werden als wenn man seinen Partner jeden Tag sieht.
    Die Leidenschaft ist größer. :cool: :grin:
    [​IMG]
     
    #20
    Gosu, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsflirts
iLambo2014
Kummerkasten Forum
7 Januar 2014
6 Antworten
Test