Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsfolgen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Abenteurer, 31 Mai 2004.

  1. Abenteurer
    Gast
    0
    Ich hab mal wieder ein Problem:

    Ich war bis heute im Urlaub, der letzte tag(sonntag) war der hammer, weil ich ein mädel kennengelernt hab das mir sehr gefällt, und wir haben uns auch gut verstanden etc. ... aber das war ja der letzte abend :frown: wir haben handynummer ausgetauscht, haben jetz also noch kontakt, ich hab ihr heut schon ne sms geschrieben, sie hat auch geantwortet.

    so, und irgendwie denk ich den ganzen tag nur an dieses mädchen! ich weis auch nicht was mich so an sie bindet, wir haben uns nicht geküsst oder so, nur umarmt, aber wir waren beide angetrunken.

    meint ihr es gibt ne zukunft? ich wohn in stuttgart, sie nähe frankfurt :/ ich bin 16, sie ist 15.

    dazu kommt, ich hock hier daheim und weis nicht was ich machen soll, sie sitzt noch im urlaub (sie kam erst als ich fast schon ging), ich komm mir allein vor und weis nicht was den ganzen tag machen :/ es war einfach so schade dass ich schon gehen musste, grade jetz wo ich so ein tolles mädchen kennengelernt habe..

    was soll ihr nur tun ?! :frown:

    danke für hilfe
     
    #1
    Abenteurer, 31 Mai 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ihr eure Nummern ausgetauscht habt, ist ja schon mal echt schön, denn die meisten vergessen das und dann sitzt man zu Hause und bläßt Trübsal.

    Ob ihr eine Chance habt weiß ich nicht....Das kann man vorher wohl nie sagen.
    Aber halte doch eben den Kontakt mit ihr. Und wenn sie wieder zu Hause ist, dann könnt ihr euch doch mal treffen, lerne sie richtig kennen und dann wirst du selbst merken, ob ihr eine Chance hat.
    Wird aber bestimmt durch die Entfernung nicht einfach sein und ihr beide auch noch so jung seid...
     
    #2
    Sternenzauber, 31 Mai 2004
  3. Abenteurer
    Gast
    0
    Ja, die Entfernung ist echt blöd :frown:

    ich hab ihr heut dann nochmal ne sms geschrieben dass ich es toll fand dass wir uns so verabschiedet haben (umarmung) aber ich weis jetz nicht ob ihr das so gepasst hat, weil sie ja auch angetrunken war :/ wer weiss ? und jetz antwortet sie seit nen paar stunden nicht, naja muss nix heisen, aber am liebsten würd ich ihr sofort wieder schreiben, doch das käme aufdringlich oder ?

    ich glaube meine größte sorge ist die, dass ich jetz nicht mehr bei ihr im urlaub bin, obwohl es noch sehr lustig hätte werden können, wo wir uns doch so gut verstanden haben, ich befürchte eben dass es falls wir uns mal treffen nicht so toll wird wie im urlaub :frown:
     
    #3
    Abenteurer, 31 Mai 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hy

    dann sorg halt dafür das es schön wird, ich würde ihr nicht direkt mehr schreiben, das ist sofort auffällig das du sie "willst"!aba gut, ist ja auch so,richtig?
    naja das du "verknallt" bist ist ja klar!
    dann warte eben auf eine antwort, und im urlaub habe ich nie mein hdy mit umher geschleppt, nur mal so!
    und dann wenn sie wieder zuhause ist ruf sie mal an...und wenns klar geht und sie will trefft ihr euch halt

    mfg kash0riZ0r
     
    #4
    dr.kasHa, 31 Mai 2004
  5. snoopy18
    Gast
    0
    phhuu war mal in einer ähnlichen situation wie du..
    haben uns am letzten Abend wo sie abreisen musste getroffen, naja sie wohnte auch mehrere hundert kilometer von mir weg und ich wusste dasses nicht klappen konnte..

    also kopf hoch es gibt noch andere wenns nicht klappt, ich weiss ich dachte auch damals "nur" die und so, aber das geht vorbei.. :zwinker:
     
    #5
    snoopy18, 31 Mai 2004
  6. Abenteurer
    Gast
    0
    ja, ich weis dass es vorbei geht, dass ich sie irgendwann vergess, aber ich mein es war so schön und ich hatte richtig das gefühl wir verstehn uns gut.. ich glaub ich werd ihr trotzdem schreiben :/
     
    #6
    Abenteurer, 31 Mai 2004
  7. sunny-taeter
    0
    Tu das, aber warte noch bis sie antwortet.
    Wenn mehr als 24 Stunden vergangen sind seit sie nicht geantwortet hat, kannste ihr ja zurückschreiben.
    Mir gings ähnlich (kannst ja mal meine Beiträge durchforsten, sind nicht so viele :smile: )
    Hab mit ihr Kontakt, und haben uns vorgenommen uns mal zu treffen.
    Ich mag sie echt total, und ob was draus wird muss man dann sehen.
    No risk no fun :smile:

    Kannst mir ja ne PersonalMail schreiben wenn du Lust hast :smile:
     
    #7
    sunny-taeter, 1 Juni 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Genau, warte einfach auf ihre Antwort, alles andere wäre verkehrt. Da ihr euch ja eh gut verstanden habt, wird sie dir bestimmt zurück schreiben. :zwinker: Wenn sie dann wieder daheim ist, dann könnt ihr ja mal gucken, wie's mit euch weitergeht.
     
    #8
    Lita, 1 Juni 2004
  9. Abenteurer
    Gast
    0
    also sie hat geantwortet, sie findets echt schade dass wir nicht mehr da sind und so, ich hab mit ihr heut und gestern auch noch ein paar mal hin- und hergeschrieben.war alles soweit ok. sie hat auch geschrieben, dass halt oft einem so "näherkommt" wenn sie zu viel getrunken hat, irgendwie so, also kann es jetz natürlich sein dass sie zu mir nur so war, weil sie etwas getrunken hat... ich weiß es nicht, aber immerhin schreibt sie noch. sie hat jetz bald kein geld mehr aufm handy hat sie vorhin noch gemeint.. ich hab dann noch gefragt wann sie wiederkommen und so, bis jetz aber noch keine antwort bekommen.
     
    #9
    Abenteurer, 1 Juni 2004
  10. Abenteurer
    Gast
    0
    ich bin mir jetzt auch im klaren darüber, dass ich soviel an sie denke, weil es eigentlich das erste mal war, dass es bei mir und nem mädel richtig gut geklappt hat und ich mir mehr vorstellen kann... das ist so ein gefühl...schwer zu sagen, als ob man gelegenheiten verpasst hat oder so.. weils ja nie wieder so toll wird wie im urlaub, die atmosphere, die stimmung :frown:(
     
    #10
    Abenteurer, 1 Juni 2004
  11. sunny-taeter
    0
    wart ihr in Deutschland im Urlaub oder im Ausland?
     
    #11
    sunny-taeter, 2 Juni 2004
  12. Abenteurer
    Gast
    0
    ausland -> mallorca, warum ?
     
    #12
    Abenteurer, 2 Juni 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frag (SMS) sie mal direkt, ob sie den Kontakt aufrecht erhalten will.
    Mehr, als ein "Nein" kannst Du nicht bekommen :cry: , aber vielleicht bekommst Du ein "Ja" :zwinker:
    Und zwischen S und F gibt es prima Zugverbindungen ! *aus erfahrung sprech*
     
    #13
    waschbär2, 2 Juni 2004
  14. sunny-taeter
    0
    naja, mallorca ist ja eigentlich "fast"-Deutschland

    nur wenn ihr z.b. irgendwo in Portugal gewesen wärt wäre es schwer sich wieder zu verabreden (also mit den Eltern, ich nehm an dass ihr mit euren Eltern im Urlaub wart).

    Von daher wäre ein Besuch mal net schlecht!
    Aber ich würde das nicht zu überstürzt angehen.
    Vielleicht merkst du (oder sie) nach einiger Zeit dass ihr doch nicht so zueinander passt?
     
    #14
    sunny-taeter, 2 Juni 2004
  15. Abenteurer
    Gast
    0
    @waschbär: ich denke schon dass sie den kontakt noch aufrecht erhalten will, so direkt fragen will ich das jetz noch nicht.

    außerdem schreibt sie grad gar nicht mehr :/ vllt ist ihre handykarte jetzt schon leer ?!
     
    #15
    Abenteurer, 2 Juni 2004
  16. Abenteurer
    Gast
    0
    so, also sie hat mir jetz mal wieder geschrieben, ich hab dann halt gefragt wann sie denn wieder nach hause kommt. sie meinte "am sonntag, wieso?" dann hab ich geschrieben "ich dachte wir könnten vllt mal telefonieren" dann hat sie gemeint "klar, können wir machen :smile:"

    so, jetz freu ich mich schon auf das gespräch, mal sehn was sich dann da so ergibt...
     
    #16
    Abenteurer, 4 Juni 2004
  17. Abenteurer
    Gast
    0
    fiebert doch noch weiter mit mir *g*
     
    #17
    Abenteurer, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten