Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    7 August 2007
    #1

    Urlaubsfotos @w: Oben-ohne-Bilder dabei oder tabu?

    Hi,

    aus aktuellem Anlass mal eine etwas sommerliche Umfrage:

    ist es für Euch normal, im Urlaub auch mal oben ohne am Strand fotografiert zu werden (natürlich nur vom Partner oder Freundinnen) oder gibts solche Bilder unter keinen Umständen?

    Und wenn ja, sortiert Ihr die vorher aus, bevor es ans Bilder rumzeigen geht?
    :smile:

    Jungs, was sagt Eure Freundin, wenn Ihr mal solche Fotos machen wollt?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #2
    Ich liege nirgendwo oben ohne am Strand herum, sollte eins an nem einsamen See gemacht werden, von mir aus. Ich werde es niemandem zeigen, hätte aber nichts dagegen, dass es existiert.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2007
    #3
    Ich trage immer einen kompletten Bikini, wenn ich am Strand/See o. ä. rumliege.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2007
    #4
    nee, solche fotos gibt es nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 August 2007
    #5
    :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #6
    ich bin nie oben ohne in der öffentlichkeit.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 August 2007
    #7
    ja sind oben-ohne bilder dabei die aber nur mein freund und ich sehen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #8
    Ich renn nie oben ohne rum. :zwinker:
    Höchstens im Bett.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    8 August 2007
    #9
    In den letzten Jahren ist das eher selten geworden, machen kaum Badeurlaub :ratlos: , aber früher hat er das schon häufiger gemacht, da ich eigentlich selten ein Oberteil getragen habe (da hatte ich auch noch ein nettes B-Körbchen:cry: ).

    Heute fotografiere eigentlich nur noch ich und bin deshalb kaum selbst auf Fotos, weder mit noch ohne Klamotten:grin: . Gibt also nur noch oben-ohne-Fotos von meinem Mann:grin: und den Kindern.:zwinker:

    Aussortiert habe ich die Fotos höchstens wenn Eltern oder Schwiegereltern sie sich angesehen haben.
    Meine Freunde kennen mich eh meist nackt (Sauna, gemeinsame Ferienwohnung, Badesee usw.) da hab ich nix zu verbergen.:zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #10
    xxxx
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #11
    ....
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2007
    #12
    Ich trage am Strand immer ein Bikini also kommen so welche Fotos erst gar nicht zu Stande:smile:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #13
    Ja, solche Bilder entstanden von meiner Freundin eigentlich in jedem Urlaub. Allerdings sind die Fotos nicht "gestellt" sondern einfach so fotografiert, da sie praktisch immer "oben ohne" am Strand macht.

    Was das weiterzeigen betrifft kommt es darauf an, wer die Bilder zu Gesicht bekommen soll. Im Internet, wo ich etliche Bilder veröffentliche, zeige ich die "oben ohne" Fotos sicher nicht - ebenso, wenn z.B. Eltern oder Arbeitskollegen einen Blick darauf werfen wollen.

    Falls bestimmte Freunde bei uns zu Gast sind kann es schon mal vorkommen, dass ein solches Bild dazwischen "rutscht"... Wir haben festgestellt, dass sie es mit ihren Bildern ähnlich machen.:cool1:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #14
    Ja, so war die Frage auch gemeint.
    Also keine gestellten oder "versauten" Bilder etc., sondern "normale Urlaubsfotos" aus der Situation heraus.
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #15
    Ja, genauso ist es bei uns auch. Ist absolut normal...später beim Bilder gucken sind die eben normalerweise auch einfach mit dabei...stört sich keiner dran....Für uns ist das ganz normal.:engel:
    Ab und zu kommen auch paar "gestellte" halbnackt/nacktfotos zu stande..die würden wir dann wahrscheinlich nicht jeden zeigen...:tongue:
     
  • *Marina*
    *Marina* (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #16
    Da ich eher nicht zu den Frauen gehöre, die sich in der Öffentlichkeit oben-ohne sonnen, kommt da auch nicht umbedingt ein solches Problem auf. Allerdings hab ich meinen Partnern in der Vergangenheit schon öfters erlaubt solche Bilder von mir zu machen.

    Ich betone hier aber bewusst das Wort 'Partner', da bei mir für solche Fotos eine enorme Vertrauensbasis vorhanden sein muss. Letztendlich denke ich aber, dass es jede(r) für sich selbst entsacheiden muss!

    LG :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 August 2007
    #17
    Dito! :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #18
    wenn ich mir die urlaubsbilder meiner eltern angugge, kommen mir da immer sämtliche oben-ohne bilder von meiner mum entgegen :zwinker:

    von mir gibts keine! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 August 2007
    #19
    Ich sonne mich nicht oben ohne an Stränden...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #20
    Von mir gibts so gut wie keine Fotos, da ich die einzige bin die fotografiert :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste