Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubshilfe bitte helft mir mal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von der eine, 22 Juli 2006.

  1. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Urlaub mit KUMPELS brauche unbedingt tips

    so ich und meine jungs wollen die erste august woche in urlaub fahren ich weiß is alles sehr spontan aber was solls ging nichts anders wegen frei bekommen.
    wir sind zu viert und haben uns gedacht vllt an die ostsee zu fahren da wollt ich mal wien ob ihr mir helfen könnete wohin . soll ja auch net zu teuer werden darum zelten und wir sind alle 18-19. und solo könnt euch ja denken was wir so suchen und wollen:zwinker: bisse feiern bissel spaß und natürlich mädels:engel:

    wäre total nett wenn ihrn paar ideen habt und helfen könntet:smile:
     
    #1
    der eine, 22 Juli 2006
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Zum Thema "Feiern, Spaß und nicht zu teuer" würde ich sagen: Fahrt nach Prag!
    Aber mit den Mädels wird es da wahrscheinlich schwieriger, wenn ihr die Sprache nicht könnt :zwinker:
     
    #2
    physicist, 22 Juli 2006
  3. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir wohnen anner nordsee wollen halt mal weg was andres sehn und mit nem auto weg und mädels is verständlich oder? bischen spaß muß sein
     
    #3
    der eine, 22 Juli 2006
  4. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... wie wärs mit Italien? Gardasee? Da sprechen die meisten Deutsch, es ist nicht zu teuer und es gibt hübsche Mädels. Runterfahren mit dem Auto kann man auch und zelten geht dort sicherlich auch. :cool1:
     
    #4
    Frischverliebt, 22 Juli 2006
  5. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir wohnen an der nordsee und haben uns so als weitestes ostsee gesetzt wollten da auch gerne hin und damit die nächte nich zuuu lang werden solten da auchn par mädels sein
    also italien is zu weit aber trotzdem danke
     
    #5
    der eine, 22 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja watt willste hören,wenn du eh nur an die ostsee willst dann fahr halt,aber party mäßig geht da nich allzu viel :zwinker:

    wieviel reisebudget habt ihr denn so eingeplant?
     
    #6
    Sonata Arctica, 22 Juli 2006
  7. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind arme auszubildende kp was wir so planen es kann auch wo anders hingehn aber fliegen wollten wir net und muß bei diesen spritkosten ja auch im rahmen bleiben ne is das alles schwer party wollen wir natürlich oder hat irgendwer ne andre idee?
     
    #7
    der eine, 22 Juli 2006
  8. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben immer noch nichts helft mir

    hat noch irgendwer ne idee?
     
    #8
    der eine, 23 Juli 2006
  9. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Muß mich jetzt mal über was aufregen. Da fragt jemand nach Tips für Urlaub an der Ostsee und bekommt als Antwort, er solle doch nach Prag oder nach Italien fahren. Manche Leute sind echt schlau...:kopfschue
    Also, da ich in Wismar (M-V) lebe kenne ich die Ostsee recht gut. Besonders zu empfehlen ist der Bereich zwischen Warnemünde und Rerik. Da gibts eigentlich Zeltplätze wie Sand am Meer. Sehr groß und auch beliebt ist der Zeltplatz in Markgrafenheide nördlich von Rostock und etwa 5 km von Warnemünde entfernt. Allerdings sind die Zeltplätze derzeit zu etwa 90 % ausgelastet. Heißt andererseits aber auch, dass es genug Mädels geben dürfte, mit denen man sich "anfreunden" kann!:zwinker: Kühlungsborn halte ich aber auch für sehr empfehlenswert.
    Sehr schön ist auch die Halbinsel Fischland und der Darß. Rügen finde ich persönlich gar nicht so toll wie immer beschrieben, zumal die Fahrt dorthin auch sehr nervig werden kann. Und westlich von Wismar ist die Ostsee auch nicht so unbedingt zu empfehlen, das ist nur was für Leute, die von der Ostsee keine Ahnung haben.
     
    #9
    hans-werner, 23 Juli 2006
  10. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke mal ein eintrag den wir auch gebrauchen können
    :zwinker:
     
    #10
    der eine, 23 Juli 2006
  11. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat keiner mehr was?
     
    #11
    der eine, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubshilfe bitte helft
prayer stayer
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
13 Antworten
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2016
58 Antworten
Ardnaxela
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2012
38 Antworten